Star Trek Fanprojekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fanprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Fanprojekt

    "Star Trek": Fanprojekt erfolgreicher als die Originalserie

    Am kommenden Freitag wird im US-Fernsehen die vorerst letzte Folge der Serie "Star Trek: Enterprise" ausgestrahlt. Die Serie wurde aufgrund der niedrigen Einschaltquoten eingestellt.

    Ein "Star Trek"-Fanprojekt ist dagegen wesentlich erfolgreicher. Die letzte Episode des Projekts hatte im Internet eine Einschaltquote von 22 Millionen Zugriffen. Eine frühere Episode konnte sogar schon 6 Millionen Zugriffe erreichen.

    Für die dritte Folge, die für den September geplant ist, konnte sogar der Chekov-Darsteller Walter Koenig gewonnen werden. Das Fanprojekt wurde von dem Elvisimitator James Cawley ins Leben gerufen, der auch schon als Kirk aufgetreten ist.
    aus Stern Shortnews

    Links:
    http://www.newvoyages.com
    http://german.imdb.com/news/sb/2005-05-09/

    PS: Ich hab leider keinen genauen Durchblick über die Threads über Fanprojekte hier. Falls es die News schon gibt, sehts mir nach.
    Forum verlassen.

    #2
    Hallo

    Ich hätte eine frage :

    Gibt es die NEWVOYAGES Folgen auch auf Deutsch Untertitelt oder sogar mit Deutscher Sprache, da ich dem English nicht mächtig bin....

    Es grüßt Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #3
      Ich denke nicht. Die Episoden gibts nur auf englisch. Vielleicht findet man irgendwo eine untertitelte Version?
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #4
        Ich weiss nur, dass es ein Projekt gibt, dass die Episoden für Spanien lokalisieren will. Vielleicht findet sich hier ja auch jemand, der das tun könnte.

        Kommentar


          #5
          Fanprojekt

          Es steht zwar schon in diesem Forum an anderer Stelle, aber hier paßt es ja auch rein:

          Wir drehen zwar keine Serie, aber einen abendfüllenden Star Trek - Spielfilm namens Star Trek: Das Vermächtnis

          Mehr unter: http://www.startrek-das-vermaechtnis.de

          Kommentar

          Lädt...
          X