Also doch: Braga wird STAR TREK neu erfinden... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Also doch: Braga wird STAR TREK neu erfinden...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich werd der Serie genau 2 Staffeln geben wenn sie mir dann noch immer nicht gfällt dann werde ich einfach nicht mehr gucken !

Und wenns in der serie um fi**** und äkscheeen geht dann guck ich sie mir nicht an !
    Und ich denke dann werden sie auch viele andere trekkies nicht mehr gucken und dann werden es diese verdammten geldgierigen paramount schweine schon merken dass sie uns nicht jeden scheiß vorwerfen können wo sie sagen das ist trek !
    Nur den Mutigen gebührt das Gute .

Kommentar

Also Zefram...tststs......ich denke nicht, dass es so schlimm kommen wird, wie du es schreibst...ich weiß nur, wenn es wieder so anfängt wie bei Voyager...da hab ich mir die ersten 1,5 Staffeln auch noch angeschaut, aber dann wurds mir zu langweilig und ich habs einige Zeit lang gar nicht mehr angeschaut...obwohl es da nicht um fi...und äkscheeen ging...es war einfach eine IMHO langweilige Serie, was sich zum Glück wieder besserte!

Und die von Paramount sind nicht dumm und werden eine ihrer größten Einnahmequellen in den Abgrund stürzen...die wissen schon, was die Fans wollen und was das Publikum will..und man wird einen Kompromiss wählen, welcher für beide etwas bringt...denke/hoffe ich zumindest...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram Cochrane

Und wenns in der serie um fi**** und äkscheeen geht dann guck ich sie mir nicht an !
        Ich denke die Action Befürchtung ist berechtigt, aber zu viel zum Thema Sex wird es wohl in ETP nicht zu sehen geben, geschweige denn nackte Haut.
        Zwei Staffeln sind großzügig, ich denke ich werde ETP eine geben.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Uh Oh! Star Trek neu erfinden? Warum dieser ganze Zirkus? Wer zum Teufel will das? ICH und einige hier in diesem Forum ganz bestimmt nicht.
          Wenn ich das schon höre, spüre ich wie der Angstschweiß in mir hochkriecht gepaart mit einer fürchterlichen Gänsehaut. Das ist neben der neuen Titelsequenz ja noch das Tüpfelchen auf dem i.

Oh gott, ich wünsche den Produzenten, dass das gut geht.

Gruesze
          Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

:sp:

Ich bin jetzt beim Drehbuch von Broken Bow knapp bei der Hälfte und es hat erst 2 Actionszenen gegeben. (davon 1 kurze)
            1.) Der Klingone, welcher ins Weizenfeld plumpst, wird von 2 Sulliban verfolgt. Jedoch wird dort auch nicht viel geschossen. (Ich glaub, der einzige Schuss ist der Farmer, welcher mit einer "Plasma Shotgun" die Weißkohlstirn von den Beinen holt. )
            2.) In der Krankenstation entführen die Sulliban die Kraterstirn. Jedoch wird dort auch nicht übermäßig viel geschossen.

Das Schiff selbst hat auch noch nicht einmal geschossen!

Ich werde weiter berichten.
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Supernic

Das Schiff selbst hat auch noch nicht einmal geschossen!

Kann es das vielleicht nicht ?!

Aber die relative Action Armut lässt hoffen. Wenn es aber jetzt nicht gelingt die Folge mit einer guten Story zu füllen siehts düster aus.
              Denn lieber schlechte Story mit Action als schlechte Story ohne Action.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich fand die Story bis jetz gar nicht mal so schlecht. Ums kurz zusammenzufassen. Das Ganze beginnt mit einer Szene mit dem jungen Archer (genauer: ein Gespräch mit seinem Vater, während er an einem Modell der ETP herumbastelt)

In der nächsten Szene plumpst der Klingone ins Maisfeld und wird von 2 Sulliban verfolgt. Er verrammelt sich zuerst im Silo, doch als die Sulliban eintreten, flieht er und sprengt denjenigen. (doch ein bisschen Action). Danach holt ihn der Farmer von den Füßen.

Danach kommen viele Gespräche vor der Mission, die Gespräche zwischen Archer und T´Pol erinnern mich fast wieder an Spock&Pille. (nur dass Archer nicht ganz so zynisch ist, aber eins will ich euch nicht vorenthalten: )

ARCHER
                (continuing)
                I'm not interested in what you think about this mission. So take your Vulcan cynicism and bury it along with your repressed emotions.

T'POL
                Your reaction to this situation is a perfect example of why your species should remain in its own star system.
                Klingt doch ganz witzig.

Danach wird Kontakt mit dem leicht halluzinierendem Klingonen aufgenommen, welcher kurz darauf von den Sulliban entführt wird.

Man entschließt sich, auf Rigel zu ermitteln, da das nach seinen Angaben sein letzter Aufenthaltsort war...
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

Kommentar

Lädt...
                X