Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Bei meinem Talent in den Nationalen Tippspielen, freu ich mich eher auf das co.
    ...bitte keine Entschuldigungen über verfehlte Erfolgserlebnisse im Voraus

    Hatte ich auch nicht erwartet
    Ein echter Samariter

    den Vorletzten Platz erreicht man ja schon alleine dadurch, dass einige schon nach ein Paar Tagen nicht mehr mittippen.
    Das meinte ich vorhin nicht ....

    Versuch mal lieber die ganz vorne einzuholen, wenn du mich überholst, gewinnst du keinen Blumentopf.
    Wenn du hinter mir bist, dann war ich aber wenigstens in einem Tippspiel besser als du.
    Wir hätten doch wetten sollen ....

    Glückwunsch
    Wenn du das in den nächsten Spielen auch so machst, sind wir immerhin auf dem selben Platz.
    Verschreie es nicht, sonst mache ich am Ende doch noch ernst

    ....übrigens: England gewinnt mit 2:1 ( mal sehen, ob TWR mit seiner Statistik recht behält und Italien mit 1:0 gewinnt )


    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen

      ....übrigens: England gewinnt mit 2:1 ( mal sehen, ob TWR mit seiner Statistik recht behält und Italien mit 1:0 gewinnt )


      makkie
      Ich versuchs mal wie McCoy in TOS mit dem letzten Wort

      Vor der EM war England 6. und Italien 12. in der FIFA-WRL, demnach wäre ein 1:0 für England zu tippen (Nach der Vorrunde war England übrigens 3. und Italien 6.). Von daher steht ein absoluter Kracher an.
      Ich halte es mit der alten Weisheit, der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Turniere: Italien 1: England 0.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        ...bitte keine Entschuldigungen über verfehlte Erfolgserlebnisse im Voraus
        Ist aber doch so.
        Ein echter Samariter
        Ich doch immer.

        Das meinte ich vorhin nicht ....
        Na und?

        Wir hätten doch wetten sollen ....
        Noch ist Zeit

        Verschreie es nicht, sonst mache ich am Ende doch noch ernst
        Ich gönne es dir.

        ....übrigens: England gewinnt mit 2:1
        Genau das habe ich getippt
        ( mal sehen, ob TWR mit seiner Statistik recht behält und Italien mit 1:0 gewinnt )
        Glaub ich nicht.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          21 haben zwar gepunktet, aber 4:2 für Italien hätte schon einigen Mut erfordert, obwohl es nach 90 Minuten schon 5:1 hätte ausgehen können.
          Als einziger auf einen 2 Tore-Sieg für Italien hat

          Iker Tao-Anu

          gesetzt und damit den Tagessieg erreicht, sowie sich von 11 auf 9 verbessert.

          cybertrek hat 3 Spiele vor Schluß seinen Vorsprung auf 5 Punkte vergrößert

          Zwischen Platz 2 und 8 liegt ein winziges Pünktchen.
          Silber und Bronze ist also noch heftig umkämpft!
          Ready to rumble?
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Also die letzten beiden Viertelfinalspiele brachten jeweils 0 Punkte. Eine ziemlich ernüchternde Bilanz.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Ich versuchs mal wie McCoy in TOS mit dem letzten Wort

              Vor der EM war England 6. und Italien 12. in der FIFA-WRL, demnach wäre ein 1:0 für England zu tippen (Nach der Vorrunde war England übrigens 3. und Italien 6.). Von daher steht ein absoluter Kracher an.
              Ich halte es mit der alten Weisheit, der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Turniere: Italien 1: England 0.
              Du bist echt ein "Warmduscher" ...... - das macht doch keinen Spaß, wenn man stur nach Wahrscheinlichkeiten tippt.

              Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Ist aber doch so.
              Jetzt lass´ doch erst mal die Saison beginnen, bevor Du resignierst

              Noch ist Zeit
              Du möchtest mich doch nur provozieren. Ich bin kein Opfer für´s schnelle Amusement ( .... so eine kleine Herausforderung würde mich ja schon reizen ) - NEIN !!!!!!!!!!!!! Ich passe .....

              Genau das habe ich getippt
              Ich habe natürlich auf Grund Deiner Aussage den Tipp auf 3:1 abgeändert - gebracht hat es aber nicht wirklich was

              ....ich sehe, wir haben beide einen "Nuller"

              Glaub ich nicht.
              ....naja - zumindest haben sie gewonnen

              Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
              Also die letzten beiden Viertelfinalspiele brachten jeweils 0 Punkte. Eine ziemlich ernüchternde Bilanz.
              ... Du solltest das F1-Tippspiel vielleicht wieder aufleben lassen

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                Du bist echt ein "Warmduscher" ...... - das macht doch keinen Spaß, wenn man stur nach Wahrscheinlichkeiten tippt. makkie
                Was denn nun? Auf den besseren der WRL setzen -> England

                oder

                auf die alte Phrase und die vermeintlichen Betonrührer -> Italien, auf die ich getippt habe



                Ich habe sogar auf mehr Tore (75) gesetzt, als im Spiel gefallen sind (69 + 6 i.E.).
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Als einziger auf einen 2 Tore-Sieg für Italien hat

                  Iker Tao-Anu

                  gesetzt und damit den Tagessieg erreicht, sowie sich von 11 auf 9 verbessert.

