"Unser (T)raumschiff" im Kino! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unser (T)raumschiff" im Kino!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin sehr zuversichtlich. Schuh des Manuitu war gut und ich mag die Bullyparade. Wieso sollten die nicht auch unser Traumschiff gut hinbekommen? Ich jedenfalls freu mich schon drauf.

Kommentar

Ich freu mich auch schon riesig auf das (T)raumschiff. Das ist jedesmal einer der Höhepunkte in der Bullyparade.

Zitat von Martin
      "Entweder man mag Bully oder man mag ihn nicht. Irgendwas dazwischen hab ich noch nicht erlebt."
      Tante²+²

Kommentar

Zitat von Martin
        "Entweder man mag Bully oder man mag ihn nicht. Irgendwas dazwischen hab ich noch nicht erlebt." [/B]
        Wie war, wie war.
        ... und ich mag Bully!!!

Ich hofe inständig, das Bully 'ne ordentliche Story zusammengezupft bekommt.
        "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
        sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
        Ich weiß es nicht." (Data)

Kommentar

ich denke das tut er. Schliesslich nimmt Bully die Sache sehr ernst. Und genau das ist Comedy: harte, ernste Arbeit.

Ausserdem ist Bully auch in gewisser Hinsicht ein Fan von St. So hat er es mal in einem Intewiev gesagt. Alles in Allem wird das bestümmt gut.........
          ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Den Film schaue ich mir auf jeden Fall an! Ich muss jetzt schon grinsen.....
            Status: inaktiv

Kommentar

Lädt...
            X