"Star Trek Nemesis"-Kinostart verschoben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Nemesis"-Kinostart verschoben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://www.studenten-city.de/stf/sho...threadid=16511

@ Mods
    Bitte Threads vereinen.
    Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Es ist sicherlich sehr sehr traurig (
      gerade eben auch wegen dem Treffen; ansonsten wäre es mir denke ich eher egal...

wieso sie das machen, frag ich mich aber schon. vielleicht wegen der Konkurrenz? meinen sie vielleicht, 2 wochen zu HdR sei zu wenig "abstand"!? wenn ja, wieso lassen sie ihn in den USA dann quasi parallel anlaufen?
      sehr seltsam und vor allem echt doof

Kommentar

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! - hechel, hechel - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
        Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
          Wieso das denn?

Du tust ja gerade so, als wenn wir das Treffen nur wegen dem Film machen.

Aber Sylvester wird ja nicht verschoben (oder ) und es wird auch so sehr viel Spaß machen.

Also nix mit Ar***karte

Hugh
          Das hab ich nicht gesagt, aber wenn mich nicht alles täuscht, sollte dieser Film eines der Highlights des Treffens werden...

Wieso? Wenn die Nemesis verschieben, muss Sylvester mit

Oh, doch
          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Yippi

Da freu ich mich aber doch

Das heißt jetzt, dass ich meine Geldreservern strecken kann und in der einen Woche nicht zwei Mal ins Kino muss

Gut, gut... dann bin ich mal gespannt, ob er nicht noch mal verschoben wird.
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Hm. Vielleicht haben sie Angst, daß in der ersten Januarwoche noch viele potentielle Kinobesucher auf Weihnachtsflucht (in Urlaub) sind. Daher könnte es sein, daß sie einen schlechten Filmstart befürchten.
              Trotzdem dumm... und schade. Wir wollten auch mit einem Freund ins Kino... war schon so gut wie abgemacht... den Film dann endlich in guter Qualität und auf der Leinwand zu sehen.

BUÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Jolan tru
              Rhiannon
              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Mir wurscht!

Also ich werde nicht auf eine syncronisierte Fassung warten. Die Zeiten wo ich Verschiebungen und Absagen von Paramount, Sat-1 und Co ertragen musste sind Gott sei Dank vorbei.
                Es lebe das "Importieren" !
                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Original geschrieben von Lt. Cmdr Lin
                  AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! - hechel, hechel - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
                  Genau mein Gedanke!

@Ragnar: Also nee, so einen Film muss man auf der großen Leinwand genießen und nicht aufm Rechner zumindest beim ersten Mal sehen

Kommentar

Das können die doch nicht mit einem machen

*Drohbriefe schick*

Naja, die zwei Wochen werd ich schon noch aushalten, aber in den Ferien häts mehr Spaß gemacht und ich muss bis zum 20. drin gewesen sein weil ich danach wegen Praktikum keine Zeit mehr hab

Hoffentlich läuft der überhaupt hier in der nähe
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Original geschrieben von FPI Productions

@Ragnar: Also nee, so einen Film muss man auf der großen Leinwand genießen und nicht aufm Rechner zumindest beim ersten Mal sehen
                      Das sehe ich genauso, und ich gehöre auch zu denen, die sich keine Spoiler lesen. Bei Lord of the Rings vermeide ich es sogar Bilder zu sehen, aber bei solchen Verschiebungen kenne ich kein Pardon.

Mir ist Nemesis sehr wichtig, aber so wichtig, dass ich 1 Monal länger warte als die Amis.... nein Danke !
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Tja, wieder mal "typisch Star Trek"

Es liegt wohl in der Natur von Star Trek, verschoben, geschnitten oder gar nicht erst gesendet zu werden (Sat.1 und Co.).

Ich finde es einfach nur schade. Es geht mir nicht darum, dass ich ihn nicht sofort am 2. Januar reinziehen kann, sondern es geht mir einfach nur ums Prinzip.

Wurden die Karten für den Kinobesuch (STF-Treffen) nun annulliert?

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Also das is natürlich ne blöde Meldung....
                          Aber das STF Treffen wird auch so sehr lustig!
                          Schließlich war die Hauptidee des Treffens ja auch Silvester zu feiern und nicht ST Nemesis anzuschauen!(das war "bloß" ein Programmpunkt!)
                          Was mich besonders an dem neuen Termin stört: Es is in der Schulzeit und kein Freitag oder Samstag....
                          Donnerstag früh um 0 Uhr.... ob ich meine Eltern dazu bringen kann mir das zu erlauben..... Müsste wohl wenn am Tag Schulfit sein wo ich doch zur ersten hab.... wohl kaum und dabei wollt ich doch so gern in die Permiere....
                          Muss ich also gleich in die erste Vorstellung am Do nachmittag....
                          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Also es war doch irgendwie klar das der Termin mindestens einmal verschoben wird.Das ist doch immer so.Egal bei welchen Dingen auch immer Naja,hauptsache er läuft noch vor 2004 in den Kinos...

Kommentar

Ich bezweifle zwar, dass du das mit 2004 ernst gemeint hast, aber ich denke, wir sollten nicht zu pessimistisch sein. Zwei Wochen sind kein Weltuntergang und ich finde, der Film ist auch noch gleich spannend, wenn man ihn am dritten oder vierten Tag anschaut. Ich würde jetzt nicht nur wegen der Premiere am Donnerstag um 0 Uhr ins Kino gehen, obwohl ich ein grosser TNG-Fan bin. Ich kann ihn ja auch noch am Freitagabend ansehen.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Hmm sehr mistig das ganze, das kann man wohl sagen.
                                Der Film lag wunderbar in meinen Ferien drin. Zudem hatten da auch ein paar Kumpels von mir Zeit.
                                Aber am 16.1. ist das nun alles sehr ungewiss.

Blöd auch für die Silvester-Treffen-Mitglieder, naja aber ihr erdet trotzdem Spaß haben. Vielleicht dreht ihr ja einen eigenen Film.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X