Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IanN.S
    antwortet
    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Diesen Aprilscherz fand ich aber besser als das offene Modforum. Die römischen Zahle waren aber noch besser. Aur einer anderen Seite, wo ich auch registriert bin haben sie alle Avatare und Signaturen geändert.
    Oh, das hatte ich auch, nennen wir das Ding doch beim Namen, deviantArt. Der Scherz ist echt kreativ, bis auf die Avatare, Lady Gaga und Twilight. -.-*

Einen Kommentar schreiben:

• Orovingwen
    antwortet
    Hatte ja fast vergessen nachzuschauen, was das Geburtstagforum denn heute so anbietet. Premium. Auch net schlecht. Und das für 1€/Monat. Bei so manch anderen Premiummitgliedschaften ist das ja billig.
    Aber wie Soundwave schon anspricht, bei soetwas werden die Unterschiede wieder sichtbar. Keine Klassengesellschaft im SFF bitte. Wir sind doch alle gleich verrückt

Diesen Aprilscherz fand ich aber besser als das offene Modforum. Die römischen Zahle waren aber noch besser. Aur einer anderen Seite, wo ich auch registriert bin haben sie alle Avatare und Signaturen geändert.

• Soundwave
    antwortet
    Mir war schon klar, dass es ein Aprilscherz war, ich fand ihn aber ehrlich gesagt extrem schlecht. Liegt wohl auch da dran, dass mir als ALG-II-Empfänger das Geld eh immer extrem knapp ist und ich deshalb bei sowas einfach keinen Spaß verstehe.

Nicht falsch verstehen, ich weiß wie schwierig es sein kann, sich etwas ad hoc auszudenken, aber für mich persönlich war es einfach irgendwie wie das sprichwörtliche Salz in die Wunde

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Es war zwar nur ein Aprilscherz, aber so eifrig wie einige Leute hier waren, uns ihr Geld um die Ohren zu werfen... hmm... vielleicht würde sich ein Bezahlforum tatsächlich lohnen.
    Auf jeden Fall!

Man kann sich Meinungsführerschaften im Forum durch Geldgeschenken oder Frauen erkaufen und wir machen Gangthreads auf, die sich dann gegenseitig bekriegen, weil die Star Wars Gang gerne die BSG Gang vom Forum vertreiben würde.

Am liebsten wäre mir aber wirklich so eine Funktion bei der Registrierung wo jeder seine Meinung zu STXI angeben muss und die jeweils andere Meinung wird dann komplett ausgeblendet.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Es war zwar nur ein Aprilscherz, aber so eifrig wie einige Leute hier waren, uns ihr Geld um die Ohren zu werfen... hmm... vielleicht würde sich ein Bezahlforum tatsächlich lohnen.

Was mich auch gefreut hat war, dass auch mal jemand anderem als immer nur endar ein Scherz einfiel ( ohne jetzt Namen zu nennen *sichselbstaufdieSchulterklopf*).

Der Scherz des letzten Jahres war es nach einem Scherz suchen zu lassen, der eigentlich nicht da war. Durch die Suche selbst wurde er jedoch in abstrakter Form von den Nutzern selbst geschaffen. Quasi ein Paradoxon: Wer den Scherz findet, hat ihn nicht gefunden. (Zumindest intepretiere ich das so. Weil offiziell nichts geplant war, muss das nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss sein.)

• Regel1
    antwortet
    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen

Was? Da war wirklich kein Scherz? Seid ihr sicher? Könnte doch sein, dass er nur furchtbar subtiel war, sogar so subtiel, dass die Mods selbst nicht mitbekommen haben, dass sie ihn gemacht haben?

Also, den Mods ist ja einiges zuzutrauen, aber ob da Subtilität dazugehört? Das wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln...

