Die Saat des Lebens - Martin Walter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Saat des Lebens - Martin Walter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Saat des Lebens - Martin Walter

    Hallo liebe Forumsmitglieder und Freunde der gepflegten Science-Fiction!

    Es ist endlich soweit, ich habe meine erste Hard Science-Fiction-Novelle „Die Saat des Lebens“ veröffentlicht. Das circa 50 Normseiten umfassende E-Book gibt es zum UNSCHLAGBAREN Preis von 0,99€. Erhältlich ist es in den Dateiformaten PDF und EPUB auf http://www.xinxii.com/die-saat-des-lebens-p-372775.html und als MOBI auf http://www.amazon.de/dp/B01MFHX7XH.

    Kurzbeschreibung:
    In der Tiefsee wird eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Kurze Zeit später beginnt für Lucielle Diluve an Bord der Asterios eine Reise ins All, an deren Ende eine große Bedrohung lauert.
    Astronomische Einheiten davon entfernt, lernt ein junger Außerirdischer Lektionen fürs Leben, bis es ihn abseits seiner Gruppe in eine ihm unbekannte Umgebung verschlägt.
    Werden die beiden der allgegenwärtigen Gefahr entkommen können?



    Falls Interesse besteht, würde ich mich sehr übers Kaufen und Bewerten freuen!

    #2
    Interesse besteht schon, jedoch momentan habe ich einfach zuviele andere Bücher, welche ich vorher noch lesen will. Ich werde das Buch einmal auf meine Wunschliste setzten.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Super, vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        Falls jemand von euch bei lovelybooks.de ist und Interesse hat: Ich habe unter https://www.lovelybooks.de/autor/Mar...de/1360524509/ eine Leserunde gestartet, wozu es Freiexemplare des E-Books gibt.

        Ich freue mich auf eure Beteiligung!

        Kommentar


          #5
          Ich lese gerade eben das Ebook, jedoch werden in diesem leider die Bilder über die Schrift gelegt. Somit ist es nicht möglich ein paar Textstellen zu lesen. Ist beim Ebook eventuell bei der Erstellung etwas daneben gegangen?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Angefangen hat dieses Werk ganz gemütlich und man sucht vergeblich nach einer Verbindung der beiden voneinander getrennt erzählten Geschichten. Mir als Leser hat das gut gefallen, weil dadurch meine Phantasie angeregt wurde und ich mir alle möglichen Szenarien ausgedacht habe, wie die beiden Handlungsstränge eventuell miteinander verknüpft sein könnten.
            Besonders gut gefallen hat mir dann das abschließende Kapitel, welches den Zusammenhang der beiden Handlungen herstellt. Dies geschieht in einer, wie ich persönlich finde, sehr guten Art und Weise und "erklärt" die Wahl des Buchtitels bzw. man kann eigentlich vom Buchtitel den Zusammenhang herleiten.
            Alles in allem wurde ich gut unterhalten und ich finde das dieses von der Seitenanzahl nicht so umfassende Werk sehr angenehm für zwischendurch zu lesen ist.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Tut mir leid, dass ich deine Beiträge erst so spät gesehen habe. Auch hier noch einmal vielen Dank dafür und für die Rezensionen meiner beiden Geschichten auf Amazon.

              Seltsam, bei mir werden die Bilder und der Text richtig angezeigt und überschneiden sich nicht. Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Aber im Nachhinein bereue ich es sowieso, die Bilder eingebunden zu haben. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich das E-Book noch einmal überarbeiten und dir dann gerne die neue Version schicken, wenn Interesse daran besteht.

              Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass dir der Inhalt gefallen hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Martin Walter Beitrag anzeigen
                Tut mir leid, dass ich deine Beiträge erst so spät gesehen habe. Auch hier noch einmal vielen Dank dafür und für die Rezensionen meiner beiden Geschichten auf Amazon.

                Seltsam, bei mir werden die Bilder und der Text richtig angezeigt und überschneiden sich nicht. Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Aber im Nachhinein bereue ich es sowieso, die Bilder eingebunden zu haben. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich das E-Book noch einmal überarbeiten und dir dann gerne die neue Version schicken, wenn Interesse daran besteht.

                Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass dir der Inhalt gefallen hat.
                Ich wollte das mit den Bildern nur erwähnen, damit eventuell ein Update gemacht wird, damit dieses dann neuen Lesern zur Verfügung steht. Ich habe das Buch durch, ich brauche nicht unbedingt ein Update. Jedoch bei Amazon gibt es die Funktion für den Kindle Updates von Büchern zu machen, falls es neue Versionen der gekauften Bücher gibt. Das habe ich gerade gestern für ca. 10 Bücher gemacht.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar

                Lädt...
                X