Klassenzimmer im Star Trek Look - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassenzimmer im Star Trek Look

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bei uns wurden Anfang dieses Schuljahres die ersten komplett nicht-Holz-Stühle eingeführt. Und das nur in ca. 1/10 der Klassenzimmer.

Sonst haben wir überall die formschönen Stahlrohr-Holzsitzfläche Stühle.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Cokai
      Das sind doch mal echt coole Stühle für ein Klassenzimmer. wenn Du auf denen 10 Jahre sitzen darfst, dann macht Dein Kreuz auch noch mit wenn Du 100 Jahre bist. Die billigen Holzstühle bei uns sind doch wohl Steinzeit.
      ...10 Jahre sollte aber kein Schüler an dieser Schule verbringen, eher 5 wenn ich micht nicht täusche
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Wie ich das in den News gesehen habe, wurde
        ich ganz neidig. Nicht nur, weil der Computerraum in meiner Schule
        total hässlich ist, sondern weil jedes Kind einen Tricorder spendiert bekommen hat
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Zitat von Adm. Sovereign
          Wie ich das in den News gesehen habe, wurde
          ich ganz neidig. Nicht nur, weil der Computerraum in meiner Schule
          total hässlich ist, sondern weil jedes Kind einen Tricorder spendiert bekommen hat
          Wie sich die Zeiten doch ändern...

Zu meiner Zeit gab es noch Verweise, wenn jemand im Unterricht mit Tricordern hantiert hat um seinen Banknachbarn zu scannen
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

WOW,

das ist mal ein Compuerraum - leider bin ich schon aus der Schule raus

Kommentar

und wer den unterricht stört muß in die klasse nebenan, zu den klingonen
              Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

Kommentar

Lädt...
              X