"Unser (T)raumschiff" im Kino! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unser (T)raumschiff" im Kino!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ein Spezial, auch wenn es nur alte Sketsche sind fände ich toll.

Ich frage mich, ob Bully einen Star Trek Film nachmachen will oder ob er eine neue Story erfindet.
    Letzteres wäre mir um einiges lieber.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich denke mal es wird wie beim Schuh eine allgemeine Parodie "Nach Motiven aus" sein....

Besser gesagt: Ich HOFFE das
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Admiral K.Breit
        Für alle, die es interessiert:

Am Montag, 23. Dezember 2003 gibt es auf ProSieben um 21.50 Uhr ein Bullyparade-Spezial, bei dem es nur um "Unser (T)Raumschiff" geht.
        Bitte sag mir, dass du dich verschrieben hast, und dass "23. Dezember 2002" heissen soll!!!
        Sonst würdest du wohl kaum die genaue Uhrzeit wissen, wenn man mal von absieht, dass der 23. im Jahre 2003 ein Dienstag ist...
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Hat er! Und ich habs übersehen "Wo cih doch so gerne korrigieren tu" "tun tut man nicht tuten"

Soll es! Übermorgen Abend!

Warum nicht? Die Sender würden zwar noch achtzehneinhalb Verschiebungen des Termins machen, aber gegen das bekanntgeben des Datums spricht eigentlich nix. Es sind ja teilweise schon die Ausstrahlungstermine der "Sommerhits" bekannt (und wenn es heisst "Montags" sind bei Pro7 nur wenige Slots für sowas offen ) Raten könnte auch helfen
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Naja, wie auch immer:
            ich denke nicht das ich mir das ansehen werde. Bully ist ohnehin nicht meine Wellenlänge und auch der Schuh des Manitu hat mir nicht gefallen.

Und TOS primär dadurch zu parodieren , das man die Charaktere schwul macht ist IMO auch sehr schwach.
            Da gefallen mir die Sachen die Michael Mittermaier zu TOS in seinem "Zapped" Programm gemacht hat allemal besser.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich denke man kann Bully und MM nur schwer vergleichen, denn MM ist ja auch einer von uns und kann so ganz andere Gags bringen, wie es einem Aussenstehenden nie möglich ist.
              Der Shuh des Manitu fand ich zwar gut, aber ich glaube nicht das sich die Traumschiff Sketche auf 90 min verlängern lassen ohne langweilig zu werden.

Kommentar

Nic: naja, daß die Charaktere schwul sein könnten wurde ja schon bei der Originalserie gemunkelt. Da war vom Traumschiff noch keine Rede.

Mir gefällt es meistens, weil neben dem Schwul oft noch andere Scherze dabei sind. (der Vader war genial). und weil es irgendwie eben "doch" passt.

Und im übrigen war Der Schuh des manitou letztendlich auch weit witziger als die Sketche in der Show. Einfach weil man eine rote Linie sehen konnte und es Zeit hatte sich zu entwickeln.

Kommentar

@ Metathron
                  Ich denke schon das Bully es verstehen wird den (T)raumschiff Film auf einem gleichem Niveau umzusetzen wie den Schuh des Manitu.

Nur denke ich das das Thema ST unter Umständen weniger Leute in die Kinos ziehen wird als die Karl May Parodie DSdM .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mit der richtigen Unterstützung durch Raab, Taff und Co wird das schon werden mit dem Zuschauerstrom. Vielleicht wird man nicht mehr in die "Rekordnähe" kommen, aber ein gutes Ergebnis ist dem Film IMO sicher.

@Metathron
                    MM einer von uns? Meinst du Fan? Ich denke Bully ist auch ein Fan, sonst würde das ganze mitKorky und Spucky und so nicht hinhauen. Und auch Mittermeier macht bei weitem nicht nur gute und gelungene Witze. Er hat halt den Vorteil, daß ein Stand-Up-Comedian nicht kostümiert durch die Gegend tappern muss. Da sieht das dann irgendwie "seriöser" aus

Kommentar

@Sternengucker
                      Ja, ich hab mal ne Reportage gesehen, wo MM sein Haus hezeigt hat. Der hat total viel Star Trek Sachen da rumfliegen. z.B. Einen Spock-Papp-Aufsteller, ein Poster mit allen Originalautogrammen der TOS-Crew usw.
                      Was Bully macht sind nur oberflächige Witze auf Vorurteilen die ein gr0ßteil gegenüber Star Trek hat. Während man bei MM merkt das er in der Materie drin ist.

Kommentar

Original geschrieben von Metathron

Was Bully macht sind nur oberflächige Witze auf Vorurteilen die ein gr0ßteil gegenüber Star Trek hat. Während man bei MM merkt das er in der Materie drin ist.
                        Ich denke so kann man das recht treffend zusammen fassen.
                        Hinzu kommt bei Bully noch die unselige Tatsache das die Charaktere schwul sind und daraus viele Witze resultieren.

Kommentar

Als ob Mittermeier keine Vorurteile ausnutzen würde.

Vom "Joe Cocker Gang" Kirks über die blasengeplagten Statisten bis hin zu den Fans, das sind auch alles Lästereien. Weshalb manche Leute ihn ja auch nicht mögen

Und ich wiederhole nochmal: MM hat es einfacher weil bei ihm nicht verlangt wird die Rolle im Kostüm zu spielen sondern er beliebig Fratzen ziehen und Zoten reissen darf. Das ist nicht zu unterschätzen.

Wenn MM eine Kostümshow machen würde, käme nicht viel was anderes raus als bei BP.
                          Nur daß er vielleicht die Schwulen dem Appelt überlassen würde...

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                            Als ob Mittermeier keine Vorurteile ausnutzen würde.

Vom "Joe Cocker Gang" Kirks über die blasengeplagten Statisten bis hin zu den Fans, das sind auch alles Lästereien. Weshalb manche Leute ihn ja auch nicht mögen
                            und star trek - schwul hat er auch schon angeschnitten da gabs den einen auftritt bei quatsch comedy club da hat er jean-luc picard als schwul hingestellt zwar nur leicht angeschnitten aber er hat, klar kann man fan sein und sich drüber lustig machen, was bully macht ist mir egal ich finds lustig und tos ist mir egal *duck wegrenn*, achja sind erkan und stefan fans oder machen sie sich lustig? jedenfalls viel schon öfter bei finanziellen diskussionen das wort "krasser ferengi"

Kommentar

Ich will ja gar nicht behauoten das MM keine Vorurteile verwendet. Aber z.B. der Gag mit den Rothemden, ist denke ich, keine Gag den man bringen kann wenn man nicht in der Materie drin ist.
                              Ich finde die Verarschung durch Vorurteile ja auch nicht schlecht. Aber ein guter "Insidergag" ist mir allemal lieber.

Kommentar

ja aber ab dem punkt wo ein insider gag vorkommt schwinden die besucherzahlen, jetzt in bezug auf bully, ich schätz mal der wird den film auf die breite masse ziehen wollen und die freuen sich wenn jemand schwul rumtut das war bei brisco so und wird auch weiterhin so sein, aber den trekkies wird er damit keinen gefallen tun

Kommentar

Lädt...
                                X