Bücher aus den 80er Jahren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücher aus den 80er Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bücher aus den 80er Jahren

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach Sci-Fi Büchern aus den 80ern Jahren.

    Die Bücher sind klein und ca. DIN A6 groß.

    Hat jemand von diesen Kenntnisse?

    Vielen Dank
    Christopher

    #2
    und herzlich Willkommen im SFF, Christopher!
    Sind die Bücher von bestimmten Serien, Autoren oder Verlagen?
    Die Angaben oben sind etwas spärlich

    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #3
      Also etwa kleine Taschenbücher, das grenzt die Auswahl nicht gerade sonderlich ein. Handelt es sich dabei um eine spezielle Reihe? Angaben wie Autor, Verlag, Thema, Titel oder gar eine Titelbildbeschreibung könnten hier sehr hilfreich sein.
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar


        #4
        Ich denke auch du musst etwas mehr Infos geben? Ungefähre Handlung, Handlungselemente? Einzelromane, Serie?

        Kommentar


          #5
          Ich erinnere mich da solche "Mini-Bücher" besessen zu haben, die Reihe war, glaube ich von Pelikan und hieß "Tramp-Bücher"....
          Grüße,
          Peter H

          Kommentar


            #6
            Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
            Ich erinnere mich da solche "Mini-Bücher" besessen zu haben, die Reihe war, glaube ich von Pelikan und hieß "Tramp-Bücher"....
            Bis jetzt hatte ich nichts mehr in Erinnerung, die gefragten Infos hätte ich euch nie geben können. Aber Pelikan und Trampbücher - das sind die von mir gesuchten!

            DANKE!

            Kommentar

            Lädt...
            X