"Unser (T)raumschiff" im Kino! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unser (T)raumschiff" im Kino!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Hugh: hab Dir einen Gefallen getan und wieder mal gestimmt

Sollte ich unrecht haben? Ich wäre nicht traurig darüber *g*

Jedenfalls liegen wir um einige Prozent vorne..... weiter so
    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Naja, ich hoffe schon, dass das (T)Raumschiff gewinnt (obwohl ich ehrlich gesagt, falls es nicht sein sollte auch mit Manitu nicht unzufrieden wäre). Aber immerhin könnte sich ersterer um einige Prozent (aktuell 3% vor Manitu) nach zwei Wochen verbessern.
      Es sind noch zwei Wochen bis zur entgültigen Entscheidung. Mal sehen, ob sich der Film noch solange gegen Manitu behaupten kann. Wäre zumindest klasse.

Kommentar

Es geht in den Endspurt bei der Abstimmung. Ich hoffe, dass der Vorsprung auf jeden Fall gehalten, oder gar ausgebaut werden kann. Lieber mal was anderes, als immer nur der Manitu...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das Ergebnis hat mir sehr gefallen.

Ich hab mir mal Gedanken gemacht.
          In fast jeder Bullyfolge gibt es einem (T)Raumschiff. Aber Manitu kommt nur noch sehr selten.

Also entweder wollen die schon für (T)Raumschiff werbung machen oder sie sammeln schon lustige Ideen für Manitu und haben deshalb nicht mehr so viele für die Parade.

Aber wenn das so weiterläuft, dann haben wir Glück.

@Hugh: hab Dir einen Gefallen getan und wieder mal gestimmt
          Das ist brav

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Das ist brav
            Phh, nochmal Glück gehabt
            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Ich habe inzwischen auch mit jeder meiner Emailadressen abgestimmt. Letzter Stand waren immer noch 3% Vorsprung. Ich hoffe, das reicht bis Montag. *anfeuer*
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Schön wäre es, wenns noch bis Montag reichen müsste. Aber die Entscheidung fällt erst am 10. Juni. Dass heißt, solange muss Captain Kork, Schrotti und Co. noch duchhalten. Momentan spricht ja aber noch alles dafür.

Kommentar

Oochm, ich denke mal, daß das alles nur Ecclestone-Tricks sind Der Sieger steht jetzt schon relativ fest, aber man hat die Prozentzahlen zwischen drin ein bisschen geschönt. Mich würde nicht wundern, wenn nächsten Montag schon 35% zu 28% da stünde statt 33 : 30

Denn wenn am Ende dann die Stimmenzahl bekanntgegeben werden, wäre es zu auffällig, wenn TOS am ende in einer Woche 15% zugelegt hätte *hüstel*
                  "hony soit, qui mal y pense"
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Gebt doch einfach falsche Mailaddys an! Müsste doch theoretisch funzen!

Kommentar

Ähm, ich glaube, die können schon abchecken, ob das ne echte Addy is. Wenn man falsche eingibt, ändert sich die Zahl der gesamt abgegebenen Stimmen nämlich nicht. Sie schreiben allerdings net hin, obs fehlgeschlagen is.
                      lebt lange und in Frieden
                      Krieg macht hässlich!

Kommentar

Eigentlích will ich gar keinen "(T)raumschiff" Film. Die ersten drei, vier Staffeln fand ich's echt lustig, als es noch etwas mehr Parodie war... aber inzwischen sind mir die Sketche zu sehr auf "tuckig" getrimmt. Das hat mich mit Winnetatsch schon bei "Schuh des Manitu" gestört, dieses viel zu überzogene...

am liebsten wäre mir ein Sissi Film, da ein Film wo keiner mit rechnet wohl inzwischen chancenlos ist.

Kommentar

Original geschrieben von AsH
                          am liebsten wäre mir ein Sissi Film, da ein Film wo keiner mit rechnet wohl inzwischen chancenlos ist.
                          Bloß nicht!

Sissi hatte genau einen guten Sketch und das war der allererste. Danach wars irgendwie immer derselbe Mist, stinklangweilig :schlaf3:

Bei (T)Raumschiff sind gerade die tuckigen Folgen die besten
                          Denk mal an Darth Vader
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                            Gebt doch einfach falsche Mailaddys an! Müsste doch theoretisch funzen!
                            Du kannst auch mehrmals hintereinander den selben benutzen....
                            is egal...
                            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Original geschrieben von Ich, Q

Du kannst auch mehrmals hintereinander den selben benutzen....
                              is egal...
                              Du kannst ihn benutzen, er wird aber nicht gezählt. Ich hab das auch mal probiert. Es ist nix ungewöhnliches passiert, allerdings hat sich die Zahl der gesamt abgegebenen Stimmen dadurch nicht erhöht.
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Wie dem auch sei, beeilt euch!

In einer Woche läuft die letzte Folge und da ist Stichtag. Also, Leute, votet weiter.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X