Diskussion zu: Erweitertes Angebot des SFF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Erweitertes Angebot des SFF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nicht nur eine Ankündigung, sogar ein ganzes Forum.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #47
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Nicht nur eine Ankündigung, sogar ein ganzes Forum.
      Und dann auch noch Ankündigung und Forum auf einmal!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Ja, das war auch sehr anstrengend. Ich meine, ich habe zwar die Arbeit nicht gemacht, aber anstregend war es trotzdem.

        Ich kenne ich das "Walking Dead" gar nicht, werde mir das jetzt auch mal ansehen.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #49
          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Ja, das war auch sehr anstrengend. Ich meine, ich habe zwar die Arbeit nicht gemacht, aber anstregend war es trotzdem.

          Ich kenne ich das "Walking Dead" gar nicht, werde mir das jetzt auch mal ansehen.
          oh, ich bitte darum. Ich freu mich jetzt schon auf deine Episodenbewertung ich glaub du wirst die Serie entweder auf Grund des Schwachsinns hassen oder eben genau deswegen lieben. Dazwischen gibts eher nichts.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            @Themenkomplex Warehouse 13

            Man muss dabei auch bedenken, dass das Franchise auch einfach vorbei ist. Für abgeschlossene Serien braucht es keine neuen Unterforen.

            Es gibt einfach nicht für alles, was unter dem Label SciFi läuft nen riesigen Diskussionsbedarf.

            LG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #51
              Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
              @Themenkomplex Warehouse 13

              Man muss dabei auch bedenken, dass das Franchise auch einfach vorbei ist. Für abgeschlossene Serien braucht es keine neuen Unterforen.
              Natürlich ist man für Eureka viel zu spät und für Warehouse 13 leider auch schon, obwohl noch eine Staffel im deutschen Raum ausständig ist. Ich glaube aber eher das das Problem daran liegt das die Serien hier im Forum bei den Usern leider nicht gut ankommen und es nur sehr sehr wenige User gibt, die die beiden Serien regelmäßig verfolgen, leider.

              Es gibt einfach nicht für alles, was unter dem Label SciFi läuft nen riesigen Diskussionsbedarf.
              Wie gesagt man muß nicht über alle Sci-Fi-Serien diskutieren, jedoch gab es in letzter Zeit keine Sci-Fi-Serie mehr die gut angekommen ist. Siehe Eureka, Warehouse 13, Haven, Falling Skies, Continuum, ...
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar

              Lädt...
              X