"Unser (T)raumschiff" im Kino! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unser (T)raumschiff" im Kino!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern bei Bullyparade gab es ein neues "Ergebnis". Da liegt "Schuh des Manitu 2" vorne. Ich glaub, die haben von Anfang an gewußt, was sie machen. Es ging nur darum, die ganze Sache ein bisschen interessant zu machen. Finde das persönlich nicht so gut. Da kommen sich die Leute ziemlich veralbert vor.
    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

PS: ich hab schon 5 Stimmen abgegeben und nix verändert sich da...
      Die Ergbnisangabe scheint nur jede Woche Aktualisiert zu werden.
      Am nächsten Mo siehst du, ob du was bewirkt hast.

In diesen Thread sollte wirklich ein "Interessant" ran.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich hoffe Unser Traumschiff gewinnt noch. Ich drücke jedenfalls alle Traumschiffe.....äh Daumen

Kommentar

Tja, ich fürchte das wird nicht viel nützen. Besagter Film ist wahrscheinlich schon längst gedreht bzw. das Drehbuch ist schon geschrieben.

Kommentar

Original geschrieben von B'elanna
            Tja, ich fürchte das wird nicht viel nützen. Besagter Film ist wahrscheinlich schon längst gedreht bzw. das Drehbuch ist schon geschrieben.
            Und du willst ne Klingonin sein?

Ein Klingone kämpft weiter.

Einfach oft Voten.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Kahless höchstpersönlich hat gesagt:

"Ein Reich zu zerstören um einen Krieg zu gewinnen, ist kein ehrvoller Sieg....

....einen Krieg zu beenden, um ein Reich zu retten ist keine Niederlage."

Was also sollen wir tun? Kopflos gegen Windmühlen kämpfen? Falls es eine Niederlage wird, sollten wir stolz wie Klingonen darüberstehen.

Kommentar

Falls unser (T)Raumschiff doch ins Kino kommen sollte, dann fällt mir nur noch eins ein:"Das wird sicher ein Spaß!"
                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

....sagte er und starb. Ein bissel seltsam, dass Du gerade diesen Satz gewählt hast. *grübel*

Kommentar

Kahless höchstpersönlich hat gesagt:

"Ein Reich zu zerstören um einen Krieg zu gewinnen, ist kein ehrvoller Sieg....

....einen Krieg zu beenden, um ein Reich zu retten ist keine Niederlage."

Was also sollen wir tun? Kopflos gegen Windmühlen kämpfen? Falls es eine Niederlage wird, sollten wir stolz wie Klingonen darüberstehen.
                    Wo siehst du hier ein Reich, dass wir Zerstören müssen, um den Film zu bekommen.
                    Wenn wir genug Voten, dann klappt das schon.

Außer natürlich, das ist alles getürkt und die Entscheidung steht schon fest.

Ansonsten sehe ich keinen Grund führ eine vorzeitige unterbrechung des Kampfes.

Aber verlasse ruhig schon das Feld, wenn die Schlacht noch tobt.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                      LOL
                      das passt

Ne soweit ich das erkenne wird das nicht wöchentlich aktualisiert...

denn die Anzahl der Votes ändert sich auch sobald eins gemacht wurde...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                        Wo siehst du hier ein Reich, dass wir Zerstören müssen, um den Film zu bekommen.
                        Wenn wir genug Voten, dann klappt das schon.

Außer natürlich, das ist alles getürkt und die Entscheidung steht schon fest.

Ansonsten sehe ich keinen Grund führ eine vorzeitige unterbrechung des Kampfes.

Hugh
                        Na dann, viel Spaß beim voten. Hoffentlich bekommst Du keine Blasen an den Fingern *g* Aber woher weißt Du, daß die Entscheidung nicht schon feststeht?

Ich kämpfe lieber auf einem richtigen Schlachtfeld oder bei der Prügelpause. Das hat wenigstens noch einen Sinn

Kommentar

Woher ich das weiß? Ich weiß es nicht. Aber ich schätze mal, Bully hätte nicht so eine Umfrage machen müssen.
                          Er hätte auch gleich sagen können, was als nächstes drankommt.

Hugh

Kommentar

Ich kämpfe lieber auf einem richtigen Schlachtfeld oder bei der Prügelpause. Das hat wenigstens noch einen Sinn
                            dann schick mir mal ne herrauforderung
                            Es_ist_schwer_ein_Gott_zu_sein@web.de

@hugh - aber so ists lustiger

*nachwievor glaub das es einen TRaumschifffilm geben wird, egal wie das Voting ausgeht*
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

100 Stimmen is zu wenig!
                              Überlegt mal!
                              Bei 300.000 Stimmen sind 1% 3.000 Stimmen!
                              100 Stimmen sind ca. 0,03% von 300.000!
                              Aber wenn das Drehbuch wirklich schon fertig is und für nen anderen Film geschrieben wurde als die Zuschauer entscheiden, haben die nen Prob! Weil wenn die den Zuschauer vearschen is das net der Quotenfänger!!

PS: Prozentrechnung müsste man können....
                              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

....sagte er und starb. Ein bissel seltsam, dass Du gerade diesen Satz gewählt hast. *grübel*
                                Stimmt nicht! Das sagte er, als sie noch im Nexus waren!!!
                                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Lädt...
                                X