Der Ruul-Konflikt 14: Verbrannte Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ruul-Konflikt 14: Verbrannte Erde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Ruul-Konflikt 14: Verbrannte Erde

    Ende September / Anfang Oktober erscheint der 14. und vorerst letzte Ruul-Band unter dem Titel "Verbrannte Erde".

    Sowohl Kindle-Ebook als auch Taschenbuch sind bereits vorbestellbar:



    Klappentext:

    Die Ruul sind auf der Flucht.
    Operation Atlas war fast zur Gänze erfolgreich. Die RIZ steht kurz vor dem Fall. Die ruulanische Armada wurde weitestgehend zerschlagen. Die ruulanischen Stämme sind in Auflösung begriffen und zerstritten. Die Koalition ist an allen Fronten auf dem Vormarsch und fügt den Invasoren bei jeder Gelegenheit verheerende Verluste zu.
    Der Krieg ist jedoch noch nicht vorüber.
    Ein Wermutstropfen trübt den Triumpf. Kerrelak, Kriegsmeister der Ruul und oberster militärischer Führer der Stämme, konnte dem Gemetzel unter seinem Volk entkommen. Getrieben von unstillbarem Rachedurst, sammelt er eine Flotte Überlebender um sich und nimmt Kurs auf die Heimatwelt seiner verhasstesten Todfeinde und der Architekten der ruulanischen Niederlage: der Erde.
    Doch aufgrund des hohen Personal- und Materialbedarfs von Operation Atlas stehen im Solsystem nur wenige Schiffe und Truppen zur Verteidigung bereit. Eine gnadenlose Abwehrschlacht bahnt sich an, die am Ende nur eine Seite überleben wird …


    #2
    Herzlichen Glückwunsch Stefan,

    dies dürfte der 3 Millionste Beitrag im SFF gewesen sein!
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #3
      Klasse, endlich kommt der abschließende Band bald raus. Ich freue mich schon drauf.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Inzwischen ist auch das Hörbuch vorbestellbar:



        Eine Leseprobe zum Roman gibts hier:

        Die Homepage des Autors Stefan Burban umfasst mehrere Serien zum Thema Science Fiction und Fantasy

        Kommentar


          #5
          Gas geben, ich warte schon sehr gespannt auf den letzten Band.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Der 14. Ruul-Band ist ab sofort als Ebook bei Amazon erhältlich:

            https://www.amazon.de/Ruul-Konflikt-...YJD9GMM9HZZZYG

            Hörbuch und Taschenbuch folgen demnächst.

            Kommentar


              #7
              Der letzte Band der Ruul-Reihe bringt so gut wie alle offenen Handlungsstränge in sehr spannender Art und Weise zum Abschluss. Der Autor schafft es von Beginn an den Leser mit seiner Geschichte zu fesseln, indem er spannende Teilhandlungen erzählt, in denen dem Leser der Serie schon bekannte und liebgewonnene Personen vorkommen. Weiters gibt es wieder unzählige spannend geschilderte Raumschiffschlachten und Bodenkämpfe, sowie es mir sehr gut gefallen hat das der Autor den Krieg aus der Sicht von beiden Seiten der Kriegsparteien erzählt.
              Alles in allem ist das ein würdiger und sehr spannender Abschluss der Reihe und es machte mir große Freude diese gelesen zu haben.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Auf meiner Homepage gibt es jetzt einen umfangreichen Teil zum Ruul-Konflikt mit Details zu den einzelnen Völkern, einer Zeitschiene, Einzelheiten zu den erschienen Bänden sowie Illustrationen vieler Raumschiffe und Jäger aller Kriegsparteien:

                Die Homepage des Autors Stefan Burban umfasst mehrere Serien zum Thema Science Fiction und Fantasy

                Kommentar


                  #9
                  Hier gibts eine neue Rezension zum 2. Ruul-Prequel "Invasion auf Ursus":

                  Autor/in : Stefan Burban Verlag : Atlantis Genre : Science Fiction Seitenzahl : 320 Erhältlich:  Amazon ISBN:  978-3864024641 Preis ...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe gerade gesehen das ein 15. Band der Serie rauskommt. Kannst du etwas dazu sagen?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X