MIlitary SF: Behemoth 2333 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MIlitary SF: Behemoth 2333

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir hat der fünfte Band sehr gut gefallen, da es der Autor schaffte mit wenig Action und Kämpfe die Handlung trotzdem spannend und mit überraschenden Wendungen weiter zu bringen. Besonders gut gefallen hat mir die "Verschmelzung" der Menschen mit den Locusts bzw. deren Technologie. Gut gefallen hat mir auch die Vertiefung der Charaktere und das es der Autor schaffte Emotionen, wie Liebe, Trauer, Wut, usw. gut rüberzubringen.
    Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig zu lesen und somit freue ich mich schon auf den nächsten Band!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Wie auch die vorangegangenen Bände ist der sechste Band wieder flüssig zu lesen und die Handlung fand ich durchwegs fesselnd. Diesmal gibt es jedoch mehr Action in Form von Raumschiffkämpfen, Weltraum.- und Rettungsmissionen. Die Charaktere wurden weiter vertieft und wurden mir im Laufe der Handlung noch sympathischer.
      Somit freue ich mich schon sehr auf den nächsten Band!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Der 7. Teil der Reihe ist wieder sehr spannend und liefert zudem einige gut geschriebene Schlachten und Kämpfe. Die Handlung ist wieder flüssig zu lesen und die einzelnen Figuren wachsen einen immer weiter ans Herz. Gut gefallen hat mir auch die nähere Beleuchtung der Verbindung zwischen Menschen und Locusts.
        Und am Ende gibt es dann noch eine überraschende Präsentation eines Plans für die Vernichtung von Alpha, somit freue ich mich schon sehr auf den abschließenden Band!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Der letzte Band hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Die Handlung war großteils spannend, es gab ein paar Kämpfe und wie gewohnt war der Schreibstil des Autors flüssig zu lesen.
          Jedoch empfand ich persönlich den Schluss bzw. die Auflösung der Handlung zu abrupt. Mir fehlte da irgendwie mehr Text bzw. Handlung und vielleicht noch einen ausführlicheren Epilog. Auch war ich etwas überrascht was am Ende mit den Hauptfiguren passiert ist, so hätte ich das nicht voraussagen können.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X