Diskussion zu: Das SFF-Team hat Nachwuchs bekommen ;) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Das SFF-Team hat Nachwuchs bekommen ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey!

    Ich gratuliere euch beiden zu euren neuen Posten und den damit verbundenen Aufgaben und Privilegien. Viel Spaß.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Warum bin ich eigentlich so blind? Ich habe tagelang auf die Ankündigung gewartet, und sie gestern übersehen........grml.
      Na also jetzt:
      Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, viel Spaß und gute Nerven..
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #18
        Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Dr. Bock und besonders Matze
        Und Matze ist endlich Mod und Dr. Bock hat die endstufe seiner Karriere erreicht^^
        Chaos Universe

        Kommentar


          #19
          Na dann, wieder zwei Personen denen man Vertrauen schenken kann/shon konnte ( in Bocks Fall).

          Herzlichen Glückwunsch euch beiden, wie sind die Bankleitzahlen für die Bestechungsgelder?
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #20
            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Auch bei Matze kam bei mit zunächst ein Anflug von Skepsis. Heißt das, dass ich in Zukunft meine Threads wieder eigenständig suchen und meine Listen eigenständig erstellen muss?
            Also in den Forum wo es diese Listen gibt bin ich auch Mod.

            Und im SG1 Forum schau ich auch ab und an mal rein, versprochen.

            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
            Herzlichen Glückwunsch euch beiden, wie sind die Bankleitzahlen für die Bestechungsgelder?
            Davon bleibt eh nix übrig, das kassiert alles der neue Admin damit er Miles und The Sisko auf Hawaii einen Besuch abstatten kann.

            PS: Danke für alle Glückwünsche.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Ah, so einer bist Du !!! ....an AKB´s Stelle würde ich Dich als aller Erstes verdonnern, die Userkarte auf Vordermann zu bringen und zwar in 3D und Zoomfunktion .... *flücht*
              Wieso sollte ich meinen Azubi-Admin dafür verdonnern? Der steht mometan noch unter Welpenschutz.

              Davon mal abgesehen glaubt der User im Allgemeinen doch stets, dass sein von ihm eingereichter Vorschlag sinnvoll ist. Ergo gibt es keine anderen Vorschläge; außer jene, die vielleicht noch sinnvoller bzw. die sinnvolleren unter den sinnvollen Anregungen bilden. In diesen Fällen habe ich natürlich gerne ein offenes Ohr.

              Von daher passt das schon. Also ran an die Vorschläge und schreibt ihm!

              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
              Davon bleibt eh nix übrig, das kassiert alles der neue Admin damit er Miles und The Sisko auf Hawaii einen Besuch abstatten kann.
              Ne, da hast Du was missverstanden. Die Gelder gehen grundsätzlich an CDK. Vor allem jetzt, wo er doch eine Familie zu ernähren hat. Da ist keine Zeit für Hawaii und Hulahu.

              Miles... Miles... hmm, wer ist das eigentlich nochmal??

              Zuletzt geändert von AKB; 17.07.2009, 23:58.

              Kommentar


                #22
                Glückwunsch zur Beförderung Dr.Bock, 9 Jahre in diesem Saftladen , das ist schon was, mögen es 10 werden und dann gibt es einen Blumenstaus denn mehr als Admin geht ja nicht mehr .
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #23
                  Oh nein! Noch mehr Aufsichtspersonal! ;-))))))

                  Neun Jahre... das ist ja ein halbes Leben... also wenn man 18 ist. *räusper* Egal.

                  Jedenfalls auch von mir: Alles Gute und mögen die User erzittern, jetzt da sich eine neue Macht regt.

                  Kommentar


                    #24
                    Auch von mir noch Glückwünsche an -Matze- und das Dr. Bock Team zu ihren jeweiligen Beförderungen.
                    Zum Forendoc muss man nicht mehr viel sagen. Da hat es genau den Richtigen getroffen, hoffentlich nicht zu hart.

                    @-Matze-

                    Dir wird doch hoffentlich, bis deines lang und dicht genug ist, ein Fell vom Team gestellt. Auf jeden Fall alles Gute, viel Erfolg wenn machbar sogar ein wenig Spaß bei der neuen Aufgabe.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      #25
                      Woran merkt man das man zum ganz alten Eisen gehört?
                      Wenn User zu Moderatoren werden die man noch nie zuvor auch nur gesehen hat.
                      Trotzdem Glückwunsch.

                      Kommentar


                        #26
                        Also jetzt muss auch ich nochmal die Gelegenheit zum Gratulieren nutzen, Beförderungen in diesen Größenordnungen haben wir schließlich nicht jeden Tag. Von daher:

                        Herzlichen Glückwunsch Dr. Bock

                        zur wohlverdienten Machtausweitung, ich hoffe du bist schon fleißig dabei, all die guten Ideen in die Tat umzusetzen, die man dir zukommen lässt (Aus großer Macht folgt große Verantwortung, gell ).

                        Matze hab ich ja gestern schon persönlich gratuliert... Die Beförderung kam ja gerade rechtzeitig, dass niemand mehr sagen kann, bei den Treffen im Süden würde man niemals einem Mod begegnen. Auch dir nochmal Herzlichen Glückwunsch!
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                          #27
                          Nunja, dann will ich auch mal den beiden gratulieren.


                          HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ERNENNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                          Aber wie schon ein User vor mir erwähnte. Wer sind Dr. Bock und -matze-? Wo kamen die her, wer hat die erfunden? Welchen Sinn erfüllten die vorher? Welcher Gattung gehören die an?

                          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                            Glückwunsch zur Beförderung Dr.Bock, 9 Jahre in diesem Saftladen , das ist schon was, mögen es 10 werden und dann gibt es einen Blumenstaus denn mehr als Admin geht ja nicht mehr .
                            Finde ich ne gute Idee, dann kommt endlich auch mal ein wenig Grünzeug in meine Wohnung. Ich freu mich schon auf den Blumenstrauß @The_Sisko

                            Und auch bei allen anderen noch hinzugekommenen Gratulanten bedankt sich das "Dr.Bock Team" herzlich
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank
                              Du bist mir nicht so sehr aufgefallen und lange warst du auch nicht hier, da musste Kenner ja länger hoffen, bangen und beten in die "Halle der Ehrwürdigen" aufgenommen zu werden. Mir kommts eher so vor, als musste schneller einer gefunden werden, der die Lücke schließt.

                              Aber ich gestehe besser du als i-ein anderer.

                              MAl sehen wie lange du durchhälst, Sukie war ja leider schnell wieder weg.
                              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                                Du bist mir nicht so sehr aufgefallen und lange warst du auch nicht hier, da musste Kenner ja länger hoffen, bangen und beten in die "Halle der Ehrwürdigen" aufgenommen zu werden. Mir kommts eher so vor, als musste schneller einer gefunden werden, der die Lücke schließt.

                                Aber ich gestehe besser du als i-ein anderer.

                                MAl sehen wie lange du durchhälst, Sukie war ja leider schnell wieder weg.
                                egal was da kommt, es schwingt immer ein leiser Tadel mit? Oder eine leise Negativität?
                                Also mir ist er aufgefallen Sehr sogar, und welche Lücke sollte es sein? Ich finde es ist ein Zuwachs
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X