"Nemesis" nicht der letzte ST-Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Nemesis" nicht der letzte ST-Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja, ganz dicht machen hielte ich auch nur für die letzte Lösung. Wenn ST eine andere Führung bekäme, sollte man denen schon noch eine Chance geben. Die Gefahr, dass aber ST damit ihr letztes Fünkchen Glaubwürdigkeit verspielt, ist natürlich auch nicht so winzig.

    Kommentar


      #47
      Das Problem ist nur, das weder Berman noch Braga freiwillig gehen werden, und von Paramount erwarte ich auch nicht das sie die beiden rausschmeißen werden, den sie haben ENT zugelassen und das eine sehr IRRATIONALE Entscheidung.
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        #48
        Nun, wenn aber die Quoten von ENT weiter sinken dann wird man auch bei Paramount fragen müssen woran das liegt.

        Und im Grunde müsste man dann sehr schnell dazu kommen, den beiden "Machern" eine zumindest große Teilschuld daran zu geben.

        Vielleicht entscheidet man dann auch bei Paramount richtig !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Ja, hoffentlich. Naja, bis jetzt hat Paramount den beiden ja wohl viel durchgehen lassen. Langsam müssten die es ja auch merken. Wobei ja auch auffallen müsste, dass seit dem großen Hoch, was Berman mit TNG hatte(woran er ja nicht alleine beteiligt war), es ja nach DS9 hauptsächlich bergab ging und auch viele gute Leute, die er bei DS9 und TNG waren, mittlerweile zur Konkurrenz gegangen sind und dort neue Serien machen.

          Kommentar


            #50
            Geo, diese Autoren sind nicht einfach gegangen, das weiss man aus Interviews mt ihnen, viel mehr hatt Berman sie Rausgeworfen.

            Dazu war eigentlich der Erfolg von DS9 eigentlich Michael Piller zu verdanken.

            Um die Wahrheit zu sagen glaube ich das ST in den Händen on Michael Piller in viel sicheren Händen wäre als es jetzt ist.

            Den er hatt das verstanden was Gene immer sagte: Um was geht's in dem Drehbuch.

            Leider fabrizieren B&B nur Quantität als Qualität.
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              #51
              Naja, ich dachte immer, dass Piller selbst beschlossen hätte zu gehen, weil man ihn bei ST nicht so weit machen ließ, wie er wollte. Naja, bei DS9 waren ja außer Piller auch noch Behr und Wolfe sehr wichtig. Naja, Wolfe ist ja während DS9 schon abgehauen und nur kurz zurückgekehrt, aber von beiden hat man ja später bei ST nichts mehr gehört. Piller, Behr und Wolfe sind, so wie ich gehört habe alle an verschiedenen neuen Projekten beschäftigt. Ich weiß nicht, welche Erfolge diese neuen Projekte vorzuweisen haben, aber wenn das Paramount-Managment sieht, dass diese Leute nun bei anderen Firmen mit anderen Film- und Serienprojekten erfolgreich sind, und als ST noch erfolgreicher war, gerade diese Leute noch bei ST waren und irgendwann von einem gewissen ST-Chef gefeuert oder verdrengt wurden.
              Naja, ich denke mal etwas wird es vielleicht noch dauern, bis sich mal da was tut in der ST-Führung, aber wenn die nächste Staffel von ENT auch nicht mehr so gut läuft und die darauf folgende vielleicht auch nicht, dann wird man vielleicht ENT vorzeitig absetzen und dann wäre wohl spätestens ein Wechsel nötig, wenn nicht sogar Paramount ST ganz aufgibt.

              Kommentar


                #52
                Also Activision meint ja in Ihrer anklage sie hätten von Viacom gesagt bekommen das man rein und garkeine Pläne für Weitere Filme hatt.

                ROFL ... Na mal gucken ...
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                Kommentar


                  #53
                  Viacom muss ja auch keine Pläne haben Solange nur die Leute die die Ideen ausbrüten sollen schon eifrig am machen sind spielt es keine Rolle ob man schon das Budget für Effekte und Hauptdarsteller usw im Sack hat, oder?
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #54
                    Naja, wäre dann auch mal eine Strategieänderung, was?
                    Vorher war es doch immer andersherum. Erstmal Geld für Schauspieler und Effekte und der Rest für gute Autoren und Geschichten
                    Irgendwo fehlte dann wohl in letzter Zeit das Geld

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X