Diskussion zu: Star Trek Online Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Star Trek Online Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: Star Trek Online Forum

    Hier könnt Ihr zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post2294193 diskutieren.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Auch wenn ich nicht in diesem Spiel angemeldet bin und lieber Chat-RPG wegen der größeren Freiheit der Stories bevorzuge, möchte ich doch meinen Dank für dieses neue Forum zum Ausdruck bringen.

    Ich bin ja bekanntermaßen ein etwas ordnungsliebender Mensch in diesem Forum und daher finde ich diese Maßnahme sehr gut.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar

    Lädt...
    X