SAT.1: Neue Pläne für "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1: Neue Pläne für "Enterprise"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir ist es im Original sowieso lieber. Die blöde Syncronisation ist nie so gut wie das Original. Ich hab Enterprise bisher 1x auf deutsch gesehen und muß sagen:
    Die deutsche Stimme von Scott Bakula wirkt so unreif. Bei Quantum Leap (Zurück in die Vergangenheit) hat das ja noch ganz gut gepasst, aber zum Captain der Enterprise passt es nicht, noch dazu wenn man die Originalstimme kennt.

    Nunja, UPN startet am 8. Oktober mit der 4. Staffel und hat mit "Storm Front" einen interessanten Opener für die Season. "Zero Hour" endete ja mit einer recht fragwürdigen Szene.
    Wenn Sat.1 es wöllte, könnten sie mit der 2. Staffel fortfahren, die 3. und dann auch die 4. Staffel gleich anschließen, wenn sie 1x die Woche senden würden. Somit hätte man über einen längeren Zeitraum Enterprise zum senden und könnte sich etliche Gewohnheitsseher sichern, wenn nicht wieder ständig mit dem Programmplatz herumexperimentiert wird.
    www.Galaxy21.net
    Enterprise Episoden Guide

    Kommentar


      #32
      Zitat von Galaxy21
      Wenn Sat.1 es wöllte, könnten sie mit der 2. Staffel fortfahren, die 3. und dann auch die 4. Staffel gleich anschließen, wenn sie 1x die Woche senden würden. Somit hätte man über einen längeren Zeitraum Enterprise zum senden und könnte sich etliche Gewohnheitsseher sichern, wenn nicht wieder ständig mit dem Programmplatz herumexperimentiert wird.

      Ich glaube genau da liegt der springende Punkt... Sat 1 trägt lieber weiter zur volksverdummung bei und sendet demnächst 24h/Tag Gerichts- und Talkshows...


      Stellt sich nur die Frage was die Henne und was das Ei ist.... sendet sat1 in reaktion auf die erwartungen des verdummten volkes dummes zeug, oder verdummt das volk durch gesendetes dummes zeug???

      Kommentar


        #33
        Also ich würde die These bei Sat1 unterstützen, dass sich verdummte Redaktion von Sat1 verdummte Sendungen für dass verdummende Volk sendet.

        Mir wäre Galaxy21's Version wesentlich lieber. Mal wieder regelmäßig ENT. Wow! Man sehnt sich richtig den alten Zeiten Entgegen.
        Ich erinner mich noch ... vor 2 oder 3 Jahren - als die ersten ENT Folgen kamen. Das war normal das man sich das angeguggt hat...


        bin auch ein ENT-Fan

        MfG
        Steini
        Ich bin ein Signatur-Virus!
        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

        Gesehen und infiziert bei Soran :D

        Kommentar


          #34
          Voyager kommt ja jetzt nur noch samstags!

          Auf der Homepage steht immer noch: "Enterprise, ab Herbst wieder auf Sat1"
          Gruss

          Markus aus der Schweiz

          Kommentar


            #35
            Hmm...jo bist Ende August kommt Voyager nur noch Samstags ...

            Laut Teleprisma kommt Voyager ab 5. Sept. auch wieder Sonntags:
            Sonntag, 5. September 2004

            3.45-4.35 SAT.1
            Star Trek: Raumschiff Voyager
            Reue


            17.00-18.00 SAT.1
            Star Trek: Raumschiff Voyager
            Die Prophezeiung
            Quelle: http://www.prisma-online.de/tv/pzpsu...attern=Voyager

            auch Deep Space 9 geht ab 5. Sept weiter
            Sonntag, 5. September 2004

            16.00-17.00 SAT.1
            Star Trek: Deep Space Nine
            Entscheidung auf Empok Nor
            Quelle: http://www.prisma-online.de/tv/pzpsu...eep+Space+Nine

            Enterprise Steht aber noch nicht drinne....
            Ich bin ein Signatur-Virus!
            Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

            Gesehen und infiziert bei Soran :D

            Kommentar


              #36
              Kann des sein, dass die auch eine "Olympia Pause" einlegen? Ansonsten würde es mich wundern, warum es nur noch Samstags kommen soll.
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #37
                Wohl dem, der nicht auf Sat1 angewiesen ist.
                Paramount sollte Enterprise in Deutschland auf DVD rausbringen und gut. Dann können die bei Sat1 machen was sie wollen.

