Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
....wenn Du auch noch EM-Tippspiel-Loser werden willst ..... soll ich schon mal einen entprechenden AVA anfertigen ??? O.K. , das war jetzt nachgetreten, aber ich musste den Spruch einfach bringen ...sorry ...
Ich wünsche Dir ein besseres Händchen, als bei der BULI
Den Europameister kann man im Off-Topic, Sportforum im EM-Thread tippen.
Dafür bekommt man aber keine Punkte im Tippspiel und darum ging es ja.
Mich hat die Zahl der Teilnehmer am Tippspiel überrascht, ganz so viele hätte ich nicht erwartet. So ist es dann wenigstens leichter nicht auf dem letzten Platz zu landen.
Naja, sowas wie den Europameister vorher tippen. Wenn es die nicht gibt, dann ist es auch egal. Ich wollte nur nicht wichtige Punkte liegen lassen. Weil bis 18 Uhr ist ja doch knapp.
Den Europameister kann man im Off-Topic, Sportforum im EM-Thread tippen.
Naja, sowas wie den Europameister vorher tippen. Wenn es die nicht gibt, dann ist es auch egal. Ich wollte nur nicht wichtige Punkte liegen lassen. Weil bis 18 Uhr ist ja doch knapp.
Vielen Dank für das "Sommer-Tipp-Spiel". Somit wird die lange Sommerpause etwas verkürzt.
Wie ich gerade gesehen habe gibt es schon 13 Teilnehmer und ich hoffe es kommen noch viele hinzu!
Einen Kommentar schreiben: