Shatner mit Idee für neue "Star Trek"-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shatner mit Idee für neue "Star Trek"-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Fermat Sim
    Wenn William Shatner etwas zu sagen hat, dann soll er sagen, was er zu sagen hat und nicht sagen, dass er etwas zu sagen hätte ohne dann zu sagen, was er zu sagen hat (oder auch nicht).
    Genau so sehe ich das auch.

    Ich habe zumindest so den Eindruck bekommen, aus allen Interviews die ich gesehen/gelesen habe, dass WIlliam Shatner ein Mann ist, der zumindest ein ziemlich große Klappe hat, was durch ein Interview wie das obige nur wieder bekräftigt wird. Und Leute mit großen Klappen kann ich nicht so sehr leiden, auch wenn ich ihnen nicht gleich verbieten würde, selbige aufzumachen. Zudem kommt er einfach recht arrogant rüber (vielleicht ist ers aber auch gar nicht), nur solche Leute ecken nunmal an - da kann man nichts dagegen machen, sondern das ist einfach so.

    Er soll die Idee ruhig hervorbringen, auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass sie entweder nicht wirklich existiert, oder etwas albern sein mag.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Zefram

      Er soll die Idee ruhig hervorbringen, auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass sie entweder nicht wirklich existiert, oder etwas albern sein mag.
      So denke ich auch, man sollte sich erstmal ansehen was ihm da so in den Kopf gekommen ist. Wenn es allerdings so wie die Bücher ist.....[Ich müsste lügen, deshalb sage ich jetzt nichts mehr
      ]
      Schlimmer als ENT kann es kaum sein
      Tante²+²

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sokrates
        Also Bill Shatner ist IMHO der beste Trek Darsteller, den es gab und je geben wird...
        Wieso heißt der eigentlich BILL und nicht WILL??? Hab ich mich auch bei den Interviews bei den DVDs von Star Trek gefragt???
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Fermat Sim
          Wenn William Shatner etwas zu sagen hat, dann soll er sagen, was er zu sagen hat und nicht sagen, dass er etwas zu sagen hätte ohne dann zu sagen, was er zu sagen hat (oder auch nicht).

          MfG,
          Fermat Sim
          Da wir mir ja und dann muss ich

          Original geschrieben von Alexslider
          Wieso heißt der eigentlich BILL und nicht WILL??? Hab ich mich auch bei den Interviews bei den DVDs von Star Trek gefragt???
          Jo, weil dass halt einfach sein "Spitzname" ist, und afair ist in den USA Bill sowieso die Kurzform von William

          m.f.G. Socky (ohne p )
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #20
            @ supernova: Bedenken gegen Shatner hatten selbst die eingefleischten Fans und das schon lange bevor der Film rauskam, also muss da wohl irgendetwas dran sein. Auch in anderen Kreisen in Hollywood ist er eher als "schwierig" angesehen.

            @ FPI: Ein guter Regisseur kann auch mit verhältnismäßig wenig Geld einen guten Film auf die Beine stellen. Dazu sind keine teuren Effekte etc nötig.

            Bill und nicht Will heißt der deshalb, weil der Sepp auch nicht Seph heißt
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Also mir ist es im Prinzip wurscht wer neue Ideen einbringt - Hauptsache es tut wär. Und wenn dieser jemand halt Mr. Baucheinzieher Shatner himself ist - bitte, mir soll's recht sein.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Hallo!

                Nochmal ein Nachtrag, weil ich vorher gelesen habe, GR hätte WS ein Arschloch genannt... weiß vielleicht einer dazu die Hintergrundgeschichte, den Anlass?

                MfG,
                Fermat Sim

                Kommentar


                  #23
                  GR schrieb in einem Brief "Mr. Shatner is an Asshole", das kam in der Biographie "Gene Roddenberry: Die autorisierte Biographie " zutage. hier ein Link zu einer Rezession.

