[Buchbesprechung] Star Wars Romane allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] Star Wars Romane allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Liest denn keiner von euch mehr Star Wars Romane ???
    Doch, aber erst seit 2014. Eben habe ich die Darth Bane Trilogie beendet, welche auf gewisse Weise eine Grundlage für Palpatines Machtergreifung gelegt hat.

    SPOILERDas Ende lässt viele Möglichkeiten offen. Es wäre möglich das sowohl Bane als auch Harth jahrhundertelang weiter als Sith unter anderem Namen existiert haben. Es wird zu finalen Duell zwar geschrieben das Zannah gewonnen hat aber gleichzeitig eine Andeutung gemacht das in Wahrheit Bane der Sieger sein könnte. Es besteht sogar die Möglichkeit das Palpatine in Wirklichkeit Bane ist, aber ich kenne nichts was diese Idee stützen würde. Es ist nur eine Möglichkeit von vielen, aber das was Palpatine erreicht hat entspricht in jedem Fall Banes Wunsch: Die Galaxis durch Intrigen zu erobern und die Jedi auf diesem Wege zu stürzen.

    Den ersten Teil der Thrawn-Trilogie habe ich mir mal für später aufgeschrieben.

    Kommentar


      #47
      2016:
      Ihr könnt jetzt all die Bücher nehmen auf einen Haufen werfen und anzünden! ...oder in die Tonne treten! Denn Disney hat dieses Star Wars Universum in seinem Sch*** Film SW VII zerstört!

      DANKE DISNEY!

      ( ... wenigstens haben sie in SW VII nicht getanzt und gesungen, so wie in allen andern Disney Filmen! Das ist das einzig Positive das ich über diesen Film sagen kann!...

      R.I.P. Star Wars!
      -=Wir sind alle einmalig, für alle Zeiten... sollten wir uns nicht auch so behandeln?=-
      -= ... warum das so ist? ...weis Gott, oder weis der Geier!... ich bete nur, dass es sich dabei um zwei verschiedene Instanzen handelt!=-

      Die seltsame Welt des Herrn B.

      Kommentar

      Lädt...
      X