Kritiker wenig begeistert von 'Nemesis' - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritiker wenig begeistert von 'Nemesis'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von NicolasHazen
    Aber das allerbeste wäre natürlich wenn man einen radikalen Kurswechsel machen würde und Berman rausschmeisst !
    Vielleicht sollte man darus eine Umfrage machen?

"Rick Berman" Ja/Nein

"Star Trek beenden" Ja/Nein

Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

So, habe mir Gestern meine Premierenkarte für Nemesis geholt.

Als ich zum Kino ging hatte ich ein mulmiges Gefühl.
      Ich war sehr spät drann. In drei Tagen fing Nemesis an und ich hatte mich noch um keine Karte gekümmert.

Um so überraschter war ich, als mir gesagt wurde, dass gerade mal 9 Karten reserviert waren und auch erst ca. 12 Karten verkauft waren.
      Dabei waren die Karten für einen Saal der mehrere hundert Sitze hat.
      Ich war bis jetzt zwar noch auf keiner Star Trek Premiere, aber ich hatte eigendlich mit mehr Andrang gerechnet.

Ob das wohl ein schlechtes Omen ist? Denn andere Kinos in Berlin haben bis jetzt auch nicht gerade viel verkauft.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
        Ob das wohl ein schlechtes Omen ist? Denn andere Kinos in Berlin haben bis jetzt auch nicht gerade viel verkauft.
        Hm, also bei Herr der Ringe waren ja schon Wochen vorher die Premieren ausverkauft, naja gut Star Trek lässt sich nicht mit TTT vergleichen aber für Berlin sind gerade mal 9 Karten 2 Tage wirklich schwach...
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Ich gehe auch in die Premiere

Außerdem...wen scherts was die Kritiker sagen...ich bin mittlerweile eh davon überzeugt, dass die an dem Film schon nörgeln, weil sie von Vorurteilen vor Star Trek total verblendet sind!

Kommentar

Also mitten unter der Woche tue ich mir eine Mitternachtspremiere bei Nemesis nicht an! Aber am nächsten Wochende werde ich mir den Film wahrscheinlich reinziehen!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
            X