TNG verlässt SAT.1 - Künftig bei Kabel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG verlässt SAT.1 - Künftig bei Kabel 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da wirst du von mir keinen Wiederspruch hören, denn ich halte Seven für den am besten entwickelten Charakter, neben dem Holodoc! Und ohne ihr Auftauchen wäre die Serie bestimmt noch mehr abgeflacht.

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
      Und ohne ihr Auftauchen wäre die Serie bestimmt noch mehr abgeflacht.
      Und das in mehr als nur in einer Hinsicht !
      Zum Abflachen der Serie trug sie nun wirklich in keinster Weise bei
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Und ohne ihr Auftauchen wäre die Serie bestimmt noch mehr abgeflacht.
        Das war schon das beste denkbare? Es hätte NOCH SCHLIMMER kommen können

Ich hab nix gehört, ich werde keine Albträume haben, ich werde nicht von Voyager täumen...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Achtung

Nicht vergessen.

Heute TNG "Der Mächtige/Mission Farpoint" auf Kabel1.

Bin mal gespannt, wieviel und ob was geschnitten ist.

mfg,
          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich habe TNG auf Kabel1 nicht gesehen, zumal ich es auch auf DVD habe. Dennoch würde mich mal interessieren - wie Hugh schon andeutete - ob und wie viel beim Pilotfilm geschnitten wurde und ob Kabel1 wirklich geeigneter für "Star Trek" ist, als SAT.1?

Kommentar

Nun ja.Ich habe mir nicht gemerkt wo und wann geschnitten wurde,aber es war doch deutlich entspannender als bei Sat1. Ich glaube es waren nur 3/4 Pausen in 2 Stunden.Bei Sat1. wärs bestimmt das doppelte. Und die Quoten können sich auch sehen lassen. Ca. 1,07 Mio. haben es gesehen. Und endlich kann ich VOY von anfang an sehen....*freu*

Kommentar

Original geschrieben von Admiral K.Breit
                Ich habe TNG auf Kabel1 nicht gesehen, zumal ich es auch auf DVD habe. Dennoch würde mich mal interessieren - wie Hugh schon andeutete - ob und wie viel beim Pilotfilm geschnitten wurde und ob Kabel1 wirklich geeigneter für "Star Trek" ist, als SAT.1?
                Ich werde mir mal bei Zeiten den Pilotfilm nochmal auf DVD anscvhauene und dann vergleichen.

Was ich aber sagen muss. Es gab wirklicvh deutlich weniger Werbung.
                Auch wenn ich jetzt soweit bin, dass ich nicht mehr auf Kabel1 angeweisen bin.

Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

TNG auf Kabel 1 finde ich eigendlich nicht schlecht, denn man erwartet irgendwie ständig Werbung, die aber nicht kommt....
                  Tante²+²

Kommentar

Lädt...
                  X