Die Chronik des großen Dämonenkrieges 4: Das Schicksal des Königs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Chronik des großen Dämonenkrieges 4: Das Schicksal des Königs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Chronik des großen Dämonenkrieges 4: Das Schicksal des Königs

    Ende Juli erscheint der 4. und abschließende Band der Fantasy-Reihe "Die Chronik des großen Dämonenkrieges" unter dem Titel "Das Schicksal des Königs" als Ebook. Mitte August erscheint der Roman dann auch als Taschenbuch.

    Klappentext:

    Die Schlacht um Aredus-Celat ist geschlagen.
    Cedric und dessen Getreuen mussten eine vernichtende Niederlage hinnehmen. Gedemütigt und entmutigt treten die Streitkräfte des Thronräubers den langen Rückweg nach Süden an.
    Adrian bereitet sich in der Zwischenzeit an der Spitze seines neuen Heeres darauf vor, den alles entscheidenden Schlag gegen die Hauptstadt des Königreichs zu führen. Doch unterdessen schmiedet der Dämonenfürst Agranon bereits neue Ränke.
    Trotz Cedrics Niederlage tragen Agranons Pläne endlich Früchte und seine Wiederkehr in die Welt der Menschen scheint nicht mehr aufzuhalten. Und während Adrians Heer nach Süden zieht, um eben dies zu verhindern, führt der Dämonenfürst einen verheerenden Schlag, mit dem niemand rechnet …

    Der Roman ist auf Amazon bereits als Ebook und Taschenbuch vorbestellbar:







    #2
    Das sollte ja jetzt der abschließende Band sein, oder?
    Weil das würde sehr gut passen, da hätte ich weiteren Lesestoff für meinen kommenden Urlaub. Ich habe nämlich vor die Serie von vorne zu beginnen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Das sollte ja jetzt der abschließende Band sein, oder?
      Weil das würde sehr gut passen, da hätte ich weiteren Lesestoff für meinen kommenden Urlaub. Ich habe nämlich vor die Serie von vorne zu beginnen.
      Ja, damit ist die Reihe abgeschlossen.

      Kommentar


        #4
        Das ist sehr gut, dann kann ich endlich mit dieser Reihe von vorne beginnen, ich freue mich schon drauf.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Ende des Monats erscheint der 4. Dämonenkrieg-Band und hier gibt es nun eine Leseprobe zum Roman:

          Die Homepage des Autors Stefan Burban umfasst mehrere Serien zum Thema Science Fiction und Fantasy

          Kommentar


            #6
            Das passt ja sehr gut, weil da bin ich sicherlich mit Band zwei und drei fertig.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Das Ebook zum 4. Dämonenkrieg-Band steht ab sofort bei Amazon zum Download bereit:

              Kommentar


                #8
                Folgende Fehler sind mir im buch aufgefallen:
                Position 1014 -> Cedric biss sich auf die Unterlippe. Ich denke anstatt Cedric war Galed gemeint.
                Position 1642 -> Ich vermute das werden die zwei kleineren ein. Hier war sicherlich SEIN gemeint.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Folgende Fehler sind mir im buch aufgefallen:
                  Position 1014 -> Cedric biss sich auf die Unterlippe. Ich denke anstatt Cedric war Galed gemeint.
                  Position 1642 -> Ich vermute das werden die zwei kleineren ein. Hier war sicherlich SEIN gemeint.
                  Ups, ja, Das ist uns wohl im Lektorat durchgerutscht. Mist. Kann passieren. In dem Abschnitt war ständig von Cedric die Rede, da hab ich den Namen wohl aus Versehen weiterverwendet. Aber dem Lektor ist`s auch nicht aufgefallen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube ich habe noch was gefunden:
                    Position 2936 -> Anstatt einer Antwort spie Julianna aus. -> Ich denke jedoch sollte "Lilith gemeint sein.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ich glaube ich habe noch was gefunden:
                      Position 2936 -> Anstatt einer Antwort spie Julianna aus. -> Ich denke jedoch sollte "Lilith gemeint sein.
                      Nein, das stimmt so.

                      Kommentar


                        #12
                        Auch der abschließende Band dieser Reihe liefert wieder eine extrem spannende und fesselnde Handlung und zudem einen zufriedenstellenden und gelungenen Abschluss der Handlung. Die guten Charaktere werden wie gewohnt sympathisch beschrieben und wo es noch ging, weiter vertieft. Aber auch die bösen Charaktere wurden vom Autor überzeugend rübergebracht und erwiesen sich als klasse und interessante Gegenspieler.
                        Schön fand ich es das meine im dritten Band aufkommende Vermutung bezüglich Wirbelwind bestätigt wurde und interessant war die gesamte Story hinter Ariadne und Agranon zu erfahren.
                        Etwas enttäuscht wurde ich jedoch vom extrem spannenden Kapitel von Konflikt zwischen Julianna und ihren Vater. Da habe ich mir die ganze Zeit über eine "Auflösung" des Streits der beiden ersehnt, welcher dann aber leider nicht in umfangreich geschilderter Form gekommen ist.
                        Alles in allem hat mir aber der abschließende Band sehr gut gefallen, schade das nun Schluss ist.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #13
                          Der Roman ist jetzt auch als Taschenbuch erhältlich:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X