                  Zwischen Platz 2 und 8 liegt ein winziges Pünktchen.
                  Silber und Bronze ist also noch heftig umkämpft!
                  Ready to rumble?
                  Dir entgeht wirklich nichts.
                  Das ausgerechnet ich Tagessieger geworden bin überrascht mich doch sehr.

                  Wenn die Plätze 2 bis 8 die Nächsten Spiele falsch oder nur halbwegs richtig tippen kann ich sogar noch Silber erreichen.
                  (Wenn dies wirklich geschehen sollte wäre ich echt Baff!)

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Iker Tao-Anu
                  Jor-El:
                  "
                  What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                  What if a child aspired to something greater
                  ?"

                  Kommentar


                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    Jetzt lass´ doch erst mal die Saison beginnen, bevor Du resignierst
                    Ich resigniere nicht, ich schätze nur meine Chancen realistisch ein.

                    Du möchtest mich doch nur provozieren. Ich bin kein Opfer für´s schnelle Amusement ( .... so eine kleine Herausforderung würde mich ja schon reizen ) - NEIN !!!!!!!!!!!!! Ich passe .....


                    Ich habe natürlich auf Grund Deiner Aussage den Tipp auf 3:1 abgeändert - gebracht hat es aber nicht wirklich was

                    ....ich sehe, wir haben beide einen "Nuller"
                    Wenigstens beibe ich so vor dir

                    ....naja - zumindest haben sie gewonnen
                    Mir wäre liber gewesen, sie hätten verloren.
                    Pass auf, heute gewinnt Frankreich.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Was denn nun? Auf den besseren der WRL setzen -> England
                      oder
                      auf die alte Phrase und die vermeintlichen Betonrührer -> Italien, auf die ich getippt habe

                      Ich habe sogar auf mehr Tore (75) gesetzt, als im Spiel gefallen sind (69 + 6 i.E.).
                      Hey, Du musst Dich jetzt nicht erklären ... - das war nur ein Scherz von mir . Außerdem hatte ich keine Ahnung, dass England in der WRL besser steht, als Italien

                      Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                      Ich resigniere nicht, ich schätze nur meine Chancen realistisch ein.
                      ??? .... achso .... . Ich denke immer positiv ( ich will nächstes Jahr gewinnen, oder zumindest besser sein, als dieses Jahr )

                      ... muss ich den Scherz jetzt nochmal erklären ??

                      Wenigstens beibe ich so vor dir
                      Ja, meine Chancen Dich zu knacken schwinden - aber eine theoretische Chance habe ich noch ---> die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt

                      Mir wäre liber gewesen, sie hätten verloren.
                      Pass auf, heute gewinnt Frankreich.
                      Klar gewinnt Frankreich - ich frage mich bloß bei was ??? ..... stehen irgendwelche Misswahlen, oder Fahrrad-Rennen an ???

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Mist... Ich hab die letzen 2 Spiele nicht getippt
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                          Es stehen noch drei SPiele aus

                          Kommentar


                            Ja schon, dennoch hab ich die chance auf punkte unnötig sausen lassen

                            Naja. Auf Platz 1 komm ich eh nimmer
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              Ich hab das falsch verstanden, habe das "nicht" überlesen!

                              Kommentar


                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                ??? .... achso .... . Ich denke immer positiv ( ich will nächstes Jahr gewinnen, oder zumindest besser sein, als dieses Jahr )
                                Wollen wir das nicht alle?
                                ... muss ich den Scherz jetzt nochmal erklären ??
                                Nein, der Smiley war eher so gedacht, dass ich nicht wusste, was ich auf diese Zwiegespaltenheit Antworten sollte.

                                Ja, meine Chancen Dich zu knacken schwinden - aber eine theoretische Chance habe ich noch ---> die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt
                                Wenn das weiter so läuft auf jeden Fall.

                                Klar gewinnt Frankreich - ich frage mich bloß bei was ??? ..... stehen irgendwelche Misswahlen, oder Fahrrad-Rennen an ???
                                Jaja, mach dich nur lustig über mich

                                Aber mal ernsthaft: Ich war wirklich der Meinung das gestern Frankreich gegen Spanien spielt, dass das Spiel schon zwei tage früher war, habe ich erst abends gemerkt, als ich im Videotext nach dem Ergebnis des Spiels geschaut habe. Ich werde halt auch langsam vergesslich
                                Wenn ich dass Spiel im Fernsehen angesehen hätte, hätte ich bestimmt dran gedacht ...
                                ... denke ich mal

                                So, ich werde jetzt erstmal die nächsten Spiele tippen, nicht dass ich das auch noch vergesse.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

                                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X