E-Book: Der paranormal reisende Autist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Book: Der paranormal reisende Autist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Book: Der paranormal reisende Autist

    Ich fand dieses eBook bei Youtube. Ihr wisst ja mich interessierten schon immer Parallelwelten. Nun jetzt denken einige Bücher und Serien/Filme zu Parallelwelten gibts schon viele, doch ich weiß noch von keiner Parallelwelten Serie, wo eine Welt existiert, wo die Mehrheit der Menschen auf der Welt Autisten wären. Dort ist vieles umgekehrt als wie auf unserer Welt. Man sagt außerdem oft: Autisten leben in ihrer Welt und so. Bin gespannt was ihr davon haltet.

    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
Lädt...
X