Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen

Wie war denn der Aprilscherz vom letzten Jahr ? Ich war damals ja noch nicht da.
    gabs da einen ? Ich glaube nein.

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr taten wir so als wäre das Mod-Forum versehentlich für alle geöffnet worden.
    In wirklichkeit war es ein Fake Forum das wir ein paar monate vorher mit beiträgen gefüllt hatten.
    das war nicht letztes Jahr...aber einer der besten überhaupt
    Zuletzt geändert von T`Pau; 01.04.2010, 20:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Einen Kommentar schreiben:

• Miles
    antwortet
    Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
    Ich hab's fast geglaubt ... das war mal was
    PS: Den übergroßen Avatar hätte ich aber trotzdem gern.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

GUSSduff schrieb nach 4 Minuten und 50 Sekunden:

Wie war denn der Aprilscherz vom letzten Jahr ? Ich war damals ja noch nicht da.
    Letztes Jahr taten wir so als wäre das Mod-Forum versehentlich für alle geöffnet worden.
    In wirklichkeit war es ein Fake Forum das wir ein paar monate vorher mit beiträgen gefüllt hatten.

• Nighthawk_
    antwortet
    Immer nett wenn wenigstens die Neulinge drauf reinfallen

• GUSSduff
    antwortet
    Ich hab's fast geglaubt ... das war mal was
    PS: Den übergroßen Avatar hätte ich aber trotzdem gern.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

GUSSduff schrieb nach 4 Minuten und 50 Sekunden:

Zuletzt geändert von GUSSduff; 01.04.2010, 20:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Miles
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    [...]

Weißt du, Miles?
    Es ist auch schwer jemandem mit solch einem süßen Hamster als Avatar wie dich ernst zu nehmen
    Na herzlichen Dank auch ^^

Darwin würde das nicht so auf sich sitzen lassen, glaubt er doch ein Genetisch veränderter hoch Qualifizierter Agenten Hamster zu sein Bis auf das Genetisch verändert stimmt es sogar ^^

• T`Pau
    antwortet
    erschreck mich doch net so

• Ductos
    antwortet
    Mal wieder ein netter Versuch. Glaubwürdiger sogar als in den letzten Jahren durch die ganzen Premiumangebote, die wie Pilze aus dem Boden schießen.

Weißt du, Miles?
    Es ist auch schwer jemandem mit solch einem süßen Hamster als Avatar wie dich ernst zu nehmen

• Miles
    antwortet
    April, April!

• Regel1
    antwortet
    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen

Cool. Gleich fühle ich mich besser.
    Danke für die Kritik.
    Das hat mir Skinners' Mutter auch an den Kopf geworfen, als ich Ihr meine Meinung über unsere Bettgeschichte nachträglich kundgetan habe.
    Aber das ist zu sehr out-off-topic.

• endar
    antwortet
    Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
    wenn man sich dann überlegt, dass dann rund 5.000 Nutzer im Monat bezahlen, so sind das immerhin 5.000 Euro im Monat! das rechnet sich... und es sind sicherlich noch mehr Benutzer!
    Naja, wir Moderatoren bekommen ja nun auch endlich ein eigenes Büro eingerichtet, d.h. neue Computer und Monitore. Das ist zwar steuerlich schon sehr günstig, aber irgendwoher muss das ja kommen.

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Bei der Oldenburger Dorfsparkasse vielleicht.
    Wenn ich Geld online überweise kostet mich das nichts.
    Die findet unser Steuerberater auch doof!

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was ich nicht gut finde, ist dieser Überweisungsquatsch. Das ist doch Kinderkagge. Wir leben ja nicht im Jahr 2001. Das deutet auch fast daraufhin, dass es sich um einen Scherz handelt: am 03. Mai 2010 überweisen und am 01.Juni freigeschaltet werden -->lächerlich.

Wozu gibt es Paypal oder Moneybookers? Wäre ja nicht das erste Bulletin-Board, in dem es irgendwelche Paypal/Moneybookers-Zahlungsmöglichkeiten gibt (was ich auch schon oft genutzt habe!).
    Bei diesen ganzen Zahlungsanbietern muss man als Zahlungsempfänger ordentlich was abdrücken. Das Lohnt nicht wirklich. Eine Überweisung ist das kostengünstigste (nämlich für lau) und wohl auch das einfachste und seröseste hier in Deutschland. Und in Zeiten des Onlinebankings ist die Überweisung doch eh spätestens am nächsten Tag da. Bei gleicher Bank sogar in Sekunden.

• Dax
    antwortet
    Ich bitte darum, nicht über die möglichen Einnahmen zu spekulieren. Ihr könnt davon ausgehen dass wir alles durchgerechnet haben bevor wir die Entscheidung getroffen haben.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch noch den Euro einrechnen, die so eine Überweisung kostet!
    Bei der Oldenburger Dorfsparkasse vielleicht.
    Wenn ich Geld online überweise kostet mich das nichts.

• Philliph Adama
    antwortet
    wenn man sich dann überlegt, dass dann rund 5.000 Nutzer im Monat bezahlen, so sind das immerhin 5.000 Euro im Monat! das rechnet sich... und es sind sicherlich noch mehr Benutzer!

• endar
    antwortet
    Man muss ja auch noch den Euro einrechnen, die so eine Überweisung kostet!

Lädt...
X