SAT.1: Neue Pläne für "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1: Neue Pläne für "Enterprise"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auch gut! Wäre auf jedenfall mal eine Maßnahme, wenn irgend ein Sender StarTrek ungeschnitten und am besten noch ohne Werbung zeigen würde. Da denke ich alt in erster linie an die Öffentlichen. Die Privaten hauen die Shows doch mehr mit Werbung voll als uns lieb sein kann (siehe Sat 1) Was geschnitteneres hab ich noch nicht gesehen. Jedoch ein Lob an die Cutter von Sat 1! - Toll das der Sinn der Geschichte trotzdem noch erhalten bleibt.

    Greez
    Rixx
    "Im Laufe der letzten dreißig Jahre ist StarTrek so oft aus der eigenen Asche auferstanden, dass es Phönix Konkurrenz machen könnte." Thomas Maxwell, Februar 1994

    Kommentar


      #47
      ZDF war DER Sender, allerdings noch zu TNG Zeiten: Anfang der 90er. Das waren die Zeiten, in denen eine Episode durch EINEN Werbeblock unterbrochen wurde und nicht durch 3 oder mehr wie heute. Aber damals waren die Privaten auch noch am Anfang. Die Zeiten ändern sich und ich glaube nicht, dass das ZDF überhaupt Interesse an ENT hat.
      www.Galaxy21.net
      Enterprise Episoden Guide

      Kommentar


        #48
        Ich wäre dafür das ENT auf Kabel1 laufen sollte, denn schlechter können die Quoten kaum noch werden als sie bei Sat 1 schon waren. Da Kabel1 ja scheinbar eh versucht von seinen uralten Serien los zu kommen und mehr auf ST zu setzen scheint wäre das doch ne gute Sache.

        Kommentar


          #49
          Das könnte auf Kabel1 was werden, da die ja eh schon die anderen Serien im Programm haben. Aber das Problem ist, dass K1 jetzt noch der Verwerter der Serien ist, die bei Sat1 ausrangiert wurden. Doch das könnte man ja bei ENT ändern.
          www.Galaxy21.net
          Enterprise Episoden Guide

          Kommentar


            #50
            Ich glaube nicht das K1 ENT in der Erstausstrahlung bringt. Bestimmt gibts da wie schon öfter wieder irgendwelche "rechtlichen Gründe" und SAT 1 ENT erst fertigsenden muss bis es bei K1 kommt - Verstehe einer die Senderpolitik... . Zu ENT im ZDF: 1. ist das sehr unwahrscheinlich weil die eine eher ältere Zielgruppe haben, 2. Hoffe ich das nicht weil es dann bestimmt oft verschoben wird. Die machen dann womöglich noch schlimmere Einblendungen rein wie K1 oder SAT1 wo dann das Bild in der linken Bildschirmecke verkleinert erscheint...

            Kommentar

            Lädt...
            X