Star Trek X: Data wird sterben?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X: Data wird sterben?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues von ...........MIR

Nein, noch besser wäre es wenn er um die Crew zu retten, Amok läuft in einem Matrixähnlichen Still (Romulaner oder Borg) metzelt und dann in einer Gilde der Roboterkriger im himmel unterkommt!

Ciao! (war nur so ein Gedanke)
    An old WOlf may lose his theath,
    but never his nature!

Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

Kommentar

ich kann spiner verstehen.
      ich hätte auch keinen bock weiter zu spielen, während alle (riker etc.) nicht mehr mit machen.

Data ruled, doch irgendwie hat auch er ein recht zu sterben.

Kommentar

wieso dat denn? riker is auch weg?????? *schock*
        warum erfahr ich denn das erst jetzt....
        kann man irgenwo nachlesen wer noch alles dabei ist und wer aufhört?
        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
        ENERGIE!!"

Kommentar

@ Mortal Kid

Das ist doch Mist! Wenn jetzt alle gehen wer führt denn da die folge denn dann fehlt Data`s Humor, Riker`s heroisches Äuseress und wenn Riker und Deanna kein Liebespaar mehr sind da dazu immer 2 gebraucht werden fehlt bei Star Trek sogar noch die Romanze!
          Vielleicht gibts ne` List bei www. wer- weiss- was- die wollen?. de

Ciao!
          An old WOlf may lose his theath,
          but never his nature!

Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

Kommentar

Stirbt Data???

Hallo alle zusmmen!

Meiner Meinung nach wird Data definitiv in ST:X sterben und außerdem wird es der letzte TNG-Film sein. Mir persönlich wäre ein DS9-Film am Liebste, weil die Crew der Station hätte sich noch mehr verdient.

Mfg, Christina
            The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
              wieso dat denn? riker is auch weg?????? *schock*
              warum erfahr ich denn das erst jetzt....
              kann man irgenwo nachlesen wer noch alles dabei ist und wer aufhört?

Bislang stand im Großen und Ganzen in jedem Star Trek 10 Spoiler/News Thread dasselbe:

SPOILERST X ist der letzte TNG-Film,
              Data soll eventuell sterben,
              Am Ende trennt sich alles:
              Riker wird Captain einer USS TITAN, Troi als seine Ehefrau geht natürlich mit
              Crusher geht zurück ans Medizinische Zentrum der Sternenflotte
              Picard bekommt einen neuen Ersten Offizier...
              OH, und Worf kommt endgültig zurück...

den Rest weiß ich ohne nachzuschlagen auch nicht mehr...aber guck dich ruhig im News/Spoilerforum um!
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

WAT?
                neuer erster offizier auf der enterprise e?
                ich meld mich freiwillig
                ne aber ma in ernst...
                das is doch zum heulen...
                alle trennen sich...
                und was wird mit geordi?
                der bleibt auf der enterprise?
                na wenigstens einer...
                wann ist denn der kinostart??
                ENERGIE!!"

Kommentar

Wieso sollten sich nicht alle trennen... sohat man doch ein sauberes ende unter die TNG gesetzt.

Zum anderen ist das mit dem kinostart so eine sache, da die noch nicht mal angefangen haben zu drehen. Somit würde ich auf Ende nächsten Jahres tippen.

Gruß Sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Ich kann Brent Spner ja irgendwie versthen. So lange Zeit immer ein und denselben Charakter zu spielen macht bestimmt keinen Spaß. Allerdings finde ich Data sterben zu lassen nicht gerade toll. Es ist zwar der wahrscheinlich letzte Film mit der TNG Crew, aber trotzdem. Genauso fand ich die Nachricht, dass der Rest der Crew sich in allen Teilen des Weltalls verteilt nicht gerade schön. Und das Captain Picard eine Art Midlifecrises bekommt ist doch wohl auch etwas merkwürdig. Er ist ja schon seit Beginn der Serie alt, wieso sollte es ihm erst jetzt Schwirigkeiten machen?

Kommentar

@kathi
                      genau..
                      das is doch sch....!
                      sollen sie das doch so machen wie bei der TOS-crew...
                      ok vielleicht nicht ganz so aber wenigstens das sie weiter zusammen durch´s all fliegen...
                      einfach so wie in den serien....
                      das man mit einer anderen crew, z.B. voyager-crew, einen neuen film macht die anderen charaktere jedoch dann noch in "Nebenrollen" zusehen sind...
                      ENERGIE!!"

Kommentar

@Mortal_Kid

Die TNG-Crew muss ja nicht mehr auftreten, das verlang ich ja gar nicht. Aber ein ich muss dir recht geben, dass ein ähnlicher Abgang wie bei TOS schon besser wär. Denn diese Crew hat zusammen angefangen und zusammen aufgehört. Aber wenn man überlegt, dass nun (fast) alle Charaktere in verschiedene Richtungen gehen, sie andere Abenteuer ohne die anderen erleben, das ist für mich irgendwie merkwürdig. Für mich gehören diese Menschen einfach zusammen und ich fände es schön wenn sie, Ähnlich wie Kirk & Co. auch ihre letzte Mission zusammen erleben würden.

Lebe lang und erfolgreich
                        Kati

Kommentar

*freu* endlich mal jemand der mir recht gibt!

das wär auch einbissl unlogisch wenn sie jetzt alles auseinander gehen würden..
                          denn riker hat jahre lang einen posten als catain abgelehnt und jetzt nimmt er ihn? ich glaub eher net oder?

aber in gastrollen wär es doch schon gut oder?

Gruß M_K
                          ENERGIE!!"

Kommentar

Klar wär es schön, wenn man Picard, Riker und die anderen auch mal wiedersieht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Schauspieler auch keine große Lust mehr versüren weiterzumachen. Mir würde ein passender Abschluß schon reichen. Aber wann bekommt man schon was man will?
                            Das Riker den Posten nun doch annimmt finde ich allerdings auch etwas merkwürdig. Denn soweit ich weiß liebt er die Enterprise doch über alles, oder? Ich könnte mir das ganze nur erklären, wenn er diesen Entschluß erst fasst, nachdem die anderen sich zum Fortgehen entschlossen haben.

Lebe lang und erfolgreich!
                            Kathi

Kommentar

ich will ja den commander nicht als schlechte person darstellen aber ich würde nie sagen das riker die enterprise wegen der anderen verlassen würde...
                              er liebt das schiff...
                              er wollte immer die enterprise...
                              das hat er ja bewiesen als er das angebot für die melbourne bekommen hat..
                              er hat abgelehnt...
                              nein...
                              ich denke irgendwann musste er mal einen captain´s posten annehmen...
                              druck von der sternenflotte.. oder so...
                              ENERGIE!!"

Kommentar

Data gehört dazu

Nein, Data, Du wirst nicht sterben!
                                Es würde einfach nicht dem Spirit von Startrek entsprechen wenn eine solch wichtige, extravagante Figur wie Data ausgelöscht werden würde. Ich bin mir sicher dass Data zum Kern der ST - Darsteller gehört. Und es wäre praktisch unmöglich, einen Ersatz zu finden, ausser vielleicht er hätte einen Nachfolger inform eines Sohnes... (im Film)

Ich hoffe, das war nur ein Gerücht.
                                T R A N C E - More than music !

Kommentar

Lädt...
                                X