Erste Bilder vom Voyager-Finale! (ACHTUNG - ZAHLREICHE SPOILER!!!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder vom Voyager-Finale! (ACHTUNG - ZAHLREICHE SPOILER!!!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalbeitrag von Bynaus
    @Proton: gibts die Prophecy-Folge schon zu kaufen??? Wo denn? Ich will auch!
    Nein, die wird es wohl bei uns noch nicht geben.... höchstens in Amerika.
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalbeitrag von expendable
      na und? (das mit dem klingonischen kreuzer)
      in st9 war auch im trailer kurtz´eine sequenz aus "angriffsziel erde" zu sehen "sie schneien ein loch über dem maschienenraum" die borg mit ihrem schneidestrahl.
      ERROR, das war im ST8-Trailer!
      ebenso sieht man da Szenen aus "der Abgesandte", aus "Zeitsprung mit Q" und aus "ST7"!
      Aber im endgültig Kinotrailer dann wiederum nicht mehr!

Zum aktuellen Trailer:
      Data hat doch gleich am Anfang geschrieben, dass es sich um einen Trailer für die letzten 4 Episoden handelt, und jeder,der der englischen Sprache auch nur halbwegs mächtig ist, sollte das auch vom Sprecher des Trailers entnommen haben!

Kommentar

das war startrek: der aufstand
        :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

Picard (Gestern, Heute, Morgen)

Kommentar

weiss wer ob die da die 2gestern-heute-morgen- zukunftsuniform anhat? (janeway)
          :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

Picard (Gestern, Heute, Morgen)

Kommentar

nochmal zu den trailern

@bynaus: lass dich von data nicht veralbern
            ne, mal im ernst die trailer auf seiner hp entsprechen nicht denen die ich meinte.
            ich lad heut nacht mal die knapp 3 trailer hoch die ich meine und poste dann die adressen hier rein (per edit), dann kannst dir die genialen ziehen die ich meine, alles klar?
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Oder meint ihr einen von diesen Trailern, Overlord?

[werbung]

[/webrung]

Und die DS9 Final Chapter Trailer sind wirklich alle genial.

"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

So, jetzt hab ich mir den Trailer herunter geladen. Nun, wenn DIES der DS9-Trailer war, dann fand ich ihn nicht wirklich so toll. Gene Roddenberry würden die Haare zu Berge stehen, wenn er dies sehen würde: Der ganz Trailer handelt vom Krieg und von nichts anderem als dem Krieg. Dies ist aber nicht wirklich das Star Trek, das ich kenne. So gesehen gefällt mir der VOY-Finale Trailer viel besser. Er ist grundsätzlich positiv, was den Charakter von ST viel besser verkörpert als dieser düstere Kriegs-DS9-Trailer.
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Also, das Schiff/Shuttel, welches von der Voy verfolgt wird/dem sie Folgt, ist IMHO nicht der Deltaflyer!
                  Zumal der Deltaflyer etwas später von soetwas ähnlichem von der Planetenoberfläche aus Verfolgt und Beschossen wird!

Aber was soll ich von dem Trailer als solchem halten?
                  Er lässt ja jede menge Speculationen offen, was denn nun Wirklich passiert!
                  Wenn ich mir Seven mit dem Mädchen am Wasserfall so ansehe, aufgelöste Haare, diese Uniform (?), ihr Alter (scheint ja nun wesentlich älter zu sein, wie in den bisherigen Folgen!), die allgemeine Umgebung (sieht ja fast so aus, wie der Planet, auf den die Voy zusteuert!), dann könnte es so aussehen, als ob die Voy garnicht bis nach Hause kommt!
                  Aber wie passt dann blos der Klingone da rein?

Also, es bleiben, wie immer, mehr Fragen offen, wie vorher! (Ist aber auch, der Spannung zuliebe, Gut so!!)

Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Denkst du nicht, das Mädchen, der Wasserfall kommen aus "Natural Law"? das wäre naheliegender. Schliesslich heisst es "final episodeS", und NL ist eine davon.

Kommentar

Kann ich dir leider so nicht bestätigen/verneinen, immerhin habe ich die Folge noch nicht gesehen!
                      Aber schau dir mal den Trailer Bild für Bild an, dann siehst du, warum ich der meinung bin, das Seven dort irgendwie "Älter" aussieht!
                      Kann natürlich auch täuschen, aber ich denke sie haben sie diesmal wirklich auf "Alt" getrimmt!

Leb lange und in Frieden
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Nach den Bildern auf der offiziellen HP zu urteilen handelt es sich bei den Dschungel-Szenen tatsächlich um Ausschnitte aus Natural Law. Vielleicht stammen die Aufnahmen mit dem Delta Flyer aus der selben Folge, denn der Hintergrund sieht IMHO diesem Dschungel-Planeten auch recht ähnlich.

Kommentar

Mein letzter Post zum Thema "Vergleich mit DS9 Endtrailern" (damits wieder Ontopic hier weitergehen kann ):

@Cosimo: Genau die meinte ich
                          Zwei der besten Trailer die je zu einem Final Chapter gemacht wurden

@Bynaus: Was war denn das Thema in DS9????
                          Gut, der DS9 Trailer beschränkt sich auf das was auch drin vorkommt und verbreitet sehr gut die Stimmung wie ich finde (Musik kann passender nicht sein, Szenen fassen die gesamte DS9 Story gut zusammen, spiele auf den Trailer u.a. mit Picard an).
                          Wer auf Friede-Freude-Eierkuchen-Spots a la Voyager Trailer steht dem wird das Düstere nicht so gefallen, aber ich nehm auch mal an du findest DS9 deutlich schlechter als Voy

Jedem seine Meinung dazu diskutieren wir ja hier
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

ich hab mir den trailer auch 10.000 mal angesehen und finde besonders die geburtsszenen überaus rührend, obwohl ich data wiedersprechen muß.
                            nur tom legt seine hände auf b'elannas bauch, der gute is so aufgeregt, der weiß doch gar nicht, was er machen soll.
                            rdm hat bekannt gegeben, dass das kind noch vor endgame zur welt kommt. jetzt muß ich nur rausfinden, in welcher folge, damit meine amerikanische freundin mir das aufnehmen kann...
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

@ b'elanna paris: genau! genau so ist es mir auch ergangen. Ich könnte den Trailer noch weitere 10000 mal angucken. Es stimmt einfach alles, irgendwie. Aber eben: über Geschmack, @all, lässt sich nicht streiten.

@ Overlord: eigentlich gefällt mir DS9 besser als VOY. VOY ist oft langweilig, ausserdem hat es allzu viele unsorgfältige Fehler, und das "Alien der Woche" Prinzip nervt langsam ich wünsche mir die Kontinuität von DS9 zurück... ABER: die ganze Serie, die ja viel mehr enthält als nur den Krieg und NUR DEN KRIEG, nur durch diese Kriegsszenen darzustellen reduziert meiner Meinung nach ST, und besonders DS9, auf etwas, was es nicht ist. Mir gefällt die düstere Stimmung, aber mit diesem Trailer kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Kommentar

Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                                ich hab mir den trailer auch 10.000 mal angesehen und finde besonders die geburtsszenen überaus rührend, obwohl ich data wiedersprechen muß.
                                Huch, was hab ich denn gesagt, daß Du mir widersprechen mußt?
                                *verwirrtsei*
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Lädt...
                                X