Stewart über StarTrek X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stewart über StarTrek X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

etwas neues

Vielleicht gibts ja auch mal einen Star Trek Film der etwas neues in sich darstellt und nicht unbedingt auf einer Serie beruht
    das Star Trek Universum ist groß genug um eine spannende Story zu basteln ohne zwangsmäßig auf ein schiff oder eine station oder eine crew gebunden zu sein
    gespickt mit einer menge gastauftritte von bekannten charakteren
    wäre das sicher ein erfolg
    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

Kommentar

Also ich denke, es müßten zumindest Gastauftritte drin sein.
      Trotzdem glaube ich nicht, daß es ein so großer Erfolg würde. Man idetifiziert sich glaub ich einfach zu viel mit den Cahracteren der Serien.

Natürlich wären mehr als genung Storys aus den Rahmenhandlungen der Serien zu basteln. Ein Erfolg ist nicht ausgeschlossen, aber ich bleibe dabei, meiner Meinung nach nicht sooo toll.

CU

Kommentar

Ich freu mich ja schon erst einmal auf Star Trek X.
        Soweit ich weiß, sollen die Romulaner doch wieder eine Rolle spielen, oder? Naja, ich könnte mir vorstellen, dass es kein wirkliches Ende in dem Film geben wird und Star Trek XI dann genau da weitermacht. Mit welcher Crew weiß ich nicht. Ich hoffe, dass alle Gerüchte um ein Sterben eines Bestzungsmitglieds der Ente E nicht stimmen. Das finde ich ziemlich doof. Was ist eine Enterprise E ohne Data oder Picard?????
        "tapferes, kleines Schiff"
        "klein?????"
        Riker und Worf in Star Trek 8

Kommentar

Ein VOY Kinofilm wäre der TOTALE Megaflop. Die AMI's würden den Kinos den Rücken zeigen. GARANTIERT. Besser wäre es man würde eine Crew aus den beliebtesten Charateuren zusammenstellen.

z.B
          als Käptn
          Data als 1.Offizier
          Bashir und der Doc als Schiffsarzt

Wenn Paramount, Star Trek an die Wand fahren will dann sollen sie die Gurken aus VOY in die Enterprice setzen. Ja Mam.

Kommentar

Ich denke nicht, dass das so ein Flop werden würde. Wenn die Story gut ist, wird der Film auch sicherlich ein Erfolg. Hängt doch immer von der Story ab, egal welche Crew. Ich finde die Idee, einen VOY Film nicht schlecht, bzw. würde sie nicht schlecht finden. Mittlerweile finde ich die Charaktere doch ziemlich sympathisch. Naja, Geschmackssache halt. Aber ich denke nicht, dass das floppen würde, denn Star Trek ist nunmal Star Trek und alleine der Name lockt schon viele. Andere gucken sich den Film an, um ihn zu kennen, weil sie halt Trekkies sind, oder so.

cya
            "tapferes, kleines Schiff"
            "klein?????"
            Riker und Worf in Star Trek 8

Kommentar

Ich denke, daß es speziell bei Star Trek auch auf die Crew ankommt. Wegen der Serie aben. Eine Serie, die nicht so wahnsinnig toll ankommt, hat es meiner Meinung nach auchauf der Leinwand schwerer.
              Wenn ich mal von mir ausgehe, stelle ich fest, daß mich eine Voyager Crew in einem Film lange nicht so interessieren würde, wie z.B. die TNG-Crew. Ok, ich würde ihn mir wohl trotzdem ansehen, aber ich bin ja auch kein Standard...

CU

Kommentar

Eben. Allein von den Fans kann ein aufwändiger Kinofilm nicht mehr leben, er muss auch ein Gelegenheitspublikum ansprechen. Hat man sehr schön bei dem kommerziell erfolgreichsten ST8 gesehen, dan man sich auch Problemlos als Nicht-Fan angucken konnte. Aber dafür mussten auch einige Kompromisse gemacht werden, z.B. wurden die Borg mehr oder weniger zu 0815-Bösewichten degradiert.
                Ein Voyager-Film würde lange nicht so viele Nicht-Fans anziehen, allein schon wegen des geringeren Bekanntheitsgrades. Mit Star Trek assoziert man nunmal Enterprise und nicht Voyager. Die TNG-Crew haben viele schon mal gelegentlich im Fernsehen gesehen, für die Voyager-Pappnasen (SCNR) gilt das lange nicht. Und da schon die Voyager-Serie maximal halb so erfolgreich wie TNG war, wäre ein reiner Voyager-Film ein ziemliches Risiko. (DAsselbe gilt natürlich auch für DS9)

