News zu ST X und Series V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu ST X und Series V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schlechte Neugigkeiten, Leute: den Bossen der Filmfirma hat der Pilotfilm nicht gefallen. Stellt euch vor, da gabs einen ersten Offizier, der von einer Frau (!) gespielt wurde. (Sie hiess glaube ich Majel Garret, oder so). Roddenberry bekommt aber noch mals eine Chance, wenn er die Frau das nächste Mal weglässt... Aber sie sind sich eh nicht sicher, ob so etwas, das den Namen "Star Trek" trägt, überhaupt Erfolg haben kann...
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #17
      Glaubt es oder glaubt es nicht, die Produzenten von Raumpatroullie Orion wollen jetzt doch einen zweiten Teil rausbringen...

      Kommentar


        #18
        Nach neusten Informationen soll der Pilotfilm von der neuen Serie "Raumschiff Enterprise" "der Käfig" heißen.
        Paramount hat aber noch nichts bestätigt.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Ich hab mir den neuesten Trailer gesaugt (innerhalb von 17 h...dummes 2K-Modem)...es soll um einen Feuerball gehen, der auf die Erde zurast....

          Kommentar


            #20
            Also was ich so gehört habe soll die Erde von einem jungen Fähnrich namens James Kork gerettet werden. Wer das nun wieder sein kann?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Hiess der nicht Christopher Pike? Vielleicht irre ich da.
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


                #22
                ääähhh, hab ich jetzt total was verpasst?

                Serie V? Enterprise? Captain Archer?
                Den Pilotfilm hab ich doch schon gesehen, da geht's nicht um einen Feuerball...!?

                Oder meint ihr eine mögliche Serie VI ?

                mfg

                Guardian
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab soeben den Pilotfilm von Voyager - Das nächste Jahrhundert gesehen!
                  Der spielt im 24. Jh(!)! Um 2369! Auf einer Raumstation die Deep Space Nine heißt! Derf Captain is nen Commander und nen Schwarzer! Und da gibs angeblich nen Wurmloch, dass in den weitentfernten Gammaquadraten führt! Also wenn ihr mich fragt hat die Serie keine Zukunft! Die reisen angeblich mehrere Jahr in die Vergangenheit! Somit spielt alles nachfolgende vor dem Pilotfilm! Also hat die Serie keine Zukunft! Das die Zukunft die Vergangenheit ist!
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                  Kommentar


                    #24
                    Leute, ihr macht mir Angst!
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X