Erste Fotos der Enterprise-Sets! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Fotos der Enterprise-Sets!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
    Das Innere sieht wirklich älter aus als das was man in TNG-VOY gesehen hat. TOS kann man da nicht mit einbeziehen, da das ohnehin alles aufgrund der erbärmlichen Möglichkeiten die man damals hatte sehr thrashig aussieht.
    TOS darf man in Sachen Design und Maske ohnehin nicht ernst nehmen.
    Was wird man wohl in 40 Jahren über VOY sagen? "Ach, diese 4 ersten Billig-Serien darf man doch sowieso nicht ernstnehmen, diese Leute um die Jahrtausendwende hatten doch noch gar keine technischen Möglichkeiten."
    Nein, ich gebe dir absolut recht, ich wollte nur mal hier erwähnen, dass es Voyager irgendwann ebenso traurig ergehen wird wie jetzt der Originalserie.
    Macht's gut, euer Jonathan Archer

Kommentar

Ich glaube, dass es Voy nie ganz so erbärmlich gehen wird wie heute der original Serie, da man heute doch relativ viel Geld in die Bühnenausstattung gesteckt hat, ganz im Gegenteil zu den TOS Zeiten!!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von LOD
        Ich glaube, dass es Voy nie ganz so erbärmlich gehen wird wie heute der original Serie, da man heute doch relativ viel Geld in die Bühnenausstattung gesteckt hat, ganz im Gegenteil zu den TOS Zeiten!!!
        IMHO wird es Voyager noch viel dreckiger gehen, da TOS einfach Stil und Atmosphäre hatte! Bei TOS konnte ich immer über diverse Budgetfehler hinwegsehen und meistens waren diese Fehler dann auch noch liebevoll gemacht. Voyager dagegen lebt zum Grossteil von den Effekten und der Action und wenn diese nicht mehr überdurchschnittlich ist...
        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Jedenfalls ham die Knilche die Sache besser gemacht als ich erwartet hätte!

Kommentar

Prä TOS, ich lach mich schief, wuahahahahahaha

ich hab die ersten Bilder gesehen und finde mehrere Fehler;

Wenn wir einmal das Design weglassen, irgendwie war es klar das es nicht so ganz Prä tos ist! (Der Maschinenraum ist ihnen gut gelungen!)

Erstens, sind den keinem die Ränge aufgefallen; wenn das Prä TOS sein soll, heisse ich Moogie!!

Zweitens; Wie kommt das Zeichen der UFP an seine Seite obwohl es (noch)nicht existiert!!! Das könnte man noch erklären, aber wieso sieht das Zeichen eigentlich so aus wie das aus dem 24. Jhdt!!!

Wer es nämlich zufällig beobachtet hat, weiß das das Zeichen der UFP, sich extrem gewandelt hat (bsp, am Boden in der Halle des Sternenflotten HQ in Star Trek 1) so hat es bestimmt damals nicht ausgesehen!!!
            We speak it here, 'neat starlight's sheen
            One truth that all who live must learn.
            From first to last and all between
            Time is the fire in which we burn.
            - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Lädt...
            X