"Unser (T)raumschiff" im Kino! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unser (T)raumschiff" im Kino!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Gene

Also ganz so pessimistisch muss man nicht sein, Muli.

Das hat nichts mit Pessimismus zu tun. Ich gehe nur von dem aus, was bully in einem Interview in der TV Today gesagt hat.

Gruß und Kuss Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Originalnachricht erstellt von walliworld
      Bei dem Schuh des Manitu gab es auch keine Probleme soweit ich es weis!

Bei diesem Film ist es doch auch ganz klar zu erkennen was er darstellen soll!!

Es sind lediglich ein paar Namen geändert worden genau so wie beim (T)Raumschiff!!
      Naja, so ist es leider nicht ganz.....

Karl May ist knapp hundert Jahre tot, seine Werke sind noch älter, da gibt es nicht mehr so strenge Veröffentlichungsprobleme

ST aber ist ein laufendes Trademark in USA UND der BRD.... da könnte es gewisse Rechtsmittel geben... Ich hoffe auch, daß es dank der Vorarbeit in der Bully Parade keinen Rechtsstreit geben wird, aber MÖGLICH wärs schon
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

das (t)raumschiff auf der kinoleinwand. (t)raumschiff ist echt gut, aber dennoch finde ich, man könnte mehr aus den kurzen sketchen machen. aber die schuh-des-manitu-sketche fand ich auch nicht so gut, und beim kinofilm hab ich auch tränen gelacht.

ich würd mir das aber trotzdem auf jeden fall anschaun.

eure suspiria

ps: ich glaub übrigens auch nicht, dass das irgendwelche urheberrechtlichen probleme mit sich bringen wird.

Kommentar

Also wenn die den Film rausbringen werde ich da auf jeden Fall wieder rein gehen... ich hab mich schon bei den einzelnen Traumschiff Clips immer halb kaputt gelacht.... und der Schuh des Manitu war auch saugut!!!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

Kommentar

(T)raumschiff ist eine besten Bullyparaden-Reihen. Endlich kommt es ins Kino. Ich freu mich schon drauf.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Ductos Moore
              (T)raumschiff ist eine besten Bullyparaden-Reihen. Endlich kommt es ins Kino. Ich freu mich schon drauf.
              Ach ne... da kann ich mich einfach nur selber quoten (zum 10 000sten Mal...)

In einem Interview mit TV-Today (aktuelle Ausgabe) sagte Michael Herbig (Bully) etwas zu einem weiteren Film:

Er sagte auf die Frage, ob eine Fortsetzung von Der Schuh des Manitu geplant sei, dass er z.Zt. zu sehr mit der neuen Staffel der Bullypade beschäftigt wäre, um überhaupt über einen weiteren Film nachzudenken. Bis dato steht also noch überhaupt nichts auch nur in Ansätzen fest.
              ...keiner hört mir zu...

Gruß und Kuss Sebastian

Kommentar

Das wird sicher ein Spaß

Bei Bully-Parade hab ich immer nur auf das Traumschiff gewartet, um mich dann schlapp zu lachen.

Das einzige, was ich net verstehen kann, ist das dieser Winnetou-Pensionär sich so aufgeregt hat.

Also, warten wir ab und freuen uns aufs Kino
                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Ich werde bestimmt reingehen. Wird bestimmt mega lustig. Hoffentlich wird die Story einigermaßen gut.
                  Pleace take the nature of the medical emergency

Kommentar

Bully plant neuen Kinofilm

Der bekannte Komödiant Michael "Bully" Herbig von der Bullyparade plant nach seinem letzten erfolgreichen Kinohit "Der Schuh des Manitu" (ca. 10 Millionen Kinobesucher nach rund 20 Wochen) einen weiteren Kinofilm.
                    Zur Themenauswahl liege eine Parodie auf Kaiserin Sissi oder auf Star Trek ("Unser Traumschiff").
                    Es spricht aber alles dafür, dass er die erfolgreiche Parodie auf Star Trek (Herbig hat sich selbst schon als Trekkie der TOS-Crew geoutet) verfilmen wird, die selbst bei den meisten Star Trek - Fans hoch im Kurs liegt.
                    Wann allerdings die entgültige Entscheidung getroffen wird, ist noch unbekannt.

Quelle: http://www.startrekarchiv.com/index_ie.html

Kommentar

Re: Bully plant neuen Kinofilm

Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)
                      Der bekannte Komödiant Michael "Bully" Herbig von der Bullyparade plant nach seinem letzten erfolgreichen Kinohit "Der Schuh des Manitu" (ca. 10 Millionen Kinobesucher nach rund 20 Wochen) einen weiteren Kinofilm.
                      Zur Themenauswahl liege eine Parodie auf Kaiserin Sissi oder auf Star Trek ("Unser Traumschiff").
                      Es spricht aber alles dafür, dass er die erfolgreiche Parodie auf Star Trek (Herbig hat sich selbst schon als Trekkie der TOS-Crew geoutet) verfilmen wird, die selbst bei den meisten Star Trek - Fans hoch im Kurs liegt.
                      Wann allerdings die entgültige Entscheidung getroffen wird, ist noch unbekannt.

Quelle: http://www.startrekarchiv.com/index_ie.html
                      Aufgrund fehlender Quellenangabe beim STA nehme ich mal diese Infos stammt von hier Oder Terra?
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Ich hebe heute den Jahresrückblick auf RTL gesehen. Auch Bully war zu Gast. Auf Jauchs Frage, ob es "Der Schuh des Manitu 2" geben wird, antwortete er, dass es einen weiteren Kinofilm geben werde. Er sagte, dass 4 Themen zur Auswahl stünden und dass das Publikum der Bullyparade in einer 15wöchigen Umfrage entscheiden solle, welches Thema verfilmt wird.

Kommentar

Na bitte. Das sind doch mal handfeste Aussagen. So. Jetzt darf sich meinetwegen auch jeder freuen.

Ich tu´s auf jeden Fall.

Gruß und Kuss Sebastian

Kommentar

Kommt ganz drauf an wie sich das Publikum entscheidet. Ich denke, ich weiss wfofür ich stimmen werde.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'elanna
                              Das wird sicher ein Spaß

Bei Bully-Parade hab ich immer nur auf das Traumschiff gewartet, um mich dann schlapp zu lachen.

Das einzige, was ich net verstehen kann, ist das dieser Winnetou-Pensionär sich so aufgeregt hat.

Also, warten wir ab und freuen uns aufs Kino
                              Meinst du vielleicht Pierre Briece?

Ich würde ihn mir auch anschauen, wenn das (T)raumschiff verfilmt werden würde, aber ich wartr bis es etwas konktetes gibt. Es ist ja noch nichts klar. Ich wäre auf jeden Fall dafür.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

hab heut vor 12 monkeys ne folge vn unser traumschiff gesehn und das die bullyparade bald wieder kommt

Kommentar

Lädt...
                                X