TNG startet am 14.05.01 wieder auf Sat.1! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG startet am 14.05.01 wieder auf Sat.1!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalbeitrag von Zefram
    Doch dann kam der neue, und das lustige aufnehmen begann...
    Bis jetzt hab ich so ungefähr 30 StarTrek-Videokassetten!
    Also ich bin auch schon lange Fan und nehme seit gut 5 Jahren die Star Trek Episoden auf, da komme ich so momentan auf 250 Videos + 20 Originalvideos. Das einzige was mir fehlt sind die letzen paar STV-Episoden, da ich es einfach irgendwie jedes mal vergessen habe aufzunehmen
    Und die Qualität lässt Gottseidank auch noch nicht nach.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Originalbeitrag von COSIMO

Also ich bin auch schon lange Fan und nehme seit gut 5 Jahren die Star Trek Episoden auf, da komme ich so momentan auf 250 Videos + 20 Originalvideos. Das einzige was mir fehlt sind die letzen paar STV-Episoden, da ich es einfach irgendwie jedes mal vergessen habe aufzunehmen
      250! Respekt!

Ich komme ungefähr auf 100 Videos (40 TNG, 37 DS9 und mind. 20 VOY) und jetzt fangen die Platzprobleme an, findest Du Dein Bett eigentlich noch unter all den Videokassetten???

Da die Qualität meiner Videos doch langsam nachlässt muss ich Zefram zitieren:

grrrrrr
      RTL2 sucks !!!

Kommentar

Originalbeitrag von Kainskind

250! Respekt!

Ich komme ungefähr auf 100 Videos (40 TNG, 37 DS9 und mind. 20 VOY) und jetzt fangen die Platzprobleme an, findest Du Dein Bett eigentlich noch unter all den Videokassetten???

Da die Qualität meiner Videos doch langsam nachlässt muss ich Zefram zitieren:

grrrrrr
        Jetzt hoffe ich auf DVD-Veröffentlichungen, am Besten als Staffelboxen wie bei Akte-X, damit die Qualitäts- und Platzprobleme beseitigt sind.
        RTL2 sucks !!!

Kommentar

Originalbeitrag von Kainskind

Jetzt hoffe ich auf DVD-Veröffentlichungen, am Besten als Staffelboxen wie bei Akte-X, damit die Qualitäts- und Platzprobleme beseitigt sind.
          Darauf warte ich eigentlich auch schon...nur leider sagt mein Geldbeutel: Selbst ist der Mann, nehm lieber alle FOlgen auf... [SIZE=3]Hoffentlich werden die Dinger nicht allzu teuer...

Kommentar

TNG super

endlich wieder Tng wurde aber auch Zeit. 19:00 Uhr als Sendethermin währe fü alle Leute die erst später nach Hause kommen, so wie ich, besser. Aber wozu gibt es denn Videorekorder????????? Ich freu mich trotz der ungünstigen Sendezeit.
            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Endlich

Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit, täglich Star Trek zu senden. Hoffentlich kommt Sat1 nicht wider auf die Idee TNG zu verschieben, wie es unser "Star-Trek-Sender-Nr1" es ja schon mit vielen anderen Serien/Staffelstarts gemacht hat.
              Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
              Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

...nach 10 Folgen kommt Baywatch wieder und ersetzt TNG ....

Na, wollen wir's mal nicht heraufbeschwören
                Schon ganz richtig so, schön wochentags immer relaxen

Mist das ich noch nen Nebenjob hab, verpass ich 3 Folgen die Woche.... kommen nachts wie damals immer Wiederholungen? Weiß das einer zufällig?
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Ist doch im grunde egal ob es Wiederholungen gibt, es nimmt doch eh jeder die Folgen auf!!
                  Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

Trotzdem wäre mir ne Info in der Hinsicht mehr wert als der Videoscherz

Hab weder genug Geld noch Platz für so ne Sammlung, lohnt sich für mich eh nicht so, wozu hab ich mein Gedächtnis
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Egal, wie auch immer...
                      Ich freue mich darauf, meine Sammlung vervollständigen zu können. Und mein neuer Recorder schneidet sogar die Werbung raus... naja, zumindest meistens
                      Zum Thema Staffelboxen auf DVD: werde mir, solange es den Ländercode gibt, keinen Player zulegen.
                      Außerdem würde mir ein DVD-Recorder eh viieel besser gefallen)
                      CU

Kommentar

Originalbeitrag von op42
                        Zum Thema Staffelboxen auf DVD: werde mir, solange es den Ländercode gibt, keinen Player zulegen.
                        Das kapier ich jetzt nicht!?
                        1. Die Boxen wären ja Code 2.
                        2. Die Hälfte aller Player lassen sich per Fernbedienung codefree schalten - fast alle anderen durch Umbau (je nach Modell Kosten von 150 - 300 (Sony) DM)
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

ich wusste es schon seit ein paar wochen !!!!!!!!
                          aber immer noch bin ich sprachlos da sat 1 eigentlich nicht mehr so viel star trek zeigen wollte und es an pro 7 verkaufen wollte wo TOS bei kabel 1 laufen soll

echt
                          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

Kommentar

Originalbeitrag von Data

Das kapier ich jetzt nicht!?
                            1. Die Boxen wären ja Code 2.
                            2. Die Hälfte aller Player lassen sich per Fernbedienung codefree schalten - fast alle anderen durch Umbau (je nach Modell Kosten von 150 - 300 (Sony) DM)
                            zu 1. : Ich würde mir dann evtl. auch gerne die Originale zulegen...
                            zu 2. : Das Argument laß ich gelten. Hab mich schon länger nicht mehr mit dem Thema befaßt, weil ich (noch) ein grundsätzliches (rein subjektives) Problem mit DVDs hab. Dazu zählt unter anderem auch die Preispolitik und das Nichtvorhandensein von preisgünstigen DVD-Recordern.
                            Anfüsich wären mir DVDs auch lieber, allein wegen dem geringeren Platzbedarf.

Kommentar

Originalbeitrag von COSIMO

Naja immerhin.
                              Ich hab alle Folgen außer ein paar DS9 2. Staffel und ein paar TOS-Folgen.
                              Aber ich freu mich trotzdem auf TNG, da ich einige nur mit Werbeunterbrechung habe und sie so mal neu aufnehmen kann.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalbeitrag von op42
                                zu 1. : Ich würde mir dann evtl. auch gerne die Originale zulegen...
                                Du kannst davon ausgehen, daß auf den dt. DVDs auch der Originalton mit drauf ist!
                                Außerdem bekommst Du dann die DVDs in der im Vergleich zu NTSC höheren PAL-Auflösung!
                                Bessere Bildqualität und mind. 2 Sprachversionen - da würde ich in diesem Fall schon die (kurze) Zeit länger auf die dt. Box warten!
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Lädt...
                                X