Comic Suche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comic Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Comic Suche

    Also ich suche den Namen eines bestimmten Comics den ich mal gelesen habe aber der mir abhanden gekommen ist. Ich glaube das war eine Comic-Kurzgeschichte und der war in einem Comic in dem verschiedene Comics abgedruckt waren. Wenn ich mich richtig erinnere war der Comic schwarz-weiß aber genau weiß ich das nicht mehr.

    Ich versuche mal zu beschreiben was drin passiert aber viel weiß ich nicht mehr davon und ich weiß nicht ob ich alles richtig beschreibe aber so im großen ganze stimmt die Handlung des Comics:

    Der Comic spielt wohl irgendwann in den 60er Jahren und ein Mann ist an einer Tankstelle (glaube ich), da kommt ein schwarzer Wagen und da steigen wohl sowas wie Men in Black aus und greifen den Mann an. Der Mann kann aber die "Men in Black" erledigen...ich glaube mit einer Laserpistole. Es stellt sich heraus das diese "Men in Black" für einen Geheimdiensttypen arbeiten der diesen Mann wohl jagt, glaube ich. Irgendwie wird er wohl doch gefangen und in eine Einrichtung gebracht...dort zeigt ihm der Geheimdiensttyp mehrere tote Aliens...ich glaube einer liegt auf einem Untersuchungstisch oder so...und es stellt sich heraus das dieser Mann, der gejagt wird, auch ein Alien ist der entweder menschliche Gestalt angenommen hat oder durch eine Art geistige Beeinflussung vorgauckelt ein Mensch zu sein (weiß ich nicht mehr genau) und (ich glaube) vom Mars kommt (kann aber auch sein das ich irre). Der Mann/Alien war auf der Suche nach einen Verwandten von ihm der zur Erde wollte und dort wohl abgestürzt ist. Dann liefert sich der Mann/Alien mit dem Geheimdiensttypen einen Kampf den er wohl verliert denn ich glaube am Ende sitzt er in so eine Art Gefängnis. Die Aliens sehen im Comic übrigens so typisch Grey-ähnlich aus...also etwas größerer Kopf, große Augen usw....kennt man ja. ^^


    Nun ja...weiß einer was mit dieser Handlung anzufangen und weiß vielleicht wie dieser Comic heißt bzw. in welchen Comic dasabgedruckt war?
Lädt...
X