"Janeway" in Star Trek X!!?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Janeway" in Star Trek X!!??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Data
    [B]Die neuesten Gerüchte/News:

- Es wird keiner der TNG-Charaktere sterben!

Bloß Gerücht oder Fakt ???? - Einzeiler
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich kann nicht verstehen was Ihr gegen Crossovers habt, ich fände es gut wenn die Voy zur Enterprise käme! Oder würdet ihr nicht gerne sehen wie Picard und Janeway miteinander reden? (oder streiten) Außerdem gab es auch ein Crossover in Voy, wo Deanna und Barclay dabei waren. Die Folgen waren doch mitunter die besten!
      Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Hirogen
        Ich kann nicht verstehen was Ihr gegen Crossovers habt, ich fände es gut wenn die Voy zur Enterprise käme! Oder würdet ihr nicht gerne sehen wie Picard und Janeway miteinander reden? (oder streiten) :
        Generell lehne ich einen Crossover nicht ab, aber Janeway möchte ich net mehr sehen !
        Tuvok, Tom oder B'Elanna würde ich durchaus gerne sehen und von der DS9 Crew wäre ohnehin jeder für mich ein gern gesehener Gast !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

What's thätt??

http://www.djathlon.de.vu/

Also!
          Was soll daas immer mit dem Voyager-Runtergemache!
          Für viele ist TNG die beste Serie!
          Für andere, z.B. für mich ist es VOYAGER!
          Deshalb müsst ihr doch nicht Janeway runtermachen!!!
          Ich fände es sehr gut wenn Janeway in STX auftauchen würde!
          Es ist doch völlig normal, das die Crews der neueren Serien die alten ablösen!
          That's it!
          Live long and prosper...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Bloß Gerücht oder Fakt ???? - Einzeiler
            Das hat Marina Sirtis gesagt:

Ich zitiere mal die Meldung aus dem trekzone-Newsletter:

* Dorn und Sirtis über "Star Trek X"
            Wie unsere Partnerseite TrekToday berichtet, haben Michael Dorn (ST:TNG Worf) und Marina Sirtis (ST:TNG Troi) an der "Star Trek & Sci-Fi-Media Convention", die am letzten Wochenende in Durham/USA stattfand, über den zehnten Trek-Kinofilm gesprochen.
            Beide Darsteller haben mittlerweile einen ersten Blick auf das Drehbuch werfen können. "Star Trek X" wird, so der erste Eindruck von Marina Sirtis, "besser als 'Der Aufstand' werden". Sirtis zeigte sich sehr vorsichtig in ihrer Wortwahl, um nicht zuviel zu verraten. Sie meinte, dass jeder Charakter in dem Film gut behandelt werden würde, und ist überzeugt, dass der Film den Glauben der Fans in "Next Generation" erneuern und stärken wird. Weiter erzählte sie, dass "Star Trek X" den "Next Generation"-Charakteren eine Art "Final Chapter" geben wird, hofft aber trotzdem, dass es noch weitere TNG-Movies geben wird. Die Schauspielerin widerlegte auch das lange anhaltende Gerücht, Picard oder Data würden im zehnten Film ihr Ende finden; im Film werde kein Hauptcharakter ums Leben kommen.
            Michael Dorn zeigte sich verschlossen, was das Thema "Star Trek X" anbelangt. Er bestätigte allerdings, dass im Film, der den Arbeitstitel "Star Trek: Nemesis" trägt, ein Charakter aus einer anderen Trek-Serie einen Auftritt haben wird.
            Sirtis hat letzte Woche Dorns Drehbuch gelesen, und war erfreut, gleichzeitig aber auch schockiert, dass Troi in "Star Trek X" wie schon in "Treffen der Generationen" wieder das Steuer der Enterprise übernehmen muss. Natürlich konnte sie nicht verraten, ob Troi das Schiff dieses Mal wieder abstürzen lässt oder nicht...
            Sirtis sprach auch noch über die Liebesbeziehungen ihres Charakters und meinte, dass Troi nun mit dem Mann zusammen ist, mit dem sie es auch wollte. Am Ende von "Der Aufstand" war klar, dass ihre Wahl auf Riker fiel, und Sirtis ist zuversichtlich, dass diese Beziehung im neuen Film eine Fortsetzung finden wird. Gerüchte besagen, dass eine der ersten Szenen in "Star Trek X" die Heirat von Troi und Riker zeigen wird. Sirtis konnte dies an der Con leider weder bestätigen noch dementieren.
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich könnte mir Janeway sehr gut in einer tragenden Rolle in ST X vorstellen. Am besten als Bösewicht welche am Ende stirbt oder von Picard persönlich in den Delta-Quadranten zurückverfrachtet wird.
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

