Über 100 neue Bilder zu "Nemesis" online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über 100 neue Bilder zu "Nemesis" online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von HarryKim87
    Passt zwar nicht zum Thema, ist aber grade angesprochen worden, darum ne kurze Frage: Wann genau hat TNG angefangen? (Datum)
    Erstaustrahlung von "Encounter at Farpoint" in den USA war am 26.September 1987.

Zum Thema: Ich denke schon, dass es Wesley ist.
    Aber was mich irritiert ist ja die Tatsache, dass man ihn doch eigentlich rausgeschnitten hat.
    Oder etwa net?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Hmm ich hatte anderswo gelesen, das die Szene erst rausgeschnitten wurde, aber dann wieder reingenommen wurde, weil man wohl doch noch Verwendung dafür fand.

Oder vielleicht will man uns auch in die Irre leiten.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also Wesley hätte 2 Dialoge gehabt im Film, die wurden rausgeschnitten, obiges Foto wo er rechts am Rand sitzt ist er aber! Lt. Rick Berman im Interview mit Ian Spelling im UK-Star Trek Monthly.
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
          Also Wesley hätte 2 Dialoge gehabt im Film, die wurden rausgeschnitten, obiges Foto wo er rechts am Rand sitzt ist er aber! Lt. Rick Berman im Interview mit Ian Spelling im UK-Star Trek Monthly.
          Ich habe da was gefunden. Ich werde die Quelle nachreichen. Die news wurden auf STG gepostet.

In einem Interview mit Rick Berman, verriet dieser, daß Will Wheaton, der Wesley Crusher darstellt, weiterhin im 10. Kinoabenteuer der TNG Crew zu sehen sein wird.

Aufgrund von Vorgaben seitens des Studios, nachdem der Film auf unter knapp 2 Stunden geschnitten werden mußte, fiel auch eine Dialogszene Wheatons der Schere zum Opfer.
          Diese Szene hätte aber nur 2 Sätze umfasst.

Wegen solcher Vorgaben wurden auch schon in vergangenen STAR TREK Filme Szenen geschnitten. Bestes Beispiel ist Captain Kirks Skydiving Szene zusammen mit Checkov und Scotty, die die Eröffnungssequenz von TREFFEN DER GENERATIONEN hätte werden sollen.
          Leider schaffte dieses Material es nicht in die Endfassung des Films.

Kommentar

Da fehlt aber ein Teil der News, welche ich auch nachreichen werde.
            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Wesley hat Winterspeck!

Ich mag mich ja täuschen, aber ich glaube, unser gute alte Wesley hat auch ein bisschen angespeckt! In einem Ausschnitt einer TNG-DVD gab er ein Interview und es ist mir auch dort schoon aufgefallen.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Re: Wesley hat Winterspeck!

Original geschrieben von Capt. Bluefox
                Ich mag mich ja täuschen, aber ich glaube, unser gute alte Wesley hat auch ein bisschen angespeckt! In einem Ausschnitt einer TNG-DVD gab er ein Interview und es ist mir auch dort schoon aufgefallen.

Aber das war ja zu erwarten. Durch den nicht gut angekommenen Auftritt bei TNG hat er Depressionen bekommen und hat somit sehr viel Schokolade gegessen und nun muss er sich in enge ST Uniformen quetschen um nochmal so eine Pleite zu erleben ;-)

Aber vielleicht stehen ja die etwas mehr beleibteren Damen da drauf ;-)

Kommentar

Ich bin 100%ig sicher, dass Denna die Schoko-Aktion von Wesley unterstützt hat (und auch mal probiert hat... aber nur ganz ganz wenig. ).

Super-Theorie, Logic!

Kommentar

Hach... der Film wird klasse.

Tausend dank, Borg1of1.
                    Ich finde die Fotos total schön, interessant und faszinierend.
                    Einfach *lol* cool.

Aber Worf shcuat auch wenn amn ihn mit den ersten Episoden TNG vergleich ganz anders aus.
                    Aber Whoopi alias Guinan mit Sonnenbrille - perfekt, wie immer.
                    Riker auch wieder gutausehened mit seinem Blick, wie in meinem Avatar.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Bart

Riker also definitiv wieder mit Bart. Da wurden in ST9 Erinnerungen an die Ursprünge von TNG wach.

Kommentar

Danke für den Tipp!
                        Echt klasse Fotos.
                        Ich musste echt lachen, als ich auf chip.de gelesen habe, dass die vermuten Bakula würde in Nemesis auftreten, da er auf einem Foto zu sehen ist.

Live long and prosper
                        Florian

Kommentar

Wieso trägt Wesley eigentlich eine Uniform?

DER ist nunmal definitiv aus der Sternenflotte AUSGETRETEN.

Haben diese *********** die da für die Produktion verantwortlich sind überhaupt mal TNG gesehen? Das ist ja zum ..... GNAH

Wollte ich schon längst mal sagen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hab mir die Photos jetz auch mal angesehen... wow!!!
                            Also damit ist meine Vorfreude weiter gestiegen.
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                              Wieso trägt Wesley eigentlich eine Uniform?

DER ist nunmal definitiv aus der Sternenflotte AUSGETRETEN.

Haben diese *********** die da für die Produktion verantwortlich sind überhaupt mal TNG gesehen? Das ist ja zum ..... GNAH

Wollte ich schon längst mal sagen
                              Ich würde mal sagen, der macht das gleiche wie Q.

Taucht uneingeladen auf, redet ein bisschen und protzt mit seiner Macht.
                              Dazu trägt er dann noch ne Star Fleet Uniform und fertig ist der Wesley Qrusher.

Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Mh...vielleicht ist er wieder in die Sternenflotte eingetreten.
                                Es sind ja wahrscheinlich 8 Jahre im ST Universum zwischen seinem letzten Auftritt bei TNG und Nemesis.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Lädt...
                                X