Der Ruul-Konflikt 12: Blutige Vendetta - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ruul-Konflikt 12: Blutige Vendetta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Ruul-Konflikt 12: Blutige Vendetta

    Im Oktober geht`s mit der Serie weiter und zwar mit Band 12 "Blutige Vendetta".

    Klappentext:

    Der Luxusliner Sternentraum wird auf seiner Kreuzfahrt von einer Gruppe Bewaffneter aufgebracht und gekapert. Die fast dreitausend Passagiere und Besatzungsmitglieder werden als Geiseln genommen.
    Die Geiselnehmer stellen jedoch keinerlei Forderungen, weder wollen Sie Geld noch andere Leistungen. Vielmehr scheinen Sie an ganz bestimmten Zielpersonen interessiert zu sein und setzen alles daran, ihrer habhaft zu werden.
    Sind womöglich die Kinder der Zukunft zurück, um das Terranische Konglomerat von innen heraus zu bekämpfen? Oder ziehen aus dem Hintergrund die Ruul die Fäden in diesem perfiden Spiel? Brigadier General David Coltor vom MAD weiß, dass er schnell handeln muss, will er das Leben der Geiseln retten. Aus diesem Grund setzt er in einem gewagten Manöver alles aufs Spiel und entsendet eine seiner gefährlichsten Waffen – ROCKETS-Team Panther unter dem Befehl von Major Alan Foulder …


    Auf meiner Homepage gibt`s bereits eine Leseprobe:

    Die Homepage des Autors Stefan Burban umfasst mehrere Serien zum Thema Science Fiction und Fantasy


    #2
    Ahh, da ist ja der "vermisste" Teil, schön das es weiter geht und einen bekannten Namen habe ich auch schon gelesen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Der 12. Ruul-Band "Blutige Vendetta" erscheint im Oktober. Das Ebook ist bereits vorbestellbar:


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ruul 12 - klein.jpg
Ansichten: 107
Größe: 309,6 KB
ID: 4473841
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Das Cover gefällt mir ganz gut und es ist schön das es bald weitergeht.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Den Roman ist inzwischen nicht nur als Ebook, sondern auch als Taschenbuch vorbestellbar:



          Eine Leseprobe gibt`s hier:

          Die Homepage des Autors Stefan Burban umfasst mehrere Serien zum Thema Science Fiction und Fantasy

          Kommentar


            #6
            Der Graphiker Allan J. Stark hat drei neue Schiffsmodelle für den Ruul-Konflikt gezeichnet.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Reaper.jpg
Ansichten: 75
Größe: 217,0 KB
ID: 4476196 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Epperem.jpg
Ansichten: 115
Größe: 219,3 KB
ID: 4476197 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Torolsel.jpg
Ansichten: 76
Größe: 218,8 KB
ID: 4476198
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Anscheinend gibt es auch eine neue Rasse! Mit den Bildern wurde schon zuviel verraten.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Anscheinend gibt es auch eine neue Rasse! Mit den Bildern wurde schon zuviel verraten.
                Die Rasse gibt es seit Band 6. :-) Und in Band 3 wurden sie zumindest mal kurz erwähnt. ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen

                  Die Rasse gibt es seit Band 6. :-) Und in Band 3 wurden sie zumindest mal kurz erwähnt. ;-)
                  Ich lese gerade Band 3, jedoch erwähnt wurden diese noch nicht. Kann aber noch kommen, ich bin erst so ca. bei 25 Prozent.
                  Das diese in Band 6 vorkommen, habe ich anscheinend vergessen, Schande über mich.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                    Ich lese gerade Band 3, jedoch erwähnt wurden diese noch nicht. Kann aber noch kommen, ich bin erst so ca. bei 25 Prozent.
                    Das diese in Band 6 vorkommen, habe ich anscheinend vergessen, Schande über mich.
                    Ich hab grad nochmal nachgesehen. Ich hab mich geirrt. In Band 3 werden sie noch nicht erwähnt. Sie kommen aber ab Band 6 vor.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
                      Ich hab grad nochmal nachgesehen. Ich hab mich geirrt. In Band 3 werden sie noch nicht erwähnt. Sie kommen aber ab Band 6 vor.
                      Sehr gut, weil ich bin nun ca. bei 75 Prozent und immer noch habe ich keine Erwähnung ausgemacht. Anfangs wurde wohl erwähnt das die Ruul neben dem Terranischen Konglomerat und der Til-Nara-Hegemonie auch noch Krieg gegen kleinere unbedeutendere Vökler führen, jedoch deren Namen wurde nicht erwähnt.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #12
                        Ab heute ist der 12. Ruul-Band "Blutige Vendetta" als Ebook im Handel erhältlich. Die gedruckte Variante folgt demnächst:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
                          Ich hab grad nochmal nachgesehen. Ich hab mich geirrt. In Band 3 werden sie noch nicht erwähnt. Sie kommen aber ab Band 6 vor.
                          Ich bin gerade bei Band 6 (Im Angesicht der Niederlage) und in diesem kommen sie neben ein paar anderen neuen Rassen vor.

                          Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
                          Ab heute ist der 12. Ruul-Band "Blutige Vendetta" als Ebook im Handel erhältlich. Die gedruckte Variante folgt demnächst:

                          https://www.amazon.de/Ruul-Konflikt-...CHG1GMJYM9X4TM
                          Und der 12. Band ist schon auf meiner Wunschliste.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            Ab sofort ist der 12. Ruul-Band auch als Paperback erhältlich.

                            Kommentar


                              #15
                              Sehr gut gefallen hat es mir das die Handlung sehr lange "unabhängig" vom Krieg gegen die Ruul eine spannende Geschichte präsentierte und erst viel später im Buch den Kampf gegen die Ruul aufgriff bzw. die Geiselnehmerhandlung mit dem Krieg gegen die Ruul kombiniert wurde. Hierbei wiederum gefiel es mir sehr gut das alte bekannte Figuren wieder auftauchten und Handlungsstränge von anderen Romanen aufgegriffen und weiterverfolgt wurden.
                              Jedoch für einen fünften Stern reicht es nicht ganz, weil es mir persönlich ein klein wenig an Spannung fehlte bzw. es spannendere Romane dieser Serie gibt.
                              Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und auf die große Offensive!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X