Worf in ST:X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf in ST:X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ersten wird worf auf jeden Fall in ST:X dabei sein, weil sonst ja keiner ins Kino geht Nein mal ehrlich aber TNG ohne Worf wäre ja armselig und man wird sich schon etwas einfallen lassen, oder es gar nicht erwähnen! Hauptsache Worf ist dabei und darf wieder rulen!

Das Geordi gehen will finde ich doof, war er doch in Voyager immer wieder gerngesehenen Gast! Das Picard und Data bald abtreten ist genauso schade aber wohl nicht verhinderbar.

Hmmm, bauen sie Worf wohl auch in Enterprise ein?
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Narbo

Hmmm, bauen sie Worf wohl auch in Enterprise ein?
      Bestimmt !
      Und wenn dafür irgendeine abstruse Zeitreise herhalten muss !
      Wie Worf in den Film reingeschrieben wird, interessiert mich auch sehr. Man wird schon etwas halbwegs glaubhaftes finden .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ohne Worf wäre es einfach nicht dasselbe!

Kommentar

Ausstieg der Crew

Naja ich bin nicht begeistert das Picard,, und Co. aussteigen. Aber Dachten wir nicht auch das die Ultimative Besetzung schon in TOS ist und es nicht besser werden könnte. Fals sie gehen sollten und due Serie geht weiter dann werden wir ja sehen wenn sie dann Einsetzten. Aber ich denke sie werden sich schon was bei den neuen denken.
          Never Say Never

Kommentar

In TOS wollten doch auch welche aufhören, und am Ende haben alle bis zum Ende durchgehalten...manche waren ja sogar schon filmisch "tot"!

Also wenn Data sterben sollte...dann graben die irgendwo Lore aus und Geordie programmiert ihn um, und ratzfatz haben wir wieder nen neuen Data!

Kommentar

Lädt...
            X