Der Ruul-Konflikt 11: Gefährliches Wagnis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ruul-Konflikt 11: Gefährliches Wagnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen

    Es kommen jetzt noch folgende Bände:

    Oktober 2017 Band 12 Blutige Vendetta

    April 2018 Band 13 Die letzte Offensive

    Oktober 2018 Band 14 Verbrannte Erde


    Mit Band 14 endet vorläufig der Ruul-Konflikt. Die Serie wird mit Band 14 zum Ende gebracht und zwar ohne Cliffhanger. Das erwähne ich extra, weil ich das schon von Fans gefragt worden bin. :-)

    Die Serie wird dann eine Pause machen., in der ich mich anderen Projekten widme. Zum Beispiel der Fortführung der Imperiums-Serie in größerem Umfang sowie meinen Fantasy-Projekten. Ich denke aber darüber nach, das Ruul-Universum mit einem Band 15 (und weiteren Bänden) fortzuführen. Die Handlung wird dann aber ca. 20 Jahre nach Ende des Ruul-Kriegs spielen. Das ist noch nicht hundertprozentigg sicher, aber ich tendiere stark in diese Richtung.
    In irgendeinen Thread habe ich das auch schon gefragt, jedoch habe ich das leider wieder vergessen bzw. finde ich den anderen Thread nicht mehr.
    Wenn der Zeitplan mit den restlichen Bänden so bleibt, dann kann ich ja bald mit der Serie wieder von vorne beginnen, ich denke im August starte ich dann.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Der Roman ist jetzt auch in gedruckter Form erschienen:



      Und auch als Ebook im Ebpub-Format (z.B. bei Weltbild):

      Kommentar


        #18
        Besonders gut gefallen hat es mir das die Handlung auf den gescheiterten Putsch des Vorgängerbandes aufsetzt und das endlich einmal das Konglomerat in die Offensive geht. Gut eingebunden wurde hierbei die Handlung rund um die Geheimmission der Rockets und das Herausfinden eines gefährlichen Geheimnisses der Ruul.
        Die Handlung ist wie gewohnt flüssig und sehr spannend zu lesen, jedoch einen kleinen negativen Kritikpunkt gibt es von mir, nämlich das es in diesem Band so gut wie keine Stellen gibt, die das Geschehen aus der Sicht der Ruul schildert.
        Trotzdem freue ich mich schon sehr auf den nächsten Band.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X