Diskussion zu: April, April: Bilder in Signaturen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April: Bilder in Signaturen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
      Oh man, da musste ich herzhaft lachen. Klasse, dann müssen wir nur noch den Nippel durch die Lasche ziehen.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #33
        Ziemlich witzlos, wenn nur eine Handvoll Leute die Funktion freigeschalten haben. Hättet es wenigsten auf alle User mit mehr als >2000 Beiträgen freigeschalten. Ganz offiziell denn das hättet ihr auch plausibel erklären können. So posten halt über den Tag verteilt vielleicht max. 5 Leute mit Bild in der Signatur und am Abend ist es schon wieder vorbei. Ich will euch ja die Freude nicht verderben aber ich sehe das als Qualitätsmaßnahme für die nächten Jahre.

        EDIT: Dein Sig-Bild ist aber gut gelungen Miles
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #34
          @ Moogie:
          Entweder wir gehören zu einer SFF-Elite oder...oder...oder das ewige Rumhantieren mit Bildern im LJ und so hat sich einfach ausgezahlt.

          Und babbling rulez!

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #35
            Im SFF gibt es weder Zensur noch Bevorzugung.

            Ich liebe babbling wie der Kuh den Gras
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #36
              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
              Im SFF gibt es weder Zensur noch Bevorzugung.
              Doch, ganz eindeutig! Frag mal George Clooney! Das ist Nippel-Diskriminierung!
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar


                #37
                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                @ Moogie:
                Entweder wir gehören zu einer SFF-Elite oder..
                Von Elite war nie die Rede, nur von Einschleimen und Vetternwirtschaft.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Von Elite war nie die Rede, nur von Einschleimen und Vetternwirtschaft.
                  Ich bestreite, mit irgendjemandem hier mit Bild in der Signatur verwandt zu sein.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Ich bestreite, mit irgendjemandem hier mit Bild in der Signatur verwandt zu sein.
                    Gibs doch zu: du bist meine Tante!

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #40
                      Setzt das aber wenigstens mittig, linksbündige Sigs sehen blöd aus.

                      @Krabat: Du weißt ja nur nicht, wie man so eine Sig macht.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #41
                        Arwens Sig und Miles' sig sehen mittig hübsch aus, Arwens weil's ne Text Sig ist, und Miles' weil sie schmal ist.

                        Die anderen? nö.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #42
                          Pff, du hast doch keine Ahnung

                          Kommentar


                            #43
                            ich muss wohl den Kommentar zurückziehen, den deine Sig da prägt.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #44
                              Das hat mit der Schmäle nichts zu tun, mittig sieht besser aus. Es ist einfach harmonischer. Generell ist linksbündig sicher einfacher zu lesen, aber zu lesen gibt es da ja nicht viel.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #45
                                Hochkant sieht es bestimmt alles noch viel besser aus, also 231*500.
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X