• DragoMuseveni
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Es ist auch schwer jemandem mit solch einem süßen Hamster als Avatar wie dich ernst zu nehmen

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Na herzlichen Dank auch ^^

Darwin würde das nicht so auf sich sitzen lassen, glaubt er doch ein Genetisch veränderter hoch Qualifizierter Agenten Hamster zu sein Bis auf das Genetisch verändert stimmt es sogar ^^

Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
    Ja, ja, immer diese Mod-Legenden. Aber der Scherz, dass da kein Scherz war, ist Euch immerhin gut genug gelungen. Gegen Mitternacht hatten wir Blasen an den Augen...
    Was? Da war wirklich kein Scherz? Seid ihr sicher? Könnte doch sein, dass er nur furchtbar subtiel war, sogar so subtiel, dass die Mods selbst nicht mitbekommen haben, dass sie ihn gemacht haben?

• GUSSduff
    antwortet
    Ich habe den von 2007 gefunden, meintet ihr den: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...04-2007-a.html

Ach und hier von 2006. Ich hoffe ich verrate nicht zu viel, aber das ist ja alles wirklich "toll".

• Regel1
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Der Scherz von letztem Jahr wurde ja immer noch von keinem User gefunden
    Ja, ja, immer diese Mod-Legenden. Aber der Scherz, dass da kein Scherz war, ist Euch immerhin gut genug gelungen. Gegen Mitternacht hatten wir Blasen an den Augen...

• Miriam Goldstein
    antwortet
    Ich bedanke mich bei dem Team für den wirklich gelungen Aprilscherz und auch bei den Usern, die brav mitgemacht haben und keine Spielverderber waren.
    Ich bin mir sicher, dass einge Leute auf den Scherz reingefallen sind

• GUSSduff
    antwortet
    Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
    Immer nett wenn wenigstens die Neulinge drauf reinfallen
    Jaja, so kann es kommen.

Letztes Jahr taten wir so als wäre das Mod-Forum versehentlich für alle geöffnet worden.
    In wirklichkeit war es ein Fake Forum das wir ein paar monate vorher mit beiträgen gefüllt hatten.
    Ihr gebt euch wohl immer viel Mühe damit ... nur damit "wir" darauf reinfallen, aber es war doch lustig.
    Ich habe mal gelesen, dass ihr die Beitragzahlen geändert habt, in römische Zahlen, wann war das denn?

• Miles
    antwortet
    Oh tatsächlich, das war 2008 ^^ *g*
    Letztes Jahr hatten wir wirklich keinen

• DragoMuseveni
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum, nicht über die möglichen Einnahmen zu spekulieren. Ihr könnt davon ausgehen dass wir alles durchgerechnet haben bevor wir die Entscheidung getroffen haben.
    Darf man denn als Premium über die Einnahmen spekulieren?

Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
    Das hat mir Skinners' Mutter auch an den Kopf geworfen, als ich Ihr meine Meinung über unsere Bettgeschichte nachträglich kundgetan habe.
    Aber das ist zu sehr out-off-topic.
    Da der Beitrag danach den Thread ja sowieso gewissermaßen zum Spamen freigibt könnten wir das hier besprechen. Falls du da anderer Meinung bist, per PN oder (wenn noch andere mitlachen wollen) im PF.

Ach. So macht das keinen Spaß. Da hat man grade Babylon 5 gesehen, ahnt nichts böses und schon ist der Scherz aufgelöst...
    Da lob ich mir die alten Scherze, die bis tief in die Nacht offen gehalten wurden, sogar an Werktage.

• Mondschaf
    antwortet
    Letztes Jahr taten wir so als wäre das Mod-Forum versehentlich für alle geöffnet worden.
    In wirklichkeit war es ein Fake Forum das wir ein paar monate vorher mit beiträgen gefüllt hatten.
    vorletztes Jahr ich hab es leider nicht mitbekommen...

letztes Jahr gab es eine Ankündigung, die erst für einen Scherz gehalten wurde, aber echt war

• Dr.Bock
    antwortet
    Der Scherz von letztem Jahr wurde ja immer noch von keinem User gefunden

Lädt...
X