Kommentar

Ich wäre für einen Film, der alle 3 Serien (TNG, DS9 und VOY) miteinander vereint. Es müsste irgendwie eine sehr große Bedrohung für die Sternenflotte bestehen und es müsste mal wieder so richtig knallen auf der großen Leinwand. Versteht mich nicht falsch, ich sehe auch die Folgen im Fernsehen gerne an, die keinen Krieg beinhalten, aber um halt auch Nicht-Trekkies in den Kinosaal zu locken, wär mein Vorschlag doch bestimmt nicht schlecht.

Falls über den 10. Kinofilm schon Infos durchgesickert sind, die meinen Vorschlag nicht machen können, betrachte mein Post bitte als gegenstandslos.

Grüße
                  Bernie

P.S.: Bitte zerstört meinen Vorschlag nicht gleich mit sicher richtigen Argumenten. Ein wenig träumen darf man doch, oder?

Kommentar

Ich glaube nicht das ein Voyager Film ein kommerzieller Flop wäre
                    aber er würde es sicher schwer haben mit den etablierten Filmen der TOS und TNG Crew mitzuhalten
                    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

Kommentar

Ein Voyager Film müsste aber doch vor ST X spielen, wo Janeway da doch schon als Admiral auftritt, oder nich?
                      Signatur:
                      Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Kommentar

Warum denn nicht?

Auch Kirk war nach Ende der Serie mal Admiral und hat die Enterprise durch 4 Filme kommandiert, ehe er degradiert wurde.

Wetten, daß Janeway hierfür keine 4 Filme braucht??
                        Hier stelle ich mich vor.....
                        Mein Hobby, mein Forum...

Kommentar

Das glaub ich auch nicht...
                          ich sag mal maximal 2.
                          wer bietet mehr?
                          Signatur:
                          Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Bernie
                            Ich wäre für einen Film, der alle 3 Serien (TNG, DS9 und VOY) miteinander vereint. Es müsste irgendwie eine sehr große Bedrohung für die Sternenflotte bestehen und es müsste mal wieder so richtig knallen auf der großen Leinwand. Versteht mich nicht falsch, ich sehe auch die Folgen im Fernsehen gerne an, die keinen Krieg beinhalten, aber um halt auch Nicht-Trekkies in den Kinosaal zu locken, wär mein Vorschlag doch bestimmt nicht schlecht.

Falls über den 10. Kinofilm schon Infos durchgesickert sind, die meinen Vorschlag nicht machen können, betrachte mein Post bitte als gegenstandslos.

Grüße
                            Bernie

P.S.: Bitte zerstört meinen Vorschlag nicht gleich mit sicher richtigen Argumenten. Ein wenig träumen darf man doch, oder?
                            Da "vermutlich" die TNG Besatzung andere Posten bekommt "Riker als Captain der USS Titan?" Fände ich es auch Super Super wenn dann VOY und DS9 zusammen gegen Spezies 8472 antreten.
                            Forum - Admin bei:
                            www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

Kommentar

Data stirbt ? Na und? Dann heist der nächste Film einfach "Auf der Suche nach Mr.Data" und Geordi führt in einem antiken Labor einer verschollennen Androidenspezies eine positron-neurale Hyperphasentransplantation durch, die eine asynchrome Subspace-Emitter-Phalanx bewirkt, wodurch es zu einem hyperkognetiven EM-omnikorven-subraumpartikel-Austausch des Phaseninvertier-Moduls kommt. Alles klar ?. Aber unser guter Geordi schafft das schon !
                              welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                              Ein Rollenspiel der anderen Art

Kommentar

@42
                                Es wäre doch Unsinn für Data einen neuen Schauspieler zu suchen. Das wär doch auch irgent wie Scheiße.
                                Forum - Admin bei:
                                www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

Kommentar

Lädt...
                                X