...oder als völlig unbedeutender Captain:
                J: "Ich bin Cpt. Kathrin Janeway von der USS Voyager", P: "Jane...wer ?"

Kommentar

Bloß nicht Janeway sonst fallen Picard noch die letzten spärlichen Haare aus wenn die Ihn vollredet

Kommentar

Jetzt Behandelt doch nicht Janeway schlecht, nur weil sie so eine schwere Position in der Serie hat. Ich finde gerade, wenn man der Heimat so fern ist, muss man sich an seinen Idealen festhalten, koste es was es wolle!

Kommentar

:sp:
                      Wie Janeway an den Idealen hängt werden wir ja in Endgame sehen...
                      :sp: (wie ging noch mal spoilerende?)

Kommentar

Janeway hängt doch nur an ihren eigenen idealen und weniger an dehnen der Förderation wie oft hatt Janeway schon ohne zwingenden Grund die oberste Direktive gebrochen? Ich glaube soweit kann ich garnicht zählen.
                        Janeweys Situation ist ausergewöhnlich aber das rechtfertigt doch noch lange nicht alles.
                        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Executor
                          Bloß nicht Janeway sonst fallen Picard noch die letzten spärlichen Haare aus wenn die Ihn vollredet
                          Wenn jemand dazu neigt, seine Gegner in den Schlaf zu babbeln, dann ist es Picard höchstpersönlich.

"Shakespeare? OOOOh, den kenne ich besser als Sie. Wie edel ist der Mensch... bubbelbabbel, bla bla, Prinzipien, auf denen unsere... rababer, moralisier..."
                          Bis selbst der aufgeweckteste Romulanercommander eingeschlafen ist...

endar
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

ist zwar schon ne Weile her als ich TNG angeschaut hab, aber ich glaub Picard hat nie auf der Brücke oder sonstwo soviel geredet das ich fast eingeschlafen wäre vorm Fernseher. Picard ist halt eher eine Respektsperson als Janeway. Würde die zu mir mit gestenreichem und fast tränenüberströmten Gesicht sagen "Ich bin sehr enttäuscht von Ihnen, wegtreten" dann müßt ich mich zusammenreisen um nicht loszulachen, auch wenn es einen Rang kosten könnte

Kommentar

@endar: Ist das nicht auch besser als sich gegenseitig zu erschießen? Du willst wohl unbedingt Blut sehen, was? Lasst uns doch einfach alle Freunde sein! - Das mit dem Einschlafen is übrigens gar nicht so schlecht, da könnte man glatt ganz locker nen´Warbird absahnen...

Aber mal im Ernst, Picard ist halt, wie auch oft erwähnt, der "vollendeter Diplomat" ("Mission ohne Gedächnis"), Kirk war der Draufgänger, Sisko der harte aber spirituelle Krieger (zumindest mit Bart), und Janeway...............?

Kommentar

Obwohl ich hier fast wie der Großinquisitor hinter Janeway her bin muß ich dennoch sagen das sie bis auf Endgame naja sagen wir mal Durchschnitt war aber dann kommen so ein paar Autoren (ich denk die haben vorher was geraucht ) und machen aus Ihr eine Alte Verbitterte Frau die jeden Preis in Kauf nimmt um wie gesagt ein paar Menschen zu retten.

Kommentar

Lädt...
                                X