                Und wer den Scheiß bei Sat1 satt hat, sieht sich mal diskret im Internet um...
                www.Galaxy21.net
                Enterprise Episoden Guide

                Kommentar


                  #38
                  ENT kommt IMO sowieso erst 2005. Zuerst hies es nämlich im Frühjahr, dann hat man lang nix gehört, dann im Spätsommer, dann wieder lang nix und vor kurzem hies es im Herbst, aber jetzt gibts wieder keine weiteren ANgaben von SAT1 . Ich sehs schon kommen das die es wieder verschieben

                  Kommentar


                    #39
                    Och ne. Wollen die uns verarschen?
                    Für was wird die Olympia Pause eigentlich gemacht?
                    SAT 1 hat doch eh keine Rechte dafür.

                    Aber spätestens 2008 werden wir den forumseigenen Treksender gründen .
                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                    Kommentar


                      #40
                      jou ... das wärs doch. Ich mache dann Nachichten Sprecher.

                      Abe mal was anderes ... Waurm wird Star Trek nicht wieder beim 1. oder 2. gezeigt...also ZDF oder ARD? War das nicht mal früher so? Wie sind die dann zu Sat1 gekommen?
                      Ich bin ein Signatur-Virus!
                      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                      Gesehen und infiziert bei Soran :D

                      Kommentar


                        #41
                        Eigener Trek-Sender? Da müssen B&B aber noch ein paar Serien machen, sonst ist man nach kurzer Zeit mit allem durch...
                        www.Galaxy21.net
                        Enterprise Episoden Guide

                        Kommentar


                          #42
                          [UTOPIEMODE]
                          nun wenn wir uns noch auf Babylon 5 ausbreiten und selbst filme Produzieren und Dokumentationen & Newsendungen machen...naja...dann dauert das sicherlich bis wir durch sind
                          [/UTOPIEMODE]

                          Ich bin ein Signatur-Virus!
                          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                          Gesehen und infiziert bei Soran :D

                          Kommentar


                            #43
                            Es gibt doch schon den Sci-Fi Channel. Glaub nicht, dass das selbts mit viel Geld was werden könnte.
                            www.Galaxy21.net
                            Enterprise Episoden Guide

                            Kommentar


                              #44
                              Diesen SciFi Canel von Premiere hab ich seit einiger Zeit im Abo. Am anfang dachte ich ja, das kann was werden. Die haben erst mal viel Stargate und Andromeda und Farscape gezeigt aber nun gehts bergab. Nach einer Mal von mir mit der Frage: "Wo bleibt den Star Trek" (oder so ähnlich) bekamm ich als antwort, das man da keine rechte dran hätte und erst mal zeug von Universal und Warner verwerten müsse. Star Trek würde da erst mal nicht gezeigt werden. Ein Grund mehr für mich, Premiere endlich zu kündigen.

                              Ich finde, StarTrek sollte wieder auf ZDF laufen. Dann würden die mal was gutes mit der Rundfunkgebühr anstellen. Sollen die doch ENT zeigen. Das wärs ja!

                              Greez
                              Rixx
                              "Im Laufe der letzten dreißig Jahre ist StarTrek so oft aus der eigenen Asche auferstanden, dass es Phönix Konkurrenz machen könnte." Thomas Maxwell, Februar 1994

                              Kommentar


                                #45
                                ZDF ist doch kein ST Sender! Lieber mal StarTrek bei uns in der SChweiz, auf einem Schweizer Sender, das wärs (wie 24!)
                                Gruss

                                Markus aus der Schweiz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X