Voyager ins Kino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager ins Kino

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KEIN VOYAGER

Was soll den das wieder !!!

Wenn Voyager ins Kino kommt.. dann wird es ein FLOP !!!!

DEEP SPACE NINE !!!!!!!!!!!
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Re: KEIN VOYAGER

Originalbeitrag von Dax
      Was soll den das wieder !!!

Wenn Voyager ins Kino kommt.. dann wird es ein FLOP !!!!

DEEP SPACE NINE !!!!!!!!!!!
      Also das solltest Du mal näher erklären...wieso ein Flop?

und überhaupt...denkbar wäre doch durchaus auch eine Kombi aus Voyager und Deep Space Nine!!
      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Also irgendwie haltet ihr nich viel davon eure Meinung zu begründen oder sehe ich das falsch? Also ich fände es nicht schlecht wenn Voyager ins Kino kommen würde warum auch nicht genügend Stoff gibt es bestimmt! Es ist sovieles noch ungeklärt und ich würde mich über weitere Folgen freuen. Aber natürlich wäre es nicht schlecht mal wieder DS9 zu sehen (war mit meine Lieblingsserie)
        Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

@Hirogen: Du weisst ja noch gar nicht wieviel ungeklärt beliben wird, wenn die letze Folge gelaufen ist. Vielleicht wurden diesmal wirklich alle Fragen erklärt - und ein Schlussstrich gezogen(Zerstörung der Voyager zB).

Also, vielleicht sollte man erst darüber diskutieren, wenn alle Folgen gelaufen sind, da man erst dann beurteilen kann was noch offen für einen Kinofilm geblieben ist!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Originalbeitrag von Captain Proton
            @Hirogen: Du weisst ja noch gar nicht wieviel ungeklärt beliben wird, wenn die letze Folge gelaufen ist. Vielleicht wurden diesmal wirklich alle Fragen erklärt - und ein Schlussstrich gezogen(Zerstörung der Voyager zB).

Also, vielleicht sollte man erst darüber diskutieren, wenn alle Folgen gelaufen sind, da man erst dann beurteilen kann was noch offen für einen Kinofilm geblieben ist!
            Wenn Voyager genau so endet wie DS9 also friedlich, dann werden noch viele Fragen ungeklärt bleiben (war ja bei DS9 genauso). Und wenn die Voyager rein theoretisch zerstört werden würde wären immernoch ziemlich viele Fragen ungeklärt denen man auch nachkommen könnte mit Storys z.B. wo die Voyager noch auf Reisen war so zusagen ein Rückblick auf geschehenes und eine Auflösung von bestimmten Ungereimtheiten.
            Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

@Dax
              Wie willste denn einen DS9-Film bewerkstelligen?
              Nur mit Doc Bashir, Kira und Ezri (die ist so süüüß!), bringst keinen Film zusammen. Oder willst in den ersten 1 1/2 Stunden Sisko von den Propheten , Odo aus der großen Verbindung und Worf (der is noch entbehrlich) aus dem Reich holen? Wird ein bisschen kompliziert...
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

Kommentar

stimme dir zu, waere etwas kompliziert, einen ds9-film zu machen.
                voyager waere da schon einfacher, dann koennte man auch die tng-schauspieler mitnehmen, die noch lust auf ihre rolle haben.
                dann haette man schon ein paar zuschauer gesichert.
                dann nimmt man noch den rest von ds9 dazu und das budget ist gesprengt!
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Warum wäre es schwierig einen Film über DS9 zu machen?? Man kann doch auch noch nie gesendete Sachen zeigen die einen immer interessiert haben und in der Serie nie richtig geklärt wurden. Auch wenn es dann etwas kompliziert wäre ist es eine Möglichkeit
                  Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

toll, das wollen aber auch nur eingefleischte fans sehen.
                    ich wuerde mir zum beispiel keinen reinen ds9-film anschauen, weil ich ds9 sowieso nicht mag.
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer

Kommentar

Mal eine Frage warum magst du DS9 nicht? Ich fand es war die beste Star Trek Serie überhaupt, weil sie nicht unbedingt immer Kampfszenen benötigten um eine gute Folge zu liefern! Allein der Humor bei DS9 such seines gleichen.
                      Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

VOY oder DS9

Hi,

in einer Sache teile ich Hirogen's Meinung: DS9 ist (war) die beste ST-Serie. (bis jetzt, warten auf Series V )

Um die Idee des Endes aus einem Thread aufzugreifen: Die Besatzung der VOY kommt durch ein Wurmloch-Beam (initiiert durch Barkeley von der Erde) auf die Erde, und nachdem der Slipstream auf der Erde optimiert wurde, soll die VOY geborgen werden. Selbstverständlich ist schon eine andere Spezies auf die VOY aufmerksam geworden, und hat diese besetzt. Die einzige Schwierigkeit sehe ich darin, die Notwendigkeit der Bergung klar zu machen. Evtl. hat es nicht geklappt die gesamte VOY-Datenbank zu überspielen, oder der DOC hat es nicht geschafft, und die ehemalige Besatzung der VOY setzt sich für eine Bergung ein....
                        Ideen über Ideen... lassen wir uns überraschen was wirklich kommt.
                        Grüße von Hoffi

Kommentar

ich hab mir ds9 nur teilweise angeschaut und so toll fand ichs ganz einfach nicht. die atmosphaere, alles... keine ahnung... fuer mich ist star trek was anderes als dieses duestere rumgetue da...
                          ne danke
                          voyager fand ich gut, aber auch erst aber mitte der 2ten staffel
                          - Konrad Adenauer

Kommentar

@ B'Elanna
                            Ob ein Voyager Film wirklich einfacher wäre, kann man noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Oder hast du etwa schon die letzte Folge gesehen ?
                            DSß mag ich gerade WEGEN der düsteren Atmosphäre. Das ist einfach viel überzeugender als die "Heile Welt", zumindest was Menschen anbelangt, in TOS .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                            X