Danke, danke, das rockt ...
(KANN, nicht muss)

) Das ist irgendwie link.

) Das ist irgendwie link.

Und der andere ist durchgeknallt und unterhält sich mit seinem Alter ego.
Bleibt nur noch einer - aber jede Wette: Der besiegt die bösen Cappellaner, die Nachfolger von Word of Blake, die hinterhältigen Kuritas und macht auch sonst das Universum zu einem schöneren Platz zum Leben. Und am Ende heiratet er Super-Tara ... wird zum Ziehsohn unseres Lieblingsexarchen ... und alle freuen sich.
Dennoch definiert erst der Gute was diese Filme ausmacht 
Bloß noch tagein tagaus Waisenkindern die Herzen herauszuschneiden und Witwen zu schänden ist doch langweiliger Lesestoff 
), damit er eben GUT sein kann.
Dennoch definiert erst der Gute was diese Filme ausmacht 
Ich liebe diesen düsteren Zukunftswelten. Deshalb mag ich auch Warhammer 40K. Obwohl WH40K in manchen Romanen noch ein rechter Gute-Laune-Verein ist.
Bloß noch tagein tagaus Waisenkindern die Herzen herauszuschneiden und Witwen zu schänden ist doch langweiliger Lesestoff 
), damit er eben GUT sein kann.
Ich glaube, ein Bruder (Arthur?) wurde bei einem Attentat gemetzelt, der andere (Peter?) zog sich gleichmal ins Kloster zurück. Und kam dann wieder, um Tante Nondie ordentlich auf's Maul zu geben und Tharkad Gerechtigkeit wieder zu bringen und das Volk zu befreien und Blonde herrschen zu lassen usw. So what.

Kommentar