Hi.
Amazon hat bekanntgegeben, das absofort Büchersendungen nicht mehr Versandkostenfrei sind.
Allerdings wurde der Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferungen von 40€ auf 20€ gesenkt.
Die Versandkostenpauschale beträgt künftig 3€.
Also lohnen sich künftig nur noch Sammelbestellungen. Oder man muss zu anderen Versendern umsiedeln. Da die allerdings nachziehen werden, wird wohl der Buchladen wieder beliebter werden.
Amazon hat bekanntgegeben, das absofort Büchersendungen nicht mehr Versandkostenfrei sind.
Allerdings wurde der Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferungen von 40€ auf 20€ gesenkt.
Die Versandkostenpauschale beträgt künftig 3€.
Also lohnen sich künftig nur noch Sammelbestellungen. Oder man muss zu anderen Versendern umsiedeln. Da die allerdings nachziehen werden, wird wohl der Buchladen wieder beliebter werden.

und sie bestellt extra die Bücher für mich

Und falls die mal nicht der Fall sein sollte lauf ich eben (leider) in die Stadt

Ich empfinde das als recht positiv, da ich bei Amazon meist eh nicht bzw. nicht nur Bücher bestelle - und da hat mich die Vesrandkostenfreiheit ab 89 DM immer etwas gestört ("Jetzt nehm ich halt noch die DVD, damit ich über 90 DM komme...").

) und ich spare mir das Hinfahren. Und ich brauche mich nicht um Dinge wie Erscheinungsdatum oder verfügbarkeit kümmern... Wenns das noch nicht (wieder) gibt wirds vorgemerkt und kommt nach. Perfekt
Kommentar