"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Logic
    Stimmt, aber ich denke einige Föderationsmitglieder werden in dem Fall die temporale Direktive einfach missachten, wenn die Förderation das mächtigste Glied in dem Quadranten werden kann.
    Aber was ist dann mit den Borg? Die kennen diese Technik jetzt auch schon und wenn sie sich erholen, können sie in den nächsten Jahren auch die Panzerung und die Transphasen Torpedos neutralisieren. Und das Kräfteverhältnis hätte sich wieder, danke Janeway, in eine falsche Richtung verschoben! Dann ist diese Technologie schon unnütz bevor sie eigentlich erst erfunden wurde!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Original geschrieben von Peter R.
      Aber was ist dann mit den Borg? Die kennen diese Technik jetzt auch schon und wenn sie sich erholen, können sie in den nächsten Jahren auch die Panzerung und die Transphasen Torpedos neutralisieren. Und das Kräfteverhältnis hätte sich wieder, danke Janeway, in eine falsche Richtung verschoben! Dann ist diese Technologie schon unnütz bevor sie eigentlich erst erfunden wurde!
      Dann muss eben eine Zeitreise unternommen werden und Janeway muss abgehalten werden ihre Tat zu vollenden.

      Kommentar


        Ich hab keine Ahnung wie man Endgame irgendwie logisch erklären könnte.

        Vieleicht so:
        Die Föderation im 29. JH scheint ja ziemlich mächtig zu sein. Möglicherweise begründet sich diese Macht auf der Zeitreise von Janeway in Endgame. Wenn diese Zeitpolizei eingeschritten währe hätte sie möglicherweise nur sich selbst gesschadet.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          Oder sie haben schon genug mit ENT zu tun gehabt (oder noch immer mit Kirk und seinen Extratouren ) und können nur "größere Katastrophen" ungeschehen machen oder Entwicklungen die der Entwicklung der Föderation entschieden schaden können/werden.


          Andernfalls... Es könnte ja auch sein, daß Janeway in der Sekunde wo sie zurückreiste die Zukunft ausradiert hat und sich zufällig keines der Schiffe in seine Temporalen Schilde gehüllt hatte - alles futsch
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Original geschrieben von Sternengucker
            Es könnte ja auch sein, daß Janeway in der Sekunde wo sie zurückreiste die Zukunft ausradiert hat und sich zufällig keines der Schiffe in seine Temporalen Schilde gehüllt hatte - alles futsch
            Aber dann dürfte es auch nicht mehr die Zeitreisepolizei (oder was auch immer Daniels ist) in Enterprise geben! Da sind wir ja sogar im 31. Jahrhundert! Wer weiß vielleicht hat auch nur Janeway den temporalen Krieg ausgelöst da sie Starfleet im 24 Jhrdt den technologischen Versprung verschaffte!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Wer weiß vielleicht hat auch nur Janeway den temporalen Krieg ausgelöst da sie Starfleet im 24 Jhrdt den technologischen Versprung verschaffte!
              Ist eine gute These
              Aber ich denke eher, dass Kathy das ganze unter den Teppich kehren wird.

              Kommentar


                Na ja, Zeitreise sind eh ne Sache für sich.
                Viel zu kompliziert, finde ich.

                Man nehme als Beispiel den First Contact:
                Eigentlich hätte es schon so seien müssen, dass die Borg zurückreise usw...
                *grml*
                Wer hat eigentlich die Zeitreise erfunden?
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  Wer hat eigentlich die Zeitreise erfunden?
                  Also in ENT gab es schon Zeitreisen, dort wurde es, auf die Zeitlinie, auch das erste Mal erwähnt. Erfinder der "Zeitreisetechnologie" wurden aber nicht genannt.

                  Kommentar


                    Stimmt, war's nicht sogar im Pilotfilm ne Zeitreise?! *mich nichtmehr erinnern kann*

                    Na ja, n direkten Erfinder wird nicht genannt worden sein.
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von HarryKim87
                      Stimmt, war's nicht sogar im Pilotfilm ne Zeitreise?! *mich nichtmehr erinnern kann*

                      Na ja, n direkten Erfinder wird nicht genannt worden sein.
                      Mhh der Pilotfilm *long time ago*
                      Soviel ich mich nicht irre wurde die Zeitreise doch erst in Shockwave erwähnt.

                      Kommentar


                        Was war das dann in dieser Raumstation?!
                        War das nicht sowas wie ein temporales Tor?
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von HarryKim87
                          Was war das dann in dieser Raumstation?!
                          War das nicht sowas wie ein temporales Tor?
                          Das war in der Folge in der ein Crewmitglied und Archer in der Zukunft sich befinden. Wie sie dahin gelangt sind weiß ich nicht mehr genau kann aber ein Apparat gewesen sein so groß wie ein Tablett.

                          Kommentar


                            Nein, ich meine in Broken Brow...
                            In dieser Station, da gab's doch n Temporales Feld (kann das sein?)
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              Wir sehen Archer, Silik und den Futurguy schon im Pilotfilm in der temporalen Kammer! Es passiert zwar keine wirkliche Zeitreise aber eben der Futurguy redet, mit Silik, aus der Zukunft!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Genau das meinte ich!!!
                                Ich war mir nur nichtmehr so ganz sicher, weil's schon ein Weilchen her ist, seitdem ich den geguckt hab...!
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X