Diskussion zu: Apokalypse-Forum.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Apokalypse-Forum.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wow! Du hast es wirklich geschafft 2 der Aktbilder zu gewinnen? Du Glückspilz! Die hätte ich auch gerne in meinem Schlafzimmer aufgehängt.
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      #32
      Ich hatte mir 1.812 Fakeaccounts für das Forum angelegt. Das hat die Chance erhöht. Die 2.513 User online sind aber trotdzem echt. Das hat das Team glaube ich korrigiert.

      Kommentar


        #33
        Ach, mist... ich hätte mir auch ein paar Fakeaccounts zulegen sollen... naja, für das nächste mal werde ich es mir merken und auch so machen. Ich glaube auch nicht das die Mods/Admins da auch was dagegen haben. Deine Fakeaccounts haben sie ja auch schnell korrigiert.
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

        Kommentar


          #34
          Na dann ist es ja gut, dass sich das Apokalypse-Forum als Aprilscherz herausgestellt hat. Nicht dass sonst deine 1.812 eliminierten Fake-Accounts die Gunst der Stunde genutzt und als Zombie-User zurück gekehrt wären.
          Wormhole GalaXy
          Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
          Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

          Kommentar

          Lädt...
          X