Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschnittene Szenen aus "ST: Generations" im Internet!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geschnittene Szenen aus "ST: Generations" im Internet!

Die Seite www.section31.com bietet seit Kurzem bis jetzt noch unveröffentlichte gelöschte Szenen aus dem siebten Star Trek-Kinofilm ("Generations") zum Download an!
    Unter adnerem kann man sich dabei weitere Szenen mit Kirk und auf der Enterprise-B ansehen. EIne alternative Version des Absturzes der Untertassen-Sektion der Enterprise-D ist ebenfalls zu sehen. Nicht zu vergessen: Der ursprünglich geplante (und gedrehte) Abgang Kirks , wie er von Soran von hinten erschossen wird.

Diese und noch viele weitere Szenen können runtergeladen werden!

(P.S.: Da die Webseite dem Ansturm der ST-Fans auf dieses Material anscheinend nicht gewachsen ist, bietet www.trekweb.com eine alternative Downloadmöglichkeit der Cut-Szenen an!)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Hab mir eins gesaugt. Anscheinend ist aber der Server sehr überlastet. Hatte nur eine Downloadrate von 1,5 K/s. Gelohnt hat sich's auch nicht, da die zip-File irgendwie defekt war.
    Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
    Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

Kommentar

Mmmmm...dafür hat sich der aufwand net gelohnt!
      Trotzdem danke an Data, dass er uns aufsowas hinweist ist ja toll
      Wie wird dies alles enden?
      - In einem großen Brand!

Kommentar

@ MikeMinor:
        Was ist denn bei den Clips neues zu sehen (hab noch keine Zeit gehabt, mir die noch einmal zu laden)? Wie lang sind die einzelnen Clips? Und: Wie hoch ist die Auflösung? (Ich weiß, viele Fragen auf einmal, aber mich ineteressiert's halt)
        Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
        Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

Kommentar

Ich hab mir noch keins gesaugt, aber in den specifications steht:

DivX,320*240@15fps!

Kommentar

Auf Section.31 ist nun das erste Video wieder online!
            Zitat von Dr.Bock;n4644403
            Wir lassen das hier einfach laufen und wenn wir alle alt genug sind, die Kinder aus dem Haus sind, wir in Rente gehen, dann kommen wir zurück und beleben wieder alles

Kommentar

Hey cool da werd ich gleich mal vorbeischauen. Danke. Aber erst muss ich noch die First Contact Szenen runterladen. (Ich mein die Schlacht gegen die Borg. )
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
              X