                  Und heir noch ein bestell Link

                  Also ich empfehle diese Bografie zu lesen, denn ich hab sie an einem Stück durchgelesen so interessant war die...

                  m.f.G. Socky
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe die Biographie auch gelesen, daher kenne ich ja auch das Zitat. Das Buch ist wirklich interessant und vor allem das einzige, das auch in Zusammenarbeit mit Gene und Majel zustande kam.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Nun, wenn er das in der Biographie schrieb, dann kann man wohl davon ausgehen das es nicht bloß schnell daher gesagt war, sondern wirklich ernst gemeint. Interessant !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Spocky
                        @ supernova: Bedenken gegen Shatner hatten selbst die eingefleischten Fans und das schon lange bevor der Film rauskam, also muss da wohl irgendetwas dran sein. Auch in anderen Kreisen in Hollywood ist er eher als "schwierig" angesehen.
                        Das bestreite ich nicht. Da ist sicher etwas wahres dran. Aber ich verstehe nicht, warum er deshalb kein Recht haben sollte, neue Star Trek-Ideen auszusprechen. Man muss auch berücksichtigen, dass er zum einen für Star Trek viel geleistet hat und zum anderen viel Erfahrung im Filmgeschäft hat, er ist der Star Trek-Schauspieler, der es am weitesten in Hollywood gebracht hat, deshalb fände ich es nur recht und billig, dass man sich seinen Vorschlag wenigstens anhört. (Im Vertrauen: Ich könnte mir ja auch ziemlich gut vorstellen, dass die Idee albern sein wird...) Aber trotzdem. Hier wird aufgrund von Vorurteilen jemand verurteilt. Finde ich nicht okay.
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo!

                          Original geschrieben von supernova
                          Man muss auch berücksichtigen, dass er zum einen für Star Trek viel geleistet hat und zum anderen viel Erfahrung im Filmgeschäft hat, er ist der Star Trek-Schauspieler, der es am weitesten in Hollywood gebracht hat, deshalb fände ich es nur recht und billig, dass man sich seinen Vorschlag wenigstens anhört.
                          Ich will ja wirklich nicht durch einen Einzeiler auffallen, aber hier kann ich nicht mehr sagen/fragen, als:

                          Patrick Stewart!?
                          Whoopy Goldberg?

                          MfG,
                          Fermat Sim

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Fermat Sim
                            Hallo!



                            Ich will ja wirklich nicht durch einen Einzeiler auffallen, aber hier kann ich nicht mehr sagen/fragen, als:

                            Patrick Stewart!?
                            Whoopy Goldberg?

                            MfG,
                            Fermat Sim
                            Jo ganz genau, denn ausser in ST, hat Bill afaik nur in B-Movies mitgespielt... und wenn in einem A-Movie dann nur ne klitzekleine Nebenrolle (Showtime = as Himself)
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              #29
                              Er hat auch schon in einem oscarprämierten Film mitgespielt (Das Urteil von Nürnberg - 2 Oscars), und in einem der zumindest für einen Oscar nominiert war´(Die Brüder Karamasow). Das allerdings vor Star Trek.
                              Außerdem hatte Shatner nach ST noch eine relativ erfolgreiche Serie ( T. J. Hooker), viele Gastauftritte in Serien (Columbo, SeaQuest, Der Prinz von Bel-Air,....) und in einigen relativ bekannten Filmen mitgespielt ("Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff", "Loaded Weapon 1", "Miss Undercover", "Showtime", "American Psycho 2",...)

                              Goldberg ist zwar sicher bekannter, aber sie zähle ich nicht zu den "Stammschauspielern", die ich eigentlich meinte.
                              Stewart ist wahrscheinlich der bessere Schauspieler, aber imho nicht viel bekannter.
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                              Kommentar


                                #30
                                relativ bekannten Filmen mitgespielt
                                Genau da haben wirs, Aber welche davon sind gut?

                                Aber Trotzdem, er ist und bleibt der beste Trek Actor! :

                                m.f.G. Socky
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X