Star Trek X: Data wird sterben?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X: Data wird sterben?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Data tot??

Warum gerade DATA??
    Gerade er hat die Crew interessant gemacht.
    Warum muss immer am ende eines Films irgendwer dramatisch sterben??!
    Eins ist klar: Ohne Data ist TNG nur halb so gut...

Brommi

Kommentar

Data wil natürlich sterben, weil spiner meint er kann den Androiden der nicht mehr altert nicht mehr gut genug verkörpern...ich finde diese Ansicht zwar tragisch, aber nachvollziehbar, bin gespannt wie das ausgehen wird!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Re: Data tot??

Originalnachricht erstellt von Brommi

Warum muss immer am ende eines Films irgendwer dramatisch sterben??!
        Also immer ist sicher keiner gestorben, besonders nicht von den Hauptcharakteren. Von den absoluten "Top-Leuten" sind bislang ja lediglich Kirk in ST VII und Spock in ST II gestorben, wobei Spock's Tod natürlich nicht vollwertig mitgezählt werden darf, da er ja zurück ins Leben gerufen wurde.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Data ist der interesanterste Charakter, da stimme ich zu, vorallem weil noch entwicklungspotential in ihm steckt. Ansonsten finde ich die TNG-Crew aber verbraucht. Ich will entlich ne neue sehen.

Kommentar

vielleicht kommt ja nach startrek X mal einer mit der voyager crew...
            wie sie wieder auf missionen gehn wenn sie wieder im alpha quadranten sind
            seven wird wegen ihrer beachtlichen leistungen in die sternenflotte aufgenommen und ohne die akademy zu besuchen in den rang eines Lt berfördert! der rest der marquiscrew wird von ihren anschuldigungen freigesprochen und ehren voll in die sternenflotte wieder aufgenommen...
            und Data der allseitz beliebte android ist captain der USS Enterprise NCC 1701 F (PrometheusX Klasse)
            die E wurde beim letzten großen Borgangriff im jahr 2395 zerstört
            das ist doch mal eine schöne vorstellung... oder nicht?
            Gruß Mortal_Kid
            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
            ENERGIE!!"

Kommentar

Was ich gehört habe, soll Data nicht nur sterben, weil Brent Spiner ja altert, was Data nicht tut, sondern auch, weil brent immer mehr Geld verlangt.

Trotzdem schade um Data.
              "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

- Albert Einstein

Kommentar

was das altern angeht ist das ja weniger das problem oder? im film könnte data ja das menschliche altern simulieren
                aber was sagt ihr denn jetzt eigentlich zu meiner träumerei?
                wär doch cool oder?
                ENERGIE!!"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
                  aber was sagt ihr denn jetzt eigentlich zu meiner träumerei?
                  wär doch cool oder?
                  Grundsätzlich wäre das eine sehr interessante Ausgangsbasis, denn "Voyager" schreit geradezu nach einer Fortsetzung, auch nachdem die Serie ja abgeschlossen ist. Schließlich
                  SPOILERändert "Endgame" das halbe Weltbild der Föderation: man erhält Technologie aus der Zukunft, die Borg haben zunächst mal ihren Schrecken verloren, und man sieht sich erstmals in der Situation, ernsthaft über Gesetze bezüglich temporaler Veränderungen nachdenken zu müssen.
                  Insgesamt bietet das doch reichlich Stoff für weitere Kinofilme!

Kommentar

Zu dem was ich grad gesagt habe:
                    Weil das vom Thema dann doch nicht ganz hierher gehört, habe ich dazu einen Thread in "ST - Allgemein" eröffnet!

Kommentar

neeeeeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnn

die macht ist doch mit ihm

Kommentar

normaler weis ist sie das aber da hat sie anscheinend mal ne pause gemacht oder der author hat irgendwie gehirn krebs wenn er data sterben läst
                        ENERGIE!!"

Kommentar

Laßt Data leben!!!!

Ich finde es wäre unverantwortlich Data so einfach sterben zu lassen!
                          Wenn ich mal so an den letzten Kinofilm denke, muss ich sagen das Data alle lustigen Part`s übernommen hatt. Durch seine ``unwissenheit`` hatt er alle gewitzten Szenen geleitet. Wer soll den dann den Spaßmacher spielen wenn Data nicht mehr da ist? Worf? Picarde mit seinem etwas trockenem Humor? Riker kämme in Frage aber wer sonn`st? Mann bräuchte so ein ewiges Streitpaar wie Pille und Spock!

Na dann! Ciao!
                          An old WOlf may lose his theath,
                          but never his nature!

Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

Kommentar

und noch ein recht gut überlegtes argument
                            ich freu mich das es da noch jemanden gibt der das genauso sieht wie ich! data bringt durch sein mangelndes wissen ein bissel spass in das "ernste" leben der Starfleet officers....
                            ENERGIE!!"

Kommentar

...es ist zwar traurig, aber wenn´s sowieso der letzte Film mit der TNG-Crew ist, wieso sollte Data dann nicht auch sterben dürfen. Allerletzten Endes ist das doch egal und der schauspieler Brent Spiner hat die Versicherung, dass er nicht dewegen bekniet wird, noch mal als Data irgendwo aufzutreten... Ich kann´s wohl verstehen, wenn´s ihm nach so langer Zeit aus dem Halse hängt...

Gruß Sebastian
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

vielleicht hat er ja dann irgendwo noch mal nen gastauftritt. wo er dann ein schiff rettet was niemand gedacht hätte das das zu schaffen wäre...
                                ENERGIE!!"

Kommentar

Lädt...
                                X