Ich bin mal gespannt, ob die Halbfinal-Spiele die qualitativen Höhepunkte des Turniers werden.
Oft genug sind ja Endspiele durch sehr langes gegenseitiges Neutralisieren geprägt.
Portugal-Spanien könnte auch emotional der Höhepunkt sein, zumal ja Portugal noch nie einen Titel gewann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Tippspiel zur Fußball-EM 2012
Einklappen
X
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen??? .... achso ..... Ich denke immer positiv ( ich will nächstes Jahr gewinnen, oder zumindest besser sein, als dieses Jahr
)
... muss ich den Scherz jetzt nochmal erklären ??
Ja, meine Chancen Dich zu knacken schwinden - aber eine theoretische Chance habe ich noch ---> die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt
Klar gewinnt Frankreich - ich frage mich bloß bei was ???..... stehen irgendwelche Misswahlen, oder Fahrrad-Rennen an ???
Aber mal ernsthaft: Ich war wirklich der Meinung das gestern Frankreich gegen Spanien spielt, dass das Spiel schon zwei tage früher war, habe ich erst abends gemerkt, als ich im Videotext nach dem Ergebnis des Spiels geschaut habe. Ich werde halt auch langsam vergesslich
Wenn ich dass Spiel im Fernsehen angesehen hätte, hätte ich bestimmt dran gedacht ...
... denke ich mal
So, ich werde jetzt erstmal die nächsten Spiele tippen, nicht dass ich das auch noch vergesse.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab das falsch verstanden, habe das "nicht" überlesen!
-
Ja schon, dennoch hab ich die chance auf punkte unnötig sausen lassen
Naja. Auf Platz 1 komm ich eh nimmer
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenWas denn nun? Auf den besseren der WRL setzen -> England
oder
auf die alte Phrase und die vermeintlichen Betonrührer -> Italien, auf die ich getippt habe
Ich habe sogar auf mehr Tore (75) gesetzt, als im Spiel gefallen sind (69 + 6 i.E.).- das war nur ein Scherz von mir
. Außerdem hatte ich keine Ahnung, dass England in der WRL besser steht, als Italien
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenIch resigniere nicht, ich schätze nur meine Chancen realistisch ein.. Ich denke immer positiv ( ich will nächstes Jahr gewinnen, oder zumindest besser sein, als dieses Jahr
)
Wenigstens beibe ich so vor dir
Mir wäre liber gewesen, sie hätten verloren.
Pass auf, heute gewinnt Frankreich...... stehen irgendwelche Misswahlen, oder Fahrrad-Rennen an ???
makkie
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenJetzt lass´ doch erst mal die Saison beginnen, bevor Du resignierst
Du möchtest mich doch nur provozieren. Ich bin kein Opfer für´s schnelle Amusement( .... so eine kleine Herausforderung würde mich ja schon reizen ) - NEIN !!!!!!!!!!!!! Ich passe .....
Ich habe natürlich auf Grund Deiner Aussage den Tipp auf 3:1 abgeändert - gebracht hat es aber nicht wirklich was
....ich sehe, wir haben beide einen "Nuller"
....naja - zumindest haben sie gewonnen
Pass auf, heute gewinnt Frankreich.
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenAls einziger auf einen 2 Tore-Sieg für Italien hat
Iker Tao-Anu
gesetzt und damit den Tagessieg erreicht, sowie sich von 11 auf 9 verbessert.
Zwischen Platz 2 und 8 liegt ein winziges Pünktchen.
Silber und Bronze ist also noch heftig umkämpft!
Ready to rumble?
Das ausgerechnet ich Tagessieger geworden bin überrascht mich doch sehr.
Wenn die Plätze 2 bis 8 die Nächsten Spiele falsch oder nur halbwegs richtig tippen kann ich sogar noch Silber erreichen.
(Wenn dies wirklich geschehen sollte wäre ich echt Baff!)
Mit freundlichen Grüßen
Iker Tao-Anu
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenDu bist echt ein "Warmduscher" ......- das macht doch keinen Spaß, wenn man stur nach Wahrscheinlichkeiten tippt.
makkie
oder
auf die alte Phrase und die vermeintlichen Betonrührer -> Italien, auf die ich getippt habe
Ich habe sogar auf mehr Tore (75) gesetzt, als im Spiel gefallen sind (69 + 6 i.E.).
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenIch versuchs mal wie McCoy in TOS mit dem letzten Wort
Vor der EM war England 6. und Italien 12. in der FIFA-WRL, demnach wäre ein 1:0 für England zu tippen (Nach der Vorrunde war England übrigens 3. und Italien 6.). Von daher steht ein absoluter Kracher an.
Ich halte es mit der alten Weisheit, der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Turniere: Italien 1: England 0.- das macht doch keinen Spaß, wenn man stur nach Wahrscheinlichkeiten tippt.
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenIst aber doch so.
Noch ist Zeit( .... so eine kleine Herausforderung würde mich ja schon reizen ) - NEIN !!!!!!!!!!!!! Ich passe .....
Genau das habe ich getippt
....ich sehe, wir haben beide einen "Nuller"
Glaub ich nicht.
Zitat von captain slater Beitrag anzeigenAlso die letzten beiden Viertelfinalspiele brachten jeweils 0 Punkte. Eine ziemlich ernüchternde Bilanz.
makkie
-
Also die letzten beiden Viertelfinalspiele brachten jeweils 0 Punkte. Eine ziemlich ernüchternde Bilanz.
-
21 haben zwar gepunktet, aber 4:2 für Italien hätte schon einigen Mut erfordert, obwohl es nach 90 Minuten schon 5:1 hätte ausgehen können.
Als einziger auf einen 2 Tore-Sieg für Italien hat
Iker Tao-Anu
gesetzt und damit den Tagessieg erreicht, sowie sich von 11 auf 9 verbessert.
cybertrek hat 3 Spiele vor Schluß seinen Vorsprung auf 5 Punkte vergrößert
Zwischen Platz 2 und 8 liegt ein winziges Pünktchen.
Silber und Bronze ist also noch heftig umkämpft!
Ready to rumble?
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen...bitte keine Entschuldigungen über verfehlte Erfolgserlebnisse im Voraus
Ein echter Samariter
Das meinte ich vorhin nicht ....
Wir hätten doch wetten sollen ....
Verschreie es nicht, sonst mache ich am Ende doch noch ernst
....übrigens: England gewinnt mit 2:1
( mal sehen, ob TWR mit seiner Statistik recht behält und Italien mit 1:0 gewinnt)
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen
....übrigens: England gewinnt mit 2:1( mal sehen, ob TWR mit seiner Statistik recht behält und Italien mit 1:0 gewinnt
)
makkie
Vor der EM war England 6. und Italien 12. in der FIFA-WRL, demnach wäre ein 1:0 für England zu tippen (Nach der Vorrunde war England übrigens 3. und Italien 6.). Von daher steht ein absoluter Kracher an.
Ich halte es mit der alten Weisheit, der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Turniere: Italien 